Braucht Münzen um seine Gerichte zu kochen
Beiträge von Shu
-
-
Saru Taiki
''Was auch immer sie für nötig erachten.'', gab ich ihr die Wahl mit Blick auf das Formular vor mir.
Nebenbei schrieb ich mir noch meine Zimmernummer auf. Im merken von Zahlen war ich schon immer miserabel. -
lässt sich auch mal wieder Blicken
-
Saru Taiki
''Ja, natürlich sehr freundlich.'', lächelte ich freundlich. ''ich sollte ihre Zeit nicht länger in Anspruch nehmen. Nennen sie mir nur meine Zimmernummer und
den Lehrer, bei dem ich fortan Referendar sein werde.'' -
Liest mir auf der Stelle was vor damit ich wegpenne
-
Kann mir bitte jemand die letzten paar Tage seit Freitag 17:30 zusammenfassen, war weg
-
Wow. Da bin ich mal nur ein Wochenende nicht da :D 384
-
So Shu is back. sry, aber war auf einem Zeltlager.
Hab ich viel verpasst ne oder?
#Shu_is_in_tha_house -
Meh sry irgendwie einfach meh Mittelmaß 6/10
Spoiler anzeigen
-
Boah, ich will hier doch nur einmal zum Meisterrang kommen, und ein anderes mal Lehrer werden :D warum macht ihr alles so kompliziert!? ;(
-
wow der neue Saru sieht irgendwie mit dem Bart so weise aus. O: ich finds auch besser
Alles mit Bart sieht weiser aus O.o :D
@Zero Rei es kommt ja jetzt noch der neue Lehrer von @HxHisoka~
-
PS: ich werde jetzt noch das Aussehen von Saru verändern ^^
Passt irgendwie doch besser
Spoiler anzeigen
-
Baucht man noch nen Lehrer?
wir haben doch jetzt 3 oder 4 reicht doch :D
3, wenn man es genau nimmt.
Da wir jetzt aber noch Referendare haben sind 2 Plätze für frei oder? ^^ -
Saru Taiki
"Ja tatsächlich habe ich darin keine Erfahrung.", fügte ich erstmal zu, weil das doch keine andere Möglichkeit geben schien.
"Ich nehme ihren Vorschlag gerne an, ich hab nichts dagegen noch etwas dazuzulernen.",
gab ich zu. Ich war schon gespannt ob ich hier mehr über das Phönixfeuer herausfinden könnte.
Aber das ganze lief viel zu Glatt als ob ich mir da keine Sorgen machen bräuchte.
"Ich habe mich zuvor ein wenig über diese Schule informiert", begann ich und strich mir das Haar aus dem Gesicht: "... und gelesen, dass es schon fast ein Brauch ist einen neuen Lehrer erst anzunehmen, wenn er sich auch im Kampf beweist. Gilt das auch für mich?" Ich war auf keinen Kampf aus, aber Vorbereitung ist immer besser als keine. -
-
Referendar war es ne :D er Saru bewirbt sich zwar für den Posten als Lehrer, aber ohne jegliche Erfahrung als solcher wird das schwierig, deswegen Referendar @Ryuuko ^^
-
Saru Taiki
Shuka Ryushima, Rektorin der besten Magieschule, starke Metall Magierin.
"Sehr erfreut, mein Name ist Saru. Saru Taiki. Ich bin hier um mich für den Posten als Lehrer zu bewerben."
Auf meiner Reise hab ich mich noch nie beworben, aber ich denke nicht, dass es so schwer sein sollte. Wobei das hier natürlich was anderes ist und ich nicht wirklich weiß was ein Lehrer alles machen muss. Ich hab da keinerlei Erfahrung. Sie blickte mich Prüfend an. -
-
-
Fürchtet sich aus unbestimmten Gründen