Ist Veteran und braucht das nicht
Beiträge von Shu
-
-
Hat heute auch ein Zeugnis bekommen
-
Excelsus Fafnyr
"Nunja, im Nachhinein betrachtet könnte ich ja auch Pech gehabt haben mit dir in eine Klasse zu kommen.", gab ich ihr spaßig zu bedenken.
"ich vermute mal, da kommt nichts mehr lass uns gehen."
In dem Moment krachte es auf der Bühne -
@Yuuka ich saß mit meinen Freunden am Hafen,und wir haben die Busse beobachtet.und joa. Ein Busfahrer, der starrte uns beim Vorbeifahren an, grinste dabei und zeigte dann von mir oder meiner Freundin (sind uns einig, dass er sie gemeint hat xD) und dann zu sich. Ewww
-
Jo lol @HxHisoka~ hat die Sache geklärt
-
Excelsus Fafnyr
"Gut, sag mir Bescheid wenn du ihn ausgemacht hast.", wie kann ein Mensch nur so leichtgläubig sein(?)... ich machte es mir erstmal gemütlich und lauschte der Klassenverteilung bis ich meinen und Arthis Namen hörte. Lächelnd und mit wissendem Lächeln: "sagte ich doch."
-
Will jetzt nochmal fragen, wie das mit dem Kampf zwischen Ryou und Hisoka aussieht. Wird der von Ryushima nochmal angesagt oder machen wir das unter uns?
Sollte Saru anwesend sein(?)
PS: @HxHisoka~ ich sehe gerade deine Manifestation.... badass
-
Siedet nur noch dahin
-
liegt röchelnd am Boden
-
hat das Wassereis längst verschluckt
-
Arthi
"Haha... warte du meinst das hier wäre ein Spielplatz?", fragte ich sie doch schon etwas erstaunt.
"In unserer bisherigen Welt gibt es immer mindestens einen Mörder auf 100 Leute. Gleichermaßen auch 1 Psychopathen auf 1000. Diese Schule hier läuft schon seit ein paar Jährchen, und stell dir vor wir haben hier einen mit Magie ausgestatteten, durchtrainierten Vollpsychopathen. Weißt du wieviel Schäden sojemand anrichten kann?" -
Excelsus Fafnyr
''Ach, nur Langeweile.'', wedelte ich mit der Hand ab.
Nach kurzem Stirnrunzeln, aber... ''Obwohl ..... vielleicht ist es auch ein gewisser Hang zur Gefahr.'' und zeigte ihr grinsend meine weißen Zähne.
Eine meistens von mir unbewusste Reaktion auf solche Fragen. -
Hat nen Witz gerissen
-
Excelsus Fafnyr
Ich lachte etwas über ihre Reaktion und lies es auch dabei bleiben.
"Natürlich, in solchen Dingen wo ich vom Glück abhängig bin, bekomme ich immer 3xmal die 7."
Warscheinlich auch der Grund warum ich bei Daisy's gelandet bin... -
-
Ist auch ein Spätzünder
-
Bekommt eine M90 in die Hand gedrückt
~zuerst ist das acg dran
-
Excelsus Fafnyr
"Du hast damit doch gerade erst angefangen, warum denn jetzt schon aufhören?"
Ich drehte mich zum in der Mitte des Hofes aufgebautem Podium und war recht erstaunt. Wie ein Magnet zog er alle Schüler an. Auch die, keine 7m weiter waren, auf dem Weg dorthin.
"Du, ich denke es geht los."
Ich hob sie hoch und Grinste breit in ihr fragendes Gesicht: "Hach was würdest du nur ohne mich machen." und hob mit ihr im Arm ab während ich theatralisch seufzte um meine Worte zu unterstreichen. Platz fand ich dann für uns auf einem der gemütlichen Bäume in der Nähe der Bühne. -
Mag Amokläufer sehr gern
-
Ich enthalte mich ja eigentlich grundsätzlich aus diesen Gesprächen, weil ich da mit euren Maßstäben nicht klarkomme, was nun zu stark ist und was nicht, aber da es ja so aussieht als ob >Crown< Von euch als zu stark angesehen wird, könnte man ihn doch einfach nerfen (Schwächen) (?) vorausgesetzt @Arthur Kirkland ist natürlich einverstanden.
-Punkt 1 wäre die Schleimschicht um seinen Körper. Vorschlag wäre es zur aktivierbare Fähigkeit zu ändern, sodass es "Mana"verbraucht und er es auch nicht rund um die Uhr hat.PS: Arthur, du meintest ja, das Luft die gefährlich werden könnte....
WAS SOLL EXCEL DENN BITTE MACHEN!? Dich herumschubsen damit du vielleicht auf den Schnabel fällst?