Beiträge von Shu

Saru Taiki

Ich sprang vom Lastwagen ab und bedankte mich beim Fahrer fürs Mitnehmen.
    Ayumu schwebte derweil die ganze Zeit über uns.
    Ich schaute den Staubwolken noch ein wenig hinterher bevor auch ich mich weiter Richtung Innenstadt bewegte.
    Neu Kethia, eine Stadt in Aufschwung wie man so schön sagt, ohne dabei die Schattenseite zu erwähnen, die einem unmissverständlich schon ins Gesicht schreit, wenn man auch nur einen Fuß in diese Stadt setzt.
    Allein auf meinem 1 Km Weg wurde ich bereits 5 mal Opfer kleinerer Taschendiebe. Ich spürte immer wieder eine kleine Hand die meine Reisetasche durchwühlte, aber ich machte mir nichts draus, denn ich reiste ohne Pass, Geld, oder Telefon. Unglaublich wie viele Dinge die Menschen hier alle brauchen,
    während man auf der Insel nur Jagen können musste.
    Bei der Bibliothek angekommen, trug ich mich ein suchte mir gleich nach gewohnter Methode die Bücher aus.
    Selten achte ich auf die Urzeit, wenn ich so vor mich hin lese, denn meistens jagen sie mich hinaus bevor ich hier eingeschlossen werden könnte. Naja, in den meisten Bibliotheken ist das so... einmal hab ich aber tatsächlich eine ganze Nacht in einer verbracht. Der Nachtwächter sollte besser bezahlt werden, damit er seinen Job auch ernster nimmt.
    Selten stieß ich auf interessante Bücher, doch heute schien einer meiner Glückstage zu sein, denn der Titel lautete ~Der Ursprung der Magie~.
    Umso enttäuschender war der Inhalt, überall nur Zahlen und irgendwelche alten Leute, Spezialisten, was auch immer die meinen was zu wissen.
    Aber eine Ortsangabe erschien mir doch nicht so weit hergeholt zu sein. *Alera* ein Land aus dem angeblich nur die mächtigsten Magier der alten Epoche entsprungen sein sollen. Da bin ich gespannt, Ayumu, wir haben eventuell ein neues Ziel, sandte ich hoch zur ihr und bekam ein zustimmendes Krächzen.
    Alera alera A A A Al Ale Alera, gefunden. Die Regale sind tatsächlich gut strukturiert.
    Alera: entstanden vor Rund hundert Jahren, ist ein demokratischer Staat, der von einem Ministerium geleitet wird.
    Berühmt für die Starke Magiergeburtenrate und seine Absolventen. Alera besitzt nur eine Magierschule, wo aber, was Statistiken belegen, die erfolgreichsten Magier ihren Abschluss gemacht haben....
    Nun denn, auf nach Alera. Anscheinend kann ich bei dieser Akademi mehr lernen. Diese Majinami.
    An Küste angekommen schmelzte ich mir unauffällig ein Loch in eines der Schiffe, dass nach Alera wollte, und ging dann an Bord und verschloss das Loch wieder.
    -----------------------
    Nach längerem Trampen und Spaziergängen und rumgejauchze von Seiten Ayumus waren wir endlich angekommen.
    Schon eindrucksvoll, besonders mit den vielen Schülern auf dem Hof.
    Ich begab mich sofort in das Sekretariat um mich als Schüler anzumelden, so wie ich es gesagt bekommen hatte. Und traf die Sekretärin an.
    ''Ich würde mich gerne anmel...'', sie trug gerade eine Menge Papiere mit sich deshalb schien sie ein wenig gestresst, weswegen sie mich warhscheinlich auch unterbrach: ''JAJA, schon verstanden sie sind nicht der Erste! Gehen sie ins freie Besprechungszimmer. Die Rektorin kommt gleich zu ihnen. Sie war gerade noch mit der Einschulung beschäftigt.''
    Ich tat wie mir geheißen und ging in den freien Raum den sie mir gezeigt hatte und setzte mich auf den freien Stuhl.
    Als dann eine Frau, wahrscheinlich die Rektorin reinkam, stand ich auf und hielt ihr die Hand hin wie es außerhalb der Insel Sitte war. Komische Welt.
    Wir begrüßten uns kurz und setzten uns. Was mir nun in diesem Augenblick auffiel, war dass ich anscheinend zu alt war für einen Schüler.

