Hindert mich daran Akela an die Gurgel zu gehen
Beiträge von Shu
-
-
Man bildet aus seinem Mana ein Gegenstand / Lebewesen, das mit einem verbunden ist und Mana verbraucht. ^^
jap @Ryuuko 1:1 so gedacht. Es kann alles mögliche sein, sogar ein Albino Elefant wenn du es am besten mit deiner Person/Magie identifizieren kannst.
-
-
Weiß was Sache ist. Akela ist Lebensmüde
-
-
Excelsus Fafnyr
Mensch... alles klar. Entweder durchgeknallt oder da ist was tolles wovon ich noch nichts weiß. Ich persönlich tippe darauf, dass er zu viel WoW gezockt hat.
Auch ich hatte nicht vor hier für ewig zu bleiben und erhob mich mit Schwung aus dem Bett und sprang aus dem Fenster. -
ich würde gerne noch was zu diesem Mana gefummel hinzufügen was @Akihito vorhin schon erwähnt hatte. Wie wäre es damit, dass man nachdem man zuviel "gezaubert" hat man nun aber dennoch weitermacht, dass der Körper Schäden nimmt? Nasenbluten wäre so ein Annzeichen (zum Beispiel).
Meinung?Ich würde gerne bei Gelegenheit auch noch eine Idee für ein weiteres Element der Magie einwerfen. Wir haben alle(?) eine Waffe die mit unserer Magie "harmoniert". Wie sehe es denn zB mit einer Manifestierung aus? Bevor ich hier jemanden auf den Schwanz trete und mich alle anschreien das hätten wir schon, lasst mich erklären:
-diese Manifestierung ist bei Jedem jedem anders weil es der Fantasie der Beschwörer entspringt (Hund Katze Schwert.... etc)
-jeder kann nur eines besitzen
-es erfordert sehr viel Übung überhaupt eins in Erscheinung treten zu lassen, weswegen es erst ab "Fortgeschritten" nutzbar wäre. (Ihr lernt 1 Jahr lang know how und dann am Ende des Schuljahres kommt die "Prüfung" als Beschwörung.
-man kann Bänder knüpfen
-diese "Begleiter" werden von eurem Mana genährt = schwächelt ihr, verschwinden sieMeinung?
-
Excelsus Fafnyr
Bin gespannt weee... ach nein. Der LSD Abhängige von vorhin. Es kam von uns beiden kein Hallo. Wer nicht grüßt wird nicht begrüßt, ich lächelte aber bei dem Hesanken, dass ich ja auch nicht grüßte und es von daher ein Paradoxon war. Der schien mich jedenfalls vorhin nicht ganz mit seinen roten Augen abgespeichert zu haben, denn was ich ihn seinen Augen lesen konnte war keine Wiedererkennung sondern eher so ein -ich lass dich in Ruhe, du lässt mich ihn Ruhe-Blick. Na wie er meint. Er kümmerte sich zunächst erstmal kurz um seine Sachen während ich meine Sachen im Schrank neben dem Bett verstaute. Diese Ordnung... darauf wurde ich doch mal ... von unserer letzten Hausfrau.. wie hieß nur noch gleich... ewig her, noch kurz bevor ich wegzog... hingewiesen. Die Ordnung hab ich angeblich von meinem Vater. Tja, aber als ich fragte was ich von meiner Mutter habe blieb sie stumm. Keiner kannte meine Mutter, bis auf Vater und Onkel Phil.
Nachdem ich das meiste ausgeladen hatte, legte ich mich aufs Bett. "Na was beherrschst du so? Deine Magie, meine ich.", fragt ich mit Blick zur Decke in den Raum hinein, weil auch er bisher still geblieben ist und mir langsam wieder die Langeweile den Nacken hochkroch. -
@Arthur Kirkland ich hab da erstmal 313 stehen ^^ wenn sich was ändert editiere ich das einfach
-
Excelsus Fafnyr
Am Ende obsiegte doch meine Neugierde und folgte dem Jungen. Ich hätte eigentlich nen kiffenden Jungendluchen erwartet, oder irgendwas spektakuläres, aber was ich sah war auch interessant. Oder wohl eher was ich nicht sah. Ich bin ihm gerade 15 Sekunden später gefolgt, aber keine Spur. Nirgends.
Also ließ ich die Sache erstmal auf sich beruhen, auch wenn das eine weitere Sache war mit der ich mich befassen werde müssen.
