Beiträge von Shu
-
-
Habe wieder ein bisschen mit LoL - ARAM angefangen.
Die größten Katastrophen auf einem Punkt-
Jetzt das Videospiel -
Ist schon son Fossil hier
-
Ist das frühstück !
-
Sollte mal bei Monte Christo reinschauen
-
-
tsurezure children
Ich dachte mir nach dem ich D.Gray-Man Hallow (Echt toll! unbedingt ansehen) durch hatte,
''Heyyy wie wäre es mal wieder mit einem total peinlich, lustig und suicid förderndem Anime?''
Und so begann ich tsurezure children zu gucken ....
worst mistake of my life.....(!)
Grundsätzlich ist der Anime eine Anhäufung von kleinen Mini Geschichten über die Liebes Geständnisse der Schüler während ihrer Teenie Jahre.
Ich als 15 Jähriger sitzt da ungefähr die ganze Folge über (sind leider nur pro Folge 12 min) und muss mich entscheiden ob ich weinen oder vor lachen
heulen soll.
Die Reihenfolge wie die Mini Geschichten kommen ist scheinbar komplett bunt durcheinander, aber jede Geschichte scheint auch fortgeführt (hoffe ich)zu werden.
Fazit: Das ganze ist eigentlich eine tolle Mischung aus lustigen Missverständnissen bis hinzu den peinlichsten Situationen und ich freue mich schon weitergucken zu können (Folge 3), obwohl ich mit vorgehaltenen Händen ja eh wieder nichts sehen werde...Falls es jemanden interessiert, das war mein Einstieg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Streaming ist, bis auf die Alternativen, die man bezahlen muss, illegal. Also auch deine genannten Alternativen, würde ich mal sagen.
immer aufpassen Kinder, wen ihr bezahlt ^^
-
gehört, ohne sche**, zur Marine :D
-
mir sorgen machen ob ich nicht doch für Französisch lernen sollte....
Aber dann gibts ja auch noch Anime und ich bin dann so ... Nah.... -
-
Spoiler anzeigen
Das ist ein Browsertest, um zu gucken, ob Chrome bei mir besser mit dem Forum klarkommt und nicht meine halbe CPU Leistung klaut. Scheint auf jeden Fall besser zu sein. Texte schreiben im Post laggt jedenfalls nicht. O:
Check
SPAM! Insta Bann!
Ich fühle mich zurzeit ein wenig zu Skyrim hingezogen und verfluche die Entwickler, dass es keine bessere Assassinen Spielweise gibt -
Wird mit sofortiger Wirkung auf Internet Rule #16 verwiesen
-
Hab Saru nochmal so schnell eingeschleust...
warte auf Hatto -
Macht es doch auch...
Nur als Hobby -
Excelsus Fafnyr
Als plötzlich alles in Bewegung gerät hebe ich meinen Kopf und blinzel nach Vorne. Anscheinend erklärte der Autoritäts-Lehrer von Gestern
und gerade über irgendwelche Klubs auf. Mal ganz davon Abgesehen, dass ich halb tot auf meinem Tisch lag wie so ein geschossenes
Reh, interessierte mich das mit den Klubs auch nicht wirklich.
Erst als Jemand neben mir, ein ..... Junge (ist doch eines oder? Sieht aus wie ein Mädel), aufhorchte hob auch ich meinen Kopf. Plötzlich war der Rotschopf-Lehrer whatever von gestern an der Wand links vom Pult aufgetaucht.Saru Taiki
Ohne auf die Uhr zu achten mampfte ich fröhlich und erfreute mich an den kulinarischen Fähigkeiten dieser Schule.
Ayumu: Du fängst ja an das hier richtig zu genießen.
Ayumu ist durch das offene Fenster über der Kantine zu mir gestoßen.
//Woher willst du denn das wissen?
Ayumu: nun, deinem Gesicht nach zu folge, scheinst du wenigstens zufrieden mit dem Essen zu sein.
Ich bestätigte die Beobachtung mit einem kurzen unangebrachten Rülpser. Glücklicherweise war niemand mehr hi.....
Ayumu: Ich weiß etwas, was du nicht weißt!?
Ayumu sprang herum wie so eines dieser Zirkustiere und schien sich zu freuen, ich ahnte bereits schlimmes.
//Du wirst es mir doch eh gleich verraten.
Ayumu: Na gut. Aber nur wenn du mich ganz lieb bittest.
Ich rollte mit den Augen
//Bittebittebitteeee?
Ayumu: Lass ich nochmal so durchgehen. Jedenfalls, du kommst zu spät zum Unterricht.
Ich musst erstmal 10 mal geblinzelt haben bevor ich realisierte was Ayumu mir gerade mitgeteilt hatte.
Verdammt!!! Mist mist mist! Verfluchtes Kulinarisches Wunderfrühstück, dachte ich vor mich hin als ich schnell die Teller wegräumte.
Deswegen war also niemand mehr hier. während ich raus rannte stellte ich Ayumu zur rede.
//hättest du mir das nicht früher sagen können?
Ayumu: du hast noch gefrühstückt!
// ok, gut geschenkt. Kannst du mich wenigstens zum Raum bringen.
Ayumu: Na wenns weiter nichts ist.
Die nächsten 5 sekunden sah ich nur noch einzelne kurze Bilder unserer Reise. Der Schulhof, ein Fenster, dahinter bereits Schüler mit dem Herrn Maharis.
Das nächste was geschah, war dass Ayumu mich als Staub durchs Fenster durchbrachte und mich Im Raum nahe der Wand materialisieren ließ.
''Entschuldigen sie vielmals die Verspätung Herr Maharis. Ich hoffe, mir ist nicht zuviel entgangen?'' -
hats bereits ausprobieren dürfen
-
War nur dazu da um eure Aufmerksamkeit zu überprüfen 896
-
894
@SyromerB nun, ich denke eine Übermacht zu sein macht weniger Spaß als Kampf gleichauf zu führen. Deswegen hätten wir ja mal die Regel "Mädels zählen doppelt" -
885 Du wirst schon noch merken, dass es mit Mädels interessanter wird ;)