Redet mit einem Spiegel?
Beiträge von Shu
-
-
718
@Wolve'soul nope. Kannst du komplett vergessen. Das einzige was infrage käme, wäre der Oyter See (wenn es dir was sagt)
-
717 Nunja, nicht wirklich
-
717 morgen
Nee, ich war ja auf diesem Windsurfing camps. 4 Wochen. Aber jetzt ist es vorbei und voraussichtlich ist die Saison für mich deswegen vorüber
-
-
-
709 keine Lust mehr worauf?
-
708 ne nicht wirklich @Akihito
Die Windsurfing Saison ist für mich auch schon vorbeiNacht ihr Geister
-
Saru Taiki
"Ich denke das wäre dann unser aller Ziel." zeigte auf das Gebäude nicht weit von uns. "Dieses Gebäude dort, ist doch die Mensa, wenn ich mich nicht irre."
Ayumu kreischte leise auf und tänzelte von meiner rechten Schulter zur linken.
Du kannst dir doch was jagen gehen, meinte ich in Gedanke zu ihr, was mir nur einen Schnabelhieb auf den Hinterkopf einbrachte.
Das konnte ich wohl als -du solltest mich besser wie eine Frau behandeln. Nun führe mich auf ein Essen aus!- vermerken. -
Excelsus Fafnyr
Als geschlagene 20 Sekunden vergangen waren riss mir der Geduldsfaden und ich packte Arthi bei der Hand und führte sie raus. Schade, dass meine Sonnenbrille in meiner Innentasche ist, fluchte ich leise in Gedanken als ich ein wenig vom Licht geblendet wurde. Während wir noch drinne waren wollte Arthi denke ich anfangen zu protestieren aber spätestens draußen war sie sehr cooperativ und ich führte sie an der Hand unter den Baum in der Nähe des Eingangs. Ich ließ sie los, seufzte und setzte mich. And den Baum hab ich mich nicht gelehnt, da ich sonst nicht vornübergebeugt meine Spaghetti aufwickeln konnte.
"Unglaublich, wir hätten da noch Stunden stehen können." want ich mich an sie. "Hast du nach nem Freien Raum, oder 2 freien Plätzen gesucht?" -
707 nah ... eher weniger.
Jetzt hat sich auch noch der Sänger von Linkin Park das Licht ausgeknipst .... die Welt wird immer bunter -
Ist doch eh allgemein der Ero-Lord
-
707 zurzeit geh es ja wenigstens Aufwährts
-
705 verzähl dich beim Lachen bloß nicht :)
@Saichi das war auf den "Bewerte die Anime Bilder über die"-Thread bezogen
-
Irgendwie distanziert.. aber scccchön *_*
9/10Spoiler anzeigen
-
-
-
Hm, bei mir ist es gerade andersrum. Thosaka sieht toll aus, Passendes Kleid. Aber archers Aufzug ist ein nope. Vielleicht weil er mir in seiner Rüstung am natürlichsten vorkommt.
Tolles Bild. Schade, dass man das Gesicht nicht richtig beurteilen kann :) 8/10
Spoiler anzeigen
-
Hach ja wie gut, dass ich derzeit nicht Ts online bin. All die Spammer ...
-
702
@Saichi ach nein... kennen wir uns nicht irgendwoher?