@Chojin was verstehe ich nicht ? Wäre doch eine gute Idee Erklärungssätze mal nicht mit „Vielleicht“ anzufangen
.
Provokation, die von mir und meinem Beitrag ausging...
Nein, und nochmals nein. Mag sein, dass ich Schrift verändert, Farbe Rot gewählt, und Größe verändert habe, aber der Inhalt selbst war zu nicht einem einzigen Moment „Provokativ“.
Was nun kam war provokativ -> mein Beitrag wurde aufgrund einer pfff „Kraftausdruck“s-Regel umgeändert. Mothaf**a ist nach wie nirgends als Schimpfwort an die Wand gemalt. Und was in diesem Thread und dann auch hier geschehen ist, scheint darauf zu beruhen, dass scheinbar hingeklakste „Wörter“ als „provokativ“ und ohne weitere, bessere Erklärung abgemurkst werden.
Nun, ich fand’s ungerecht, hab meinen Beitrag umgeändert und was passiert? Der alte Beitrag wird gelöscht und ein völlig neuer wieder mit hässlicher roter Schrift geschändet. Dope, dass finde ich provokativ.
Mensch, fühl mich wie bei Gender Studies, weil du Leute um mich herum überall ausflippen...
Aber ey, wahrscheinlich leben wir alle eh in einer Matrix und das Leben macht keinen Sinn also fuck it