Beiträge von Saint Walker

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob trotz der 100% möglich sein könnte, dass ich hier die gesamte Bandbreite einbüße. Bisher ging ich davon aus, dass ein Signal von 100% bedeutet, dass es keinen Paketverlust gibt und das entsprechend alles beim Rechner ankommt was auch ankommen sollte.

100% sagt nur aus das dein Stick, Adapter etc. 100% des ankommenden WLAN nutzt. Also heißt das, dass dein Stick quasi 100% geben

muss um die aktuellen Werte aufrecht zu erhalten. :) Nicht das er 100% nutzen kann, weil Verlust hast du immer.

Laut Unitymedia steht mir eine 150 Mbit Leitung zur Verfügung, allerdings gehen die tatsächlichen Downloadwerte nie über 78 Mbit/s hinaus, teilweise sinken sie sogar auf Werte weit unter 1,0 hinab!

Ok Punkt 1 : 150 -> 78 Mbit | Das ist bei jedem Setup etwas unterschiedlich aber aus der Routine heraus gesprochen,

kann das bei dir so sein ! Punkt 2 teilweise unter 1,0 : Absolut unmöglich außer deine Fritzbox (All-In-One Gerät/ etc.) was dein

WLAN ausgibt sendet auf SEHR stark belasteten Frequenzen die durch viele Wände müssen UND der Empfänger (Stick) müsste

sich bewegen während er empfängt -> um noch mehr Verbindungsabbrüche hervor zu beschwören.

In den uns allen etwas geläufigeren Maßen pendelt sich die Downloadgeschwindigkeit bei Unitymedia aktuell meist zwischen 5 MB/s und einem Tiefstwert von 400 kb/s ein.

Ok ... was man nun testen musst sind direkte Ethernet Anbindung - sprich du schraubst ein Notebook, Netbook, Laptop etc. per

Kabel direkt an die Fritzbox und machst 1 zu 1 die gleichen Tests. Man nimmt normalerweise 3 bis 6 Tests und ermittelt nun

den Durchschnittswert. Das ist dann dein Ausgangswert.

Und laut dem Unitymedia-Support ist mein W-LAN an diesem Phänomen schuld.

Wie gesagt ..es KÖNNTE tatsächlich so sein, aber um dies ausschließen zu können musst du vorher LAN Tests hier reinwerfen.

Man geht nie von der MAX WLAN Ausgabe aus, sondern vom MAX LAN Output. *schulterzuck* ich war mal Unitymedia Supporter,

die sind meist in verkaufstechnischen Grundlagen geschult aber nicht in IT relevanten Dingen. Daher.. mit Vorsicht zu genießen was

die so sagen ! ö_ö

Oh, die W-LAN Antenne kann übrigens bis zu 300 Mbit/s verarbeiten. Die volle Bandbreite sollte sie eigentlich verarbeiten können

Was sie "kann" und was sie wirklich "ausgibt" sind 2 paar Schuhe mein Freund. :)

und das ganze per LAN dranzuklemmen.. mein Ischias-Nerv hat da aktuell nur was gegen.

Sorry aber das muss sein. xD Du könntest frech wie du bist, wenn du dich gut mit den Nachbarn verstehst, diese fragen

ob du ihr Gast-Passwort haben kannst, NUR um zu sehen ob das reinwählen per Laptop/Desktop andere Werte ergibt.

Falls man mit einer 100%igen W-LAN Verbindung Bandbreite verlieren kann fände ich es auch klasse, wenn mir jemand erklären könnte wie sowas zustande kommt

Schon Oben getan. :D

Die TV-Buchse befindet sich am anderen Ende der Wohnung, und so wie ich das sehe gibt es dann für mich keine zuverlässige Methode (mit Ausnahme davon ein Ethernet-Kabel um die gesamte Wohnung herum zu verlegen) um das ganze per Ethernet-Kabel bzw. so zu verbinden, dass das ganze einigermaßen zuverlässig läuft.

