Beiträge von Shu
-
-
Würde auch noch nicht niedergeschossen
-
Excelsus Fafnyr
"Ich brauch mir doch um nichts mehr sorgen machen. Dafür hab ich ja dich jetzt.", meinte ich, aber auch ich spürte so langsam die Anspannung auf dem Hof.
-
>wow, ich hoffe dieser Thread gerät nicht in Vergessenheit.<
~ Shu
>Ein Traum, der sich erfüllen lässt, ist nicht wirklich ein Traum, oder?<
~unknown Soldier (Fullmetal Alchemist:Brotherhood)
-
Ist mal wieder am Start : D
-
ist dafür viel zu feurig
-
Excelsus Fafnyr
Sie stand nur noch einen Armlänge von mir entfernt. Als Reaktion auf ihre Belehrung zeigte ich auf die nun leere Bank. ''Sieh dir diese Bank ganz genau an.'' Und wartete bis sie sie sich ansah und wieder zu mir drehte. ''Da sitzen die Leute, die dieser Wisch interessiert.'', meinte ich zu ihr grinsend.
''Und mit denen...?'', und zuckte ich mit dem Kopf zu der Menschentraube wo doch tatsächlich Eisi auch war, //brauch ich gar nicht erst anzufangen. Denn es interessiert keinen, wollte ich hinzufügen, aber ließ es bleiben. Manchmal bin ich von Natur aus zu bösartig, und das, brauch ich nicht jeder Zuckerfabrik, die mir vor die Nase läuft, zeigen. -
Ist ein Dauerimposter
-
EHM, kleines Update zu Saru:
-Der Charakter
-und seine Kleidung. Ich werde da noch was hinzufügen, aber fürs erste läuft er mit seinem alten braun rötlichem Umhang. -
Hält mich nun für einen Stalker
-
Ist schon wieder zuhause
-
Excelsus Fafnyr
"was geht bald los?", fragte ich etwas konfus, weil ich nicht wusste was los war.
-
Meinte eigentlich vergiften 8o
-
-
Wir weichen hier ein wenig vom eigentlichen Thema des Threads ab ^^
*_* mein Gedanke, nur war ich noch zu sehr mit Giggling und diesen vielen putzigen Tierchen beschäftigt *_*
-
Excelsus Fafnyr
"Ist so ein bestimmter Crown. Lässt nicht viel von sich durchblicken."
Ich schaut mich kurz um und sah die Menschentraube etwas weiter.
"Magst du es etwas ruhiger mit Böchern he?", fragt ich sie und schaute runter. Auch wenn sie nun aufgstanden war, war sie wohl doch immer noch nicht viel größer als eine Schaufensterpupe. Ich lachte kurz auf.
"Du? Wie sieht das bei dir aus?" -
Saru Taiki
''Jawohl'', witzelte ich etwas in Militärischem Ton wie ich es von den Patroullien gelernt hatte und tat wie mir geheißen.
Ich kanns kaum erwarten in der Bibliothek zu sitzen dachte ich mir auf dem weg zu meinem neuen Zimmer. -
Excelsus Fafnyr
Da ich es ja ohne hin am meisten mag ab und zu mal abzuschalten und meine Ruhe zu haben, hab ich mich erstmal irgendwo im Himmel über der Schule verankert und ein nickerchen gehalten.
Zu träumen finde ich ist was schönes, es lenkt einen von dieser Trostlosen Welt ab.
Nach ca 20 min des halbschlafs wo ich meine Gedanken schweifen ließ machte ich mich auf die Suche nach etwas Abwechslung.
Während ich vor mich hingedämmert habe, haben sich ziemlich viele Leute auf dem Schulhof versammelt.
Ich ging weiter runter, weiterhin darauf bedacht unerkannt zu bleiben und erblickte hier und da mir bekannte Gesichter, wobei ich bei Arthis still hielt.
Die hat sich sogar ein Buch zur Hand genommen.... ihr muss wohl auch Langweilig sein.
Ich ließ mich abermals fallen, aber stoppte meinen Aufprall kurz bevor ich wirklich den Harten Kies gespürt hätte.
''Hi hay ho'', begrüßte ich die sitzenden Arthi. -
weiß nicht, wenn du willst schaut Excel gerne vorbei. :D
-
Ryuuko meinte dass es geht :O
Ich denke, dass alles geht, aber wäre es nicht langweilig? Als einziger wo ganz anders zu sein?