Excelsus Fafnyr
"Alles klar. In 30 min am Tor?", fragte ich während ich mir schon meinen Weg in die Wohnung ausmalten. Ich würde eigentlich nur 13 min brauchen, aber Frauen brauchen da immer etwas länger also schlug ich ihr eine etwas besser einzuhaltende Zeit vor.
Wir verabschiedeten uns ich flog durchs offen gelassene Fenster in mein Zimmer.
Mein wohlgeschätzer Herr Zimmergenosse ist nicht da, weswegen ich auch niemandem etwas erklären müsste. Frag mich ob er ein Gothic Typ ist? Bei den Haaren...
Als ich fertig angezogen nach 16 vergangen min von meinen Bett aufsprang um mich in die Nacht zu werfen, peitschte mir der Wind nur so durch die Kleidung weswegen ich meine Krawatte und und meine Ärmel
Spoiler anzeigen
etwas lockerer setzten musste und glitt wie ein 70 kg schweres Blatt zum Tor. Angekommen wartete Arthi schon und ich sag auch warum. Das Tor würde über Nacht anscheinend abgeschlossen, aber zum Glück bin ja ich da. Und darauf war sie diesmal vorbereitet. Sie sah mich von oben herabfliegen, winkte und Streckte ihre Arme erwartungsvoll nach oben. Ich flog so dich ich konnte heran, packte sie und zog sie mit hoch.
Auf der anderen Seite setzte ich sie wieder ab.
"Let's hit the club, oder?" Und reichte ihr meine Armbeuge wie es mir einstweilen irgendwann beigebracht wurde.