Wir sind hier wieder bei DLAN Geschichten gelandet, oder AC-Points per Ethernet (PoE+) Kabel. Du hast nur wenige Möglichkeiten

die eine vielversprechende Lösung sein könnten. Besserer Router, Fritzbox oder Kombi-Gerät können helfen. Wie gesagt so starke

Schwankungen sind wirklich nur drin, wenn mehrere Faktoren bei dir ein mieses Spiel spielen. (Hand in Hand gehen)

Ok das hilft schon mal, du bist bei NetCologne ? Ui ui ui - Kölner ISP der quasi seine Leitungen an dritte ISP mitvermietet.

Sprich Unitymedia hat nicht eigene Leitungen, sondern nutzt NetCologne`s Zeugs was dazu führt das die drosseln können.

Das ist bei vielen Unitymedia Kunden schon passiert, kein Witz - Google mal nach. Allgemein ist NetCologne .. eher.. wie sage

ich das mal fair : ein rotes Tuch. (Ich glaube du verstehst was ich meine)

Hier mal ein Quote der dir einigermaßen bekannt vor kommen wird :

Zitat

Seitdem wir Netcolgne als Anbieter haben, wird man nur verarscht. Sobald man sich beschwert heißt es nur das bei

uns 50.000 ankommen würden und es an unserer Fritzbox liegen würde. Sobald ein Techniker kommt

( meistens immer mit gefühlten 50 verschobenen Terminen) werden einfach nur die Störungen schnell gelöscht

und einem wird verkauft das es seitens Netcologne keine Störungen geben würde.

Die armen Kunden die täglich ahnungslos abgezockt werden.

bei einem Elektriker an ob es möglich wäre aus einem in den entsprechenden Raum verlegtem Antennenkabel eine TV-Buchse zu basteln.

...also du hast ein Antennenkabel (Koax) in ein anderes Zimmer gelegt und willst daraus eine Antennensteckdose basteln ? xD

Was du brauchst ist aber keine Antennensteckdose sondern eine Data-3-Loch-Durchgangs/Stich Dose oder Multimedia Steckdose.

Eine Antennensteckdose braucht mindestens min. 3 Kabel ! ö_ö (Koax (E10), Telefonkabel (E14) und Data/FAX (J..87 ?)

Also wie gesagt ich habe das LANGE nicht mehr gemacht, aber eine Antennensteckdose ist eigentlich für SAT (und später

auch für digitales durch die Data-3-Loch-Dose). Die Multimedia Buchsen brauchen nicht 3 ..daher wird dein Techniker

höchstwahrscheinlich dir eine basteln können. ;)

Ich weiß wie das ist, und das tut mir für dich leid.. Mein Opa ist nämlich vor paar Jahren gestorben.. Aber Alk ist keine Lösung, damit schadest nur du dich damit. Wenn es dir wirklich net gut geht, schreib mit mir.. Oder gib mir bescheid und wir reden in Ts darüber nur wir beide... Den Alk macht dich nur Kaput, und ich denke mal das deine Oma das nicht möchte, das du dich selber kaputt machst. Ich wünsche deine Oma gute Besserung.

Du bist ein lieber Kerl. :) Aber mach dir da mal keine Sorge, war nur einmalig. ^^

Morgen muss ich wieder ins Krankenhaus, ich übernehme aktuell die Rolle des "Bring-Mir-Mal-Dies-Und-Jenes"-Typen. xD

Aktuell geht's mir aber gut, ich spiele etwas God of War Ascension und danach futter ich Hafer mit Mjölk. ;)

Saint Walker wie krass... naja ist feiertag... viellwicht liegts daran... haben die sicher nicht mit absicht gemacht... o.o\

Supiii, heute meine 1.000ste Münze erbeutet hier ^_^/ Yay, kann nur besser werden ^_^/

Als kleine Randnotiz : Immer noch nichts mitgeteilt worden. Ich meine 3 Tage lang niemanden informieren ist schon assig.

