Kann man mit einer VPN umgehen, ist zwar nicht easy aber es gibt Guides dazu bei Youtube-Land. :)
Beiträge von