Von dort aus ging ich nicht den gleichen Weg zurück sondern nahm ne Abkürzung über das Dach vom "Androgyn"Wohnheim, was auch immer das sein soll...
und landet schnell nach nem langen Sprung auf der Jungssiedlung.
Ich nahm die den Weg durchs Treppenhaus und schwang die Tür zum Zimmer 313. Anscheinend hatte sich dieser Crown hier noch nicht angekündigt, oder ich hab ihn verpasst.
Ich sollte bei Gelegenheit wohl auch noch meinen Chauffeur vorteilhaft erwähnen, denn meine Sachen lagen bereits wohlbehalten vor dem hinteren Bett. Gut, dass überhaupt jemand daran gedacht hat. Ich hielt auch an dem Gedanken fest, das Arthi der gleiche Service zuteil wurde.
Ich ging ins Bad um mir mein ein wenig angekokelten hinteren Haaransats anzusehen. Hmprf immerhin keine Glatze, suggerierte ich als ich die Tür öffnen hörte. -
@Arthur Kirkland welche Zimmernummer haben wir? Oder steht das schon irgendwo fest?
PS: hat crown da nicht gerade nen Schüler abgemurkst (Signal an die Lehrer) denn was sollte da im Wäldchen jemand machen wollen wenn es nicht außer der Schule gibt (do. war das doch oder? Hatten das mal glaube ich abgesprochen)
-
-
Kennt ihr das Gefühl wenn man plötzlich extrem emotional wird?
Genau so fühle ich mich gerade.
Vermutlich durch den Musik Livestream den ich gerade höre.Ich habe gerade einfach das Gefühl, allen sagen zu wollen wie gern ich sie habe, und dass sie sich durch nichts runterputzen lassen sollen.
Also falls das jemand liest:
Ich mag dich!
Hab 'nen schönen Tag :)Ich hab gerade das gleiche. Nur halt das ich (so gut wie) jedem gerne sagen würde wie sehr er/sie mich damit oder damit anpisst.
-
-
-
Soll die Klappe halten und Pessimistisch sein!
-
Excelsus Fafnyr
Der rotäugige Typ meinte alles ok, zog den Kopf ein und verschwand schnell Richtung Ausgang. Ich runzelte etwas die Stirn und verengte die Augen als ob ich etwas suchen würde während ich ihm hinterherblickte wie er schon fast wegtorkelte. Hat mich ja eigentlich nicht zu interessieren, denn vielleicht ist er einfach irgendein Junkie der sich jetzt seinen benötigten Schuss gab. Ich suchte wieder nach meinem Namen und fand ihn nun ziemlich schell, weil die meisten ja schon weg waren.
Ich hatte ein Zimmer mit einem bestimmten "Crown"....
Unschlüssig stand ich erstmal weiterhin vor der Tafel was ich nun tuen sollte. -
-
Ist ein Bruder mit dem Namen At
-
Excelsus Fafnyr
Schlussendlich wurden ich von Arthi getrennt als wir von unserem Herrn Blitzi zusammen mit den schon älteren Schülern zu den Jungsräumen geführt wurden, oder vielmehr geleitet wurden.
Sah ja alles ziemlich gut aus, aber irgendwas fehlte... Als ich noch bei Daisys war... mein Zimmer bei denen war zugegeben eine Barracke, aber es fühlte sich an wie ein Zuhause. Und das hier, ich war mir nicht ganz sicher woran das lag, aber ich spürte um mich herum nichts anderes als ein Motel wo man kurz absteigt... Na soviel dazu.
Ich stand ganz hinten, weswegen ich nicht bemerkte wie sich der Lehrer verdünnisierte.
Alle liefen in eine Richtung und ich mit bis wir vor einer Tafel ankamen. Die älteren Schüler sind mittlerweile schon irgendwohin gegangen, aber die Jünglinge stritten sich geradezu wer vor der Tafel stehen durfte um eine bessere Sicht zu haben. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um die Raumaufteilung.
Ich wollte mich gerade daran machen hochzuschweben um von dort aus zu gucken als meine Aufmerksamkeit auf was anderes oder vielmehr von jemand anderem angezogen wurde. Es war ein eher kleinerer Typ mit Pechschwarzem Haar der die Tafel intensiv im Blick behielt. An sich ja ganz normal wie jeder andere hier auch, wenn da nur seine Augen nicht wären. Rot als ob ich jemand Säure Massagen direkt auf die Augen verpasst hätte.
''Ey, Kollege? Alles klar?'', fragte ich ihn mit nem Klopfer an die Schulter.