Excelsus Fafnyr
Ich beobachtete wie sie schon fast gierig den Manhatten wegschlürfte."Ach ich hab ne Zeitlang in einer Bar und ein paar Clubs gearbeitet.", meint ich leicht Lächelnd während mein Verstand versuchte die Erinnerungen zu vertreiben. "Es sind die kleinen Feinheiten auf die man achten muss." Zwinkerte ich.
Saru Taiki
"Sie nehmen mir die Worte aus dem Mund Fräulein Stella. Auch ich verabschiede mich und wünsche eine erholsame Nacht." Sagte ich etwas nach Stella. Wir hatten wohl den gleichen Gedanke gefasst. Bis auf uns gab es niemanden mehr und es wurde so langsam dunkel. "Fräulein Stella, Sensei", ich nickte ein letztes Mal und ging dann begleiten von einem Krächzen Ayumus.
Draußen angekommen orientierte ich mich und folgte den angelegten Fußwegen bis eine Bewegung direkt über dem Männerwohnheim meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ein blonder Kerl stürzte.... nein viel mehr sprang aus einem der Fenster und flog in die Nacht davon. Ich könnte es nicht genau einordnen, aber es erinnerte mich an etwas. Ich war mir ziemlich sicher in nicht zu kennen, und doch...
Ayumu gab mir mit einem Schnabelhieb zu verstehen, dass sie endlich schlafen will und ich nicht wie ein Trottel hier herumstehen soll.
Nachdem ich dir Tür verschlossen, ich mich auf die Couch gelegte und Ayumu sich in meinem Schoß eingenistet hatte, umfing mich endlich der ein Schlaf, den ich mir schon lange nicht mehr so sehr verdient habe.