Hat ein..... geschwängertes Profilbild ;D
Erinnert sich doch sicher an Gin-Chans "Sohn" :D
Beiträge von Shu
-
-
432
429
Irgendwer mus es ja.
asu ist das ne neue Regel? :D
Japp[/quote]muss*
Endlich is er weg :/
Jetzt mach ich mir erstmal einen Wolfspelz -
Fühlt sich wie ich und geht depressiv weiter durch Sein Leben
-
-
Ist noch jung und muss sich deswegen noch keine Sorgen machen. Ich dagegen schon.
Ihm (der Person über mir) wurde das gleiche wahrscheinlich gesagt als er in meinem Alter war. Seht wohin das geführt hat. Deshalb: früher sorgen! (Aber bitte nicht mit 11 Jahren in der 5, wir übertreiben nicht!)
*still crying
-
das mit den prozenten hab ich nur geschrieben das man es leichter versteht es soll ja auch kein magieverbrauch sondern körperliche energy sein wie beim sport irgendwann braucht der körper eben eine pause :)
Das mit den Zahlen ist aber irgendwie ... immernoch verwirrend .... :/
fühle mich wie bei Sims wenn ich das so ansehe wie viel Energy ich noch übrig hätte um um dem Block zu joggen. -
Waren wir nicht irgendwie einstimmig gegen dieses Energie/Mana Zeugs? Das mit Komplett ausgepowert = schwarze Haare und keine kalte Schulter , aber das mit 60 und 30 würde nur verwirren
-
Ja, @NoName das nicht hab ich jetzt auch mitbekommen, Danke :D
Steht bei deinem Pb.... höhö stalker
-
*Crys also in loneliness
-
lol... @NoNames Geburtstag ist doch erst am 06.Januar ... :D
-
Weiß nicht, sollen sie? Wie es aussieht wird meine/r ein/e Referendar/in assistierend bei
Maharis-Senpai ( @Hattori )
Oder anders: Wie stellst du dir diese Zusammenarbeit denn vor, frag ich mal? :D -
234 ein bisschen Abwechslung halt
-
Meh, ich hoffe das war ein Scherz, weil ich schon ein ein bestimmtes Aussehen und eine Hintergrundgeschichte im Blick hatte (du brauchst dir nur meine Signatur und die Hintergrundgeschichte von Excel ansehen ^^ dann nur noch 1 und 1 zusammenzählen :D
-
-
Geht für mich Erdbeeren pflücken
-
Also die Idee ist mein Favorit. :D
alsoooo ist das ein ja für Senpai? Weil das für mich jetzt nicht so eindeutig war....
Dann würde ich auch mit der Erstellung anfangen -
-
Bohrt in den Nasen von alten Omis
-
Absolut Happy. ich hatte gerade dank Chrome mal wieder einen ERR_INTERNET_CONNECTION_TIMED_OUT den ich nach 1:30 Stunden beheben konnte.
Jahuu! und jetzt gehe ich schlafen.Nacht ihr Homies
-
c: wie macht ihr das, dass kein text hinter den Zahlen ist?
du musst einfach eine andere Schrift wählen. ZB Lucinda sans code
472PS: wer hat sich denn da mal wieder gezeigt? :D