Wir haben eine Dienstaufsichtsbeschwerde geschrieben (Heute), gerichtet an den Revierleiter hier in Kassel - da mein Stiefvater

die ja noch alle kennt aus seiner Dienstzeit war das gottseisgedankt easy.

Wies mir geht : Mies, habe extra viel getrunken weil wegen Unfall von Oma - hat mich alles so hart getroffen..

Jetzt früh raus weil .....ehrlich gesagt keine Ahnung, Alkohol-Magen, Alkohol-Durchfall ..meh, und gleich Oma besuchen..

Gott was für eine Woche.

Saint Walker Dann mal viel Glück, dass alles klappt! Ich drück' dir auf jeden Fall die Däumchen! :)

Good luck Saint Walker ^_^/

Ihr seid lieb :-) ! Leider Heute wieder ein Gefühlsrückschlag : Meine Oma wurde Gestern angefahren

(Beingebrochen, Armgebrochen, Gesicht zerschrammt), und ....ja die Polizei hat uns bis jetzt nichts mitgeteilt.

Selbst das Krankenhaus hat niemanden informiert ! ö_ö Wir haben den Artikel in der Zeitung gelesen aber

da ja da nie Namen stehen.. wie gesagt vor 1ner Stunde hat uns die Tochter einer Dame die auf dem selben

Zimmer wie meine Oma liegt, persönlich mitgeteilt ! -> persönlich (hier her zu Fuß, weil kein Auto) !

Wir sind so sauer auf die Polizei, sowas faules und dreckiges haben wir alle selten erlebt.

So um 18:30 Uhr fertig mit der Arbeit - war ein produktiver, sonniger und fairer Tag ! Mir wurde eine Halbtagsstelle angeboten,

weil wegen Pflege meines Stiefvaters. Ich nehme es an, WENN der letzte Kandidat nicht meinen Job bekommt.. kann ja noch kommen.

Wie gesagt die Mitarbeiter sind echt respektvoll, nette und coole Leute. Ich kann absolut nicht meckern ! Hoffe ich bekomm

das Ding ! Dann darf ich mich "Apple (Store) Service Techniker" nennen. Nice :D

Muss jetzt ins Bett wegen Morgen ._. fühle mich so lala, aber eines kann ich euch sagen, nämlich das dieses bis 18 Uhr gearbeite

mir jetzt schon auf den Zeiger geht. Ich habe das früher schon immer gehasst.

@alle die mir aufmunterte Worte mitgegeben haben :

Ich hatte Heute meinen ersten Tag, es war wirklich super - tolle Kollegen, nettes Betriebsklima und spannende Arbeiten.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich etwas erschlagen war von der Masse an Reparaturen, Erledigungen und besonders

dem internen System zur Auftragsbearbeitung.. das ist wirklich super unübersichtlich ! ö_ö (bin immer noch aufgeregt)

Morgen werde ich meinen zweiten Tag von 9 bis 18 Uhr ablegen, und werde dann mal sehen wie es nachmittags ist.

Und ob ich mir vorstellen kann wirklich jeden Tag von 9 bis 18 Uhr da zu sitzen. :dntknw: Bei mir ist es ja auch doof weil ich

meinen Stiefvater pflegen muss und wenn ich jeden Tag nicht da bin... NAJA mal schauen.:ninja:

Aufgeregt und ängstlich, Morgen habe ich meinen ersten Probe Tag als Apple Service Techniker ! ö_ö

Die Ironie ist das ICH der so viel von Technik versteht wie ein Frosch vom fliegen, als Techniker arbeiten soll... xD"

Mal sehen was passiert ö___ö ~

Wait.. wieso schreibt keiner hier seine IDs rein ? Ich meine fast jeder in dem Forum hat ne PS4/PS3 ! ö_ö

Ich habe seit Gestern eine PS4 Pro und auch einen neuen Account/ID gemacht. Hier der Name :

Saint-Kueken

Ich freue mich über neue Freunde, LG ;)

Dank Heute angekommener PS4 .. God of War :3 aber erst Morgen - da die PS4 noch nicht angebaut wurde, weil ich aktuell einfach

zu viele Konsolen habe. -_-" Ja es ist der Platzmangel, wer hätte das gedacht. Trotzdem God of War :3 ~ oh und FF 12 Zodiac Age.

