Beiträge von Shu

    @Stragen und wieder wurde eine arme Seele hierher auf der Suche nach anime gezogen ;)

    -afro Samurai
    auch wenn es schon erwähnt wurde:
    -Akame ha kill

    Absolutes Muss:
    -Btooom! (Actiongeladen und sehr real)
    -Fate/Zero (hypnotisierende Charaktere und unglaubliches ende(?) oder war es doch nur der Anfang?)
    -Garo: The animation (ich wollte noch ein AMV dazu machen .... :( )
    -Hai to gensou no grimgar (von zero to HERO)
    -K (wenn du es googlst, häng noch ein "Anime" dahinter)
    -Rokka no yuusha (der einzige Anime der es innerhalb von 10 gesuchteten Stunden geschafft hat mich so zu verstören.... danach wusste ich nicht einmal mehr ob ich meiner Katze trauen konnte)

    Und nur mal so zwischen uns: es sollte relativ wenig Anime geben wo die Char (so schnell) sterben, beim ersten Kampf oder so. (Aber ich hab auch bleach geguckt und weiß was du meinst)

    Da ich auch enormer Romance Fan bin!:
    -Toradora (nicht geschaut? SCHÄM DICH, LOS!)
    -Ore monogatari (lustige Situationen wo ein Fels und ein Blümchen sich verlieben)
    -Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru (klingt kompliziert? Ist es auch. Ein muss für alles was Beine hat)
    -undundund...

    Viel Spaß damit ;)

    Saru Taiki

    "Mein Fehler. Saru Taiki, aber nennen sie mich doch bitte Saru.", wandte ich mich nun an Hemsworth und Maharis gleichzeitig. Entschuldigend lächelnd gab ich noch eine Erklärung ab: "Ich bin in einfach Verhältnissen aufgewachsen und empfinde es nachwievor angenehmer Saru genannt zu werden."
    Ich ließ meine Hand schnell und doch unauffällig nach oben gleiten um Ayumu am Kopf zu streicheln bevor sie zu zappeln anfängt.
    Ayumu reagiert bei Halbwahrheiten und Lügen immer etwas unruhig und ich muss sie vom Schnabelansatz herauf ein wenig kraulen, sodass sie sich beruhigt.

    Excelsus Fafnyr (wer zur Hölle soll ichigo sein? :ugly: )

    Angekommen müsste ich erstmal wieder Luft holen und mir eine Randnotiz im Hirn machen, dass ich für längere Läufe nicht zu gebrauchen bin. Ich ging zwar mit Arthi rein, zudem sie mit noch was erklärte was ich wegen dem allgemeinem Gemurmel und Lautstärkepegel nicht hören konnte. Ich hätte ein Windchen bitten können mir die Wort zu tragen, aber das wäre hier drinnen aufgefallen, Weswegen i schweigen auf Schlüsselworte achtete.
    Es fielen "Junge".... und "Mädchen" "getrennt" und "sehr". Und ich denke man musste kein Sherlock sein um sie verbinden zu können.
    Da sie so klein war wollte ich sie eigentlich an der Hand nehmen. Aber das wäre wohl nicht ganz so gut rübergekommen. Oder vielleicht nicht gut, sondern eher überraschend und unangenehm. Entgegen meinen schlechten Vorahnungen hatte ich Glück im Unglück. Tatsächlich verlor ich Arthi für ein paar Sekunden, aber fand sie gleich wieder ab der Essensausgabe wo sie sich bereits wieder ungeheure Mengen draufpacken ließ.
    "Arthi>Hobby: Essen" meinte ich scherzhaft zu ihr. Ich ließ mir die gleiche Menge draufpacken, nur das ich Spaghetti nahm. Ich liebe Nudeln.
    Aus der Schlange draußen fand ich Arthi vor wie sie nach einem Tisch suchte. Brummend und mit meinem ersten Nudelschlürfen gab ich ihr zu verstehen, dass ich da war und wenn sie nicht bald einen Platz für uns gefunden hat, ich die Nudeln stehend gegessen hätte.

    Saru Taiki

    Das Wort Manifestation übersprang ich schnell und nahm die entgegengestreckte Hand entgegen. "Sehr erfreut, Herr Maharis."
    Maharis .... Maharis .... Maharis
    Würde es gehen würde ich mein Kurzzeitgedächtnis mit Zucker ankurbel, aber das wäre jetzt unpassend und außerdem hatte ich keinen. Zucker ist guter Treibstoff fürs lernen.
    Ich lächelte als ich wusste wenn genau ich vor mir hatte und ließ nun auch seine Hand los.
    "Schön sie übrigens noch vor meiner Neuzuweisung kennenzulernen. Ich werde Ihnen als Referendar, oder vielmehr als Lernender Staubfänger ins Klassenzimmer gestellt." Ich bin mir nicht ganz sicher ob Ayumus kurzes Krächzer lustig, oder viel mehr spöttisch gemeint war. Wobei beides bei ihr nicht wirklich zu trennen war.