Ich hatte nur phasenweise mal Ekel vor Rosinen, nachdem ich eine in der Nase stecken hatte (bitte keine weiteren Fragen) und die sehr unappetitlich wieder rausgeschossen kam :D
    Da konnte ich mal einige Wochen keine Rosinen essen, weil es mich irgendwie schüttelte... aber das is auch irgendwann wieder verflogen :P

*flashbacks incoming

Ich schreibe gerde meinen Ersten Beitrag, danach kann diese Stunde ja vorbei sein, wenn niemand anderes mehr was schreiben will :D

Doch tatsächlich hätte ich gerne noch was dazu geschrieben mit Saru ^^ komme gerade nur irgendwie nicht dazu :/ ist nur dazu da um meine Anwesenheit auszudrücken, wird aber nichts an dem bisherigem Verlauf, und nächster Zukunft was ändern, von daher könnt ihr euch ruhig was überlegen :D

Mit Manifestation kann ich so wiso nichts damit anfangen zu mindestens was bei Raven betrifft das er/sie Beschwörer ist das echten Wesen beschwört.
    Von daher finde ich das jeder selber entscheiden soll ob es nun
    mit Manifestation
    oder
    ohne Manifestation.

Waffe? Muss kein lebendiges Wesen sein, aber schlussendlich bleibt es ja deine Entscheidung

Na bei mir dauerts auch ein wenig länger, und hatte auch ein zwei mal einen Fehler..

Warum ich eigentlich hier posten wollte:

Ich wollte einfach mal hier posten. Hier scheint ja ziemlich viel los zu sein. *Rosinen mampf*

DU LEBST JA NOCH ALTER :D @GoldsWaifu sieh es dir an!

oha, nice... mal einer, der nich gleich das Kotzen bekommt von Rosinen... irgendwie hab ich das Gefühl solche Leute findet man selten :'D

WIE? WIE kann man keine Rosinen mögen.
    #ich_schwärme_für_Speck_Rosinen_und_Schokolade

Warum ich eigentlich posten Wollte:

Wenn ihr alle hier auf eine Bereicherung eures Wissenstandes aus seid, oder irgendwas diskutieren wollt, das euch informativ oder was auch immer erscheint. Dann bennent diesen Thread anders! Seid ihr ************************************* ************************* (zensiert wegen allen möglichen Schimpfwörtern auf dieser Welt) ******** ***** * ********* ********??!?!
    WAS erwartet ihr den von einem SPAM Thread

ich raffes es gerade gar nicht XD

Mit Manifestation ist, ein Gegenstand, Fantasie Wesen, etc (etwas das deiner Fantasie entspringt) gemint, was mit deiner Magie sozusagen harmoniert.

Zb.
    Ich bin jetzt Feuermagier
    deswegen nehme ich mir ne Wasserpistole!
    -> das wäre ziemlich komisch und wäre etwas verfehlt

Diese Manifestationen haben verschieden Eigenschaften die ihren Besitzern helfen und sind erst ab Stufe Fortgeschrittener erhältlich.
    Du ''beschwörst'' sie mithilfe deiner Magie (Mana) und solltest du irgendwann an die Grenze deines Könnens gelangen verschwinden sie,
    da sie nur von deinem Mana materialisiert werden und Fortbestehen. Das ist einmalig und du kannst nur eine haben. Sieh dir meine beiden Chars an, einer mit Pistole, der andere mit nem schrägen Vogel :D

@Arthur Kirkland du kd, deine Entscheidung ^^

wow, *Brustwarzen am chillen* 2 Seiten cybermobbing? ist das nicht ein neuer Rekord?
    Und.... wenn sich jemand von Cybermobbing halt angesprochen fühlt, soll er halt gehen... ist ja ''nur'' das Internet. Genießt die frische Luft ihr 11 Jährigen :panda: