Muss wiessrn, dass Glatze bei 15 jährigen derzeit Mode ist
Beiträge von Shu
-
-
Das was @Zero Rei vorschwebt ist doch eh nur bei Absprache möglich :D
Anyway:
Wer wäre denn dagegen, und wer wäre dafür? -
Soll mal still sitzen während ich ihm ne Glatze schneide
-
Arthur hat mich mit dem Post zum nachdenken gebracht könnten denn Jungen und Mädchen zusammen wohnen? Nicht das ich jetzt bei shun ändern will wie gesagt nur eine frage aus neugier. :3
Auch Interesse, wäre interessant so ein Wohnheim. Könnte versuchen die Alte Datei zu finden und abzuändern.
Wären "Geschlechtslose" dann immernoch einzeln? -
-
Weiß es doch auch, ist aber faul
-
Hat hier jemand eine Idee für ein gutes Anime orientiertes MMORPG oder generell Free World RPG (Mal Tales of Reihe und Final Fantasy beiseite xD)
Wenn du keine allzu große Abneigung, vielleicht sogar Sympathie, für Star Wars empfindest, dann würde ich sogar soweit gehen und dir Star Wars the old republic (kurz: SwtoR).
Tolle Story, Graphik. Klassensystem auch Mega. Alles geil wenn es da eine Sache nicht gäbe ... Bioware... diese Geldgeilen Schweine....
Auch wenn swtor längst nicht mehr zu den beliebtesten MMORPGs zählt so hat es doch am meisten Umsatz im Jahr 2016 gemacht -
Soll sie zu der meiner Schwester hängen
-
hat in seiner Signatur ein Boop Boop ..... ?
-
zu hoch kyosha, auch wenns schön wäre :D 67
-
Reagiert gar nicht auf dieses Bible Black
-
@Favaro help! Wir müssen wieder steigen! 65
-
@Shu hast recht. Hätte mal den Charakterthread lesen sollen xD
Edit: Hab es umgeändert.
wollen wir es dann vielleicht gleich so machen, dass jeder, der Lehrer werden will, sich mit einem der anderen Lehrer messen muss? Die Direktorin ist die Schiedsrichterin und "muss" ihn/sie erst als "würdig" erachten. (?)
Ein bis 2 weitere Vorschläge:
-da hier alle auf Kämpfe aus sind sollten wir vielleicht noch eine Art kleinen Kampfplatz auf dem Schulhof machen
-- um Ungerechtigkeiten zu vermeiden käme ein Teich für Wasser Magiere dazu -
65 es gibt doch nichts besseres am Morgen :D
-
-
66 oh shi*t harte Punchline
-
Er meinte Schande.
Willst du
Schande
Schande
Schande? -
Ist längst tot.......