Beiträge von Shu

Excelsus Fafnyr

"Pina Colada hört sich doch ganz gut an." Höre ich Arthi sagen, und ich befürchtete es blutet mir aus den Ohren.
    "Nett, aber wenn du was wirklich Hutes willst musst du dich auskennen." Erwiderte ich zu ihr mit einem Lächeln.
    "Bitte 2 Manhatten's." Richtete ich an den Barkeeper und kreuzte die Finger, in der Hoffnung, dass der Amateur es nicht einmal versuchen würde daran zu denken einen Manhatten zu machen.

Ich sehe jetzt das einige noch bei gestern sind, während anderen bereits bei den neue Tag ist.
    Da wäre gut wenn man warten könnte bis die jenige die noch bei gestern sind erst mal zu ende schreiben lassen.

hab ja geschrieben, dass wir euch jetzt nicht aufhalten wollen ^^ die Party "letzte Nacht" sollte Arthi und excels so fertig machen, dass sie zum Beispiel zu einem Frühstück in der Mensa nicht erscheinen, aber es vielleicht noch zur ersten Stunde schaffen ;)

Excel

Ich war wohl etwas in Gedanken den Arthi winkte mich schon ungeduldig heran. Sie saß bereits an der Bar und bestellte sich was. Ich setzte mich neben sie und beobachtete wie der Barkeeper den Drink meines Nachbar mixte. Was ein Amateur.

Excelsus Fafnyr

"Hab ich mit schon gedacht." Meinte ich lächelnde zu ihr während wir uns gleichzeitig in Bewegung setzten. 2 Magier auf suche nach Spaß. Ich öffnete die Tür und ließ sie zuerst rein. Innen angekommen empfing einen bereits die Wärme und der leichte Geruch nach Alkohol. Auf der Suche nach Plätzen verspürte ich einen leichten Stich, wie Der den Blicke verursachen. Ich wusste nicht genau warum, aber es bereitete mir schlechte Laune. Ich vermutete mal, dass es an den Blicken der Typen um uns herum lag. Jeder hatte ein Auge auf Arthi. Nunja, kein Wunder. Sie strahlte mit ihrer Schönheit heller als jegliche Reflektion in ihren billig gemixten Drinks (die ich viel besser hinbekommen hätte!). Aber so schnell es auch gekommen war legte sich auch wieder und ich vernahm eher etwas wie stolz. Stolz darauf dass diese Blume hier mit mir reingekommen ist und nicht mit einem von ihnen. Nun sah ich nur nach Eifersucht in den Augen.

Excelsus Fafnyr

Eingehackt gingen wir dann gemeinsam in die Stadt und begaben uns auf die Suche nach einem Klub. Unterwegs spaßten wir und schlossen Wetten, wer von uns beiden morgen wohl garnicht aufstehen würde. Ich hielt mich bei dem Wetten zurück, denn ich wusste, dass ich nach meiner Zeit im "Daisy's nightclub" egal was sie heute vorhatte, einiges vertragen konnte. Sollte aber Arthi sich entscheiden heute auf blau zu machen, müsste ich bei Sinnen bleiben um sie später wieder mitnehmen zu können.
    "Wohin willst du denn?" Fragte ich Arthi, die auch gerade anscheinend in Gedanken verloren war. "Ich meine, eher die lauten Clubs mit viel Tanzen oder eher was ruhigeres mit Sitzmöglichkeiten und guter Musik?" Ich könnte ihre antort schon vorausahnen und schnitt ihr das Wort ab. "Nein, ich hab dich zuerst gefragt. Du entscheidest wo wir hingehen, denn mir ist das relativ egal, weil ich mich gut anpassen kann."
    Ich genoss ihren Ablick wie sie mich mit diesem leicht spielerischem Bösen Blick ansah, weil ich gewusst habe was sie dachte.
    "Das Kleid steht dir wollte ich noch sagen." Und lächelte.

Sry, @Kamei hab vergessen zu erwähnen, dass ich ein Ruderwochenende mitzugestalten hatte für die neuen 5 Klassen ;) und das von Donnerstag bis Samstag, weil sie zu wenig Leute hatten, hab ich mich da noch freiwillig als Helfer gemeldet.

ABER JETZT BIN ICH DA :D

PS: Hoffe so ists gut mit Excel und Arthi?

PSS: Saru wartet auch ^^

Excelsus Fafnyr

"Alles klar. In 30 min am Tor?", fragte ich während ich mir schon meinen Weg in die Wohnung ausmalten. Ich würde eigentlich nur 13 min brauchen, aber Frauen brauchen da immer etwas länger also schlug ich ihr eine etwas besser einzuhaltende Zeit vor.
    Wir verabschiedeten uns ich flog durchs offen gelassene Fenster in mein Zimmer.
    Mein wohlgeschätzer Herr Zimmergenosse ist nicht da, weswegen ich auch niemandem etwas erklären müsste. Frag mich ob er ein Gothic Typ ist? Bei den Haaren...
    Als ich fertig angezogen nach 16 vergangen min von meinen Bett aufsprang um mich in die Nacht zu werfen, peitschte mir der Wind nur so durch die Kleidung weswegen ich meine Krawatte und und meine Ärmel

Spoiler anzeigen

etwas lockerer setzten musste und glitt wie ein 70 kg schweres Blatt zum Tor. Angekommen wartete Arthi schon und ich sag auch warum. Das Tor würde über Nacht anscheinend abgeschlossen, aber zum Glück bin ja ich da. Und darauf war sie diesmal vorbereitet. Sie sah mich von oben herabfliegen, winkte und Streckte ihre Arme erwartungsvoll nach oben. Ich flog so dich ich konnte heran, packte sie und zog sie mit hoch.
    Auf der anderen Seite setzte ich sie wieder ab.
    "Let's hit the club, oder?" Und reichte ihr meine Armbeuge wie es mir einstweilen irgendwann beigebracht wurde.

Saru Taiki

Auch noch nach dem Essen hielt die Fräulein Stella den Herrn Maharis mit Fragen auf Trab. Und auch wenn ich noch mit meinem Essen beschäftigt war und den ständigen Angriffen von Ayumu, hört ich dennoch mit Interesse mit. Herr Maharis schien eine Menge zu wissen und ich vermutete, dass so eine Geschichtsstunde nicht so schnell wiederkommt. Ayumu holte aus pickt so stark, dass ich gerade noch meine Hand wegziehen konnte. Sie hatte mittlerweile alles Fleisch herausgepickt und mir nicht mal was übrig gelassen und nun tat sie so als ob meine Finger Würmer und meine Hände ahnungslose Mäuse wären.
    Ich sah raus und bemerkte, dass ganz langsam die Sonne bereits unterging und es Zeit wurde für mich zu ruhen. Ich stand mit meinem leeren Tablett auf und Ayumu flog auf meine Schulter.

Ich (Excel) weiß einfach nicht genau wie er jetzt reagieren soll :D sry, aber Arthi hat da was vorgeschlagen was Excel niemals ausschlagen würde ;D aber alle wollen pennen, vondaher wäre mein Vorschlag, dass wir da die Nacht über auf den Putz hauen und ihr einfach normal weitermacht. (Excel und Arthi sind dann wahrscheinlich zu kaputt um bei den "ersten" Events mitzumachen. Wäre das ne Idee?