Beiträge von Shu
-
-
Nah, erkennt das woran (?)
-
Stellt ein Profilbild zur Schau, für das ihn so manch einer exorzieren wolle
-
Nein, ich finds nur immer wieder interessant wie die Leute irgendwann zu Gurken abschweifen @Ryomou
-
Hier gibts wieder zuviel Gerede von Gurken ...
-
Immer noch mitdabei .
-
@Kin ich hätte nichts gegen Gesellschaft
-
Fühlt sich an als ob mich Karma zerkaut, ausgekotzt, mit Senf nochmal eingeschmiert und sich wieder in den Rachen geschoben hätte um mich 2 Stunden später wieder rauszusch**ßen
-
Die Nacht durch machen
-
@Papawolf Ich weiß nicht ob man "Overlord" dazu zählen kann aber es passt ein bisschen zu deiner Beschreibung.
GOTTVERDAM**, um Overlord zu empfehlen braucht man man doch gar nicht erst eine Einladung! ^^
Ansonsten würde ich gerne noch Log Horizen, Ichiban Ushiro no Daimaou und Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri zusteuern.
Hoffe ich treffe damit den Geschmack zumindest ein wenig :P
Have fun -
-
-
@Kazumeki alle auf den Feeling-Zur bitte einsteigen! TSCHUUUU TSCHUUU
-Black Bullet
-CharlotteUnd wo ich gerade im Flow bin, zerstör ich gerade mal gleichzeitig dein Vertrauen darin, dass der Nebel blau ist und es immer noch ein kleines Gallisches Dorf gibt, das sich ehrenhaft vor den Römern wehrt.
-Rokka no Yuusha
-
943
Psycho? DaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist dank seinem Beruf mit Ming-Ming, Ka-Zing und Nudel-Ing verwandt
-
hey wer schön sein will muss leiden.
Oder man ist einfach in der Pubertät
#spammen
-
@Maromi verständlich!
hungrig
-
Saru Taiki
"Natürlich. Danke.", murmelte ich ein wenig, weil mir die Wirkung meines Auftretens zuvor nicht gänzlich bewusst war. Und der Effekt auf die Schüler hielt sogar noch an, denn als ich mich ganz hinten hinsaß, waren einige anhand ihres Kopfzuckens bemüht nicht nach hinten zu starten.
Ayumu: Was hast du uns den dort schon wieder eingebrockt?
//ich war nunmal ihn Eile... verhalt dich auch bitte still Ayumu, ok? Ich hab wirklich schon die Aufmerksamkeit der Klasse abgeschwächt. -
-
Erinnert andere User an glückliche Verbindungen