Hallo Freunde diesmal habe ich es ENDLICH geschafft euch alles was ich mir die letzten 3/4 Monate gegönnt habe

auf 3 Bilder zu pressen. Dazu schreibe ich auch noch im Detail was es nun gab, weil manchmal die Bildqualität nicht

so genial ist, aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen. :)

Hier sieht man alles was ich über das Jahr so gekauft habe, außer das große Sega Mega Drive Paket ! ö_ö

Und wer GANZ genau hinsieht wird "Saint Mc Vogl" erkennen oder auch "Saint Küken" genannt. ;)

(Zusätzlich versteckt hat sich mein alter Freund und Kamerad Nili das Nashorn ^^)

Auflistung : God of War 4 PS4 Pro Limited Edition (Preis 500 mit Versand)

Killzone: Shadow Fall, Final Fantasy 12 Zodiac Age und The Order 1886 PS4 Spiele (komplett 50)

Fisher Stereo PH S250 | Tragbarer Kassettenspieler inklusive FM/AM Empfänger ! (Preis ..grobe 200)

GBA handgefertigt im Gamecube Look, Backlit + besserer Screen und bessere Lautsprecher <3 (Preis 220 + - )

Sega 32 X Doom - komplett in Top Zustand (Preis knappe 100)

"The Thing" und "Das Ding aus einer anderen Galaxis" Blu-Ray (Preis 20)

PS2 Controller in Mint-Grün Transparent ! (Preis 50)

Titan Quest, Shadow of War, AC Origins, Star Dew Valley, RE7 Gold, Pillars of Eternity, Kingdom Come Deliverance (damals alles Vollpreis,

wird wohl sowas wie 400 Euro gewesen sein.)

TES:Morrowind Game of the Year Edition für die alte Xbox aber in English für Uncut :3 (25 Euro)

Edit : Habe die Kassetten vergessen und Gamecube Sachen vergessen !

Bisher das seltenste (nicht teuerste !) Gamecube Spiel der Welt :3 "MAX PLAY: Classic Games 01" (50 Euro)

Baldurs Gate : Dark Alliance Gamecube Spiel (30 Euro)

Guardian of the Galaxy Cosmic Mix 1 Kassette (30 Euro)

Eros Ramazotti Dove c´e musica (20 Euro)

Michael Jackson Thriller (60 Euro)

B.B. King Featuring Riley B. King (20 Euro)

Otto Live 96 (20 grob)

Und hier sieht man das neu gekaufte große Sega Mega Drive 2 Paket - alle Geräte sind gemodded ! LED Mod und Region Free Mod !

Hier die genaue Auflistung : Sega 32 X (Multinorm), Sega Mega CD (Multinorm), Sega Mega Drive 2 (LED+Multinorm) <3

Preis : 600 Euro inklusive Frachtkosten

Letztes Bild mein Highlight - für jeden Gamecube Sammler ein wahrer Genuss <3 Dies ist mein Gamecube GBA <3

(Auf meiner Elefanten Babydecke :3)

img_20180505_1337322olsn6.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Di$turbed$oul schön das du immer fleißig mitmachst, man merkt deutlich das du besser wirst. :) Herzlichen Glückwunsch an dich.

Und an euch Anderen : Habt ihr ALLE toll gemacht, ich muss löblich Haggard und @Aamor erwähnen, ihr habt mich

total überzeugt, ihr wisst ja wieso. (Siehe Oben) Persönlich möchte ich noch das Wort an Nuggets richten, dein Bild

hat einen tiefen und dunklen Subplot trotz der Hypersexualisierung - großes Lob. (wirklich toll gemacht!) Ich mag allgemein

Bilder mehr wo man etwas rauslesen kann als Werke die steril runtergearbeitet wurden. Bitte nicht falsch verstehen, für

mich ist Wrench `s Bild (als Beispiel) absolut legitim auf Platz 1 ..wenn man nur auf die Technik setzt, nur es

sagt nix aus, es vermittelt nichts - es hat keine Geschichte, es bringt kein Memini (Nostalgie) (sich an etwas oder jemanden erinnern).

Bitte nimm es nicht krumm Wrench, es soll ja als konstruktive Kritik gelten. - Love ya all ~ :3

Alles Gute zum Geburtstag ACG ! :)

Ich wollte nur kurz fragen wie das mit mir und dem Würfelspiel aussieht ? Keito weiß ja das ich nicht in den Chat kann,

kann dann jemand für mich beim Würfelspiel würfeln ? Das wäre super toll ! :)

"Kompatibel mit DSL-ISPs (nicht in Deutschland)"

Bedeutet : DSL - Internet-Service-Provider sowas wie : AOL, Telekom etc.

Unitymedia/Kabel Deutschland wird als Service Provider angesehen und wird von denen unterstützt. Nur nicht "jeder" ISP,

daher müssen die sagen, dass für Deutschland der Spaß nicht zulässig ist. Faktisch kannst du dich mit jedem DSL Modem/Kombigerät

oder Router ins Kabelnetz einwählen (DSL, VDSL2, ADSL2). Da gab es mal vor ein paar Jahren Probleme aber aktuell ist das nicht mehr so.

Wegen der Deutschland-Einschränkung schaute ich mich nochwas um.. auch wenn ich jetzt nicht weiß woran genau sich die D7800 und R7800er Router hier in Deutschland so beißen

Nur daran das FRÜHER die jeweiligen ISP (Internet Leutchens wie Unitymedia) dir nur den Internet Zugang

per vorgeschriebenem Router/Modem erlaubt haben (kein Witz). Unitymedia z.B. hat das bis 2016 noch gemacht. Ab 17

wurde vorgeschrieben das die ISP dir den Zugang mit jedem Router gestatten müssen.

@Seperate Modems : Die gibt's noch aber Kombi-Geräte sind halt leichter zu nutzen, anbauen und los geht's. Bei nem Modem

oder einer richtigen Telefonanlage a la Büroanlage, wird das ganze einfach komplizierter.

EDIT : Wichtig !

Hab kurz mal nachgeschaut und gefunden wieso die das nicht für Germany freigeben : Ist ein Annex A/J Modem. Wir in Deutschland

nutzen B und/oder J ! (A Bedeutet das die Telefonfrequenz auf der selben Höhe ist wie die DSL Frequenz | B bedeutet das diese nicht auf

der selben Frequenz liegen sondern Telefon liegt unter 138 und DSL über 138 sprich klare Trennung | Und J nutzt ALLES sprich das volle

Band an Frequenzen für DSL, es greift quasi so niedrig an wie möglich und geht so hoch wie der Vertrag es vereinbart)

Annex A ist son Ami Standard weil deren Internet ..stinkt. B ist EU. Und J Kabel-Internet ab einer 200+ Leitung und/oder IPTV.

Ich habe J und kann das Ding benutzen.. weil J halt den A Standard abdeckt. Liegt daran das ich ein teures 3 Play Paket habe mit

IPTV, HD TV und 300+ Leitung. Wenn du KEIN J hast, dann kauf dir das Ding nicht ! ö_ö Ich dachte du hättest wohl auch Kabel Internet

und dementsprechend auch J, aber Nö deins ist ja kein 3 Play oder All-In-One Paket. Sorry Gray Fox, wäre fast schief gelaufen. :(