Weiß doch, dass wir sie alle lieb haben
Beiträge von Shu
-
-
-
Excelsus Fafnyr
Ihre Reaktion war schon fast Bildrtbuch mäßig. Und brachte mich zum Lächeln.
Doch ihre Frage darauf begrub es genause schnell wie es gekommen war.
"Ich war mal in so einem Jujutsu Club oder wie sie diesen Schwachsinn nannten." Ich schüttelte den Kopf als ich versuchte die Tatortbilder von dem armen Tony abzuschütteln. "Da war ein Junge, immer nett. Uns wurde eingetrichtert, dass wir das was wir lernen nur zur Verteidigung einsetzen sollen." Ich brummte und lehnte mich zurück.
"Er wurde nachdem er seinen Angreifer Bilderbuch gerecht über die Schulter geworfen hatte hinterrücks erschossen." -
Findet es unterhaltsam Gerüchte übers Gerüchte verbreiten zu verbreiten
-
Behauptet das Gegenteil?
-
764 uns das Fürchten Lehren wie ich fürchte ;)
-
763 oh ja :)
Wow @Hawkeye dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen! Ü
-
Wenn ich MR 24 schreibe mein ich das auch so^^Sonst würde ich schreiben "Mein Warframe ist schon Level 24! YIPIIE!"
Ja ich hatte da einen Freund der kam zu mir und sagte:"du hast mir mal gesagt du wärst lvl 5 in Warframe. Nunnnnnnn ich bin innerhalb einer Woche auf 20 gekommen."
Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen soll...Jedenfalls hab ich enorme Pausen weil ich nach nem Reaktor gesucht hab und danach keinen Bock mehr hatte :D bin immer noch auf Stufe 5
-
Die hat ein schönes Gesicht *_*
8/10Spoiler anzeigen
-
Excelsus Fafnyr
"Klar, es sei denn das sind nur solche Einschlafübungen für meinen mittlerweile sicher von Käfern zerfressenen Urgroßvater."
-
@Shu Weit genug. :D MR 24,
Meinst du dein Warframe lvl oder dein echtes lvl?
-
Ist der Baba hier. (Nein, Baba aus Forst Gump wurde nicht wiederbelebt.)
-
761 ja nee so böse bin ich ja nicht :P
-
@Mr.Zendosona ich meinte Warframe ^^
-
760
Wäre es jetzt mies, wenn ich "ja leider" sagen würde? ;D
-
Immernoch Warframe.
Ich schaue aber mir momentan auch Dauntless an, es sieht aus wie ein Monster Hunter. Vielleicht spiel ich msl an wenn die Closed oer Open Beta da is.Wie weit bist du?
-
Tut mir leid das zu hören @Saint Walker.
-
Weiß was ich meine
-
-
Morgen, bin anscheinend gestern bei einen WhatsApp Gespräch weggepennt ... :D
Mann hat die sich aufgeregt...@Akihito was meinst du mit Ortsteil? Wohnst du auch in Achim?
Thx @Wolve'soul aber ich glaub der bleibt jetzt erstmal ein wenig
759