Macht scherze
Beiträge von Shu
-
-
Hat dafür einen Spürsinn
-
Was ist mit all for one? Wenn aizawa ihn ansieht, Verliert er nur seine all for one-quirk Fähigkeit oder alle?
-
Wie läuft das eigentlich mit der Spezialität von Aizawa? Der kann ja jede Spezialität mit einem Blick blockieren. Jetzt könnte man sich ja fragen: Was passiert dann mit Toru (die Unsichtbare) und mit Mashirao ( der Typ mit dem Schwanz)? Wird sie Sichtbar und er verliert seinen Schwanz?
damit hast du eine meiner heimlichen Fantasien ausgesprochen.
Du musst bedenken, dass sie zumeist auch "Nackt" zu sehen war
Aizawa würde sich dessen als Lehrer wahrscheinlich einfach nicht trauen -
Is ein grammar-Terrorist
-
fu** ist das episch ...
Mir kommts so vor als ob dieser Song extra für diesen Anime geschrieben wurde D:
HALLELUJAHExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte sich im klaren sein, dass Mk Chris einfach zu schwach um Girls zu wiederstehen
-
-
-
Ist ein
Alteeer Verwalteeer
-
505 ach aki, sieht ganz so aus als bräuchten die nur einen Sündenbock dafür dass Hattori sich die 1.000 geholt hat
-
505
Hast dir einfach die 1.000 geschnappt @Hattori -
-
Ich bin hier eindeutig der Wegbereiter
999 -
991
This is the eeeeend..... -
@Nerymon ach nun sei nicht so hart zu ihm :P
-
@Ryomou hast da wohl deine weibliche Charme benutzt :P
-
-
Ich säubere die Dorfstraßen als Dunkelelfige Kampfmagierin (sie is hot af) von allem Stormcloak Gesindel.
Rassisten...
-
Teilt meine Reaktion auf Yaoi Stuff:
Spoiler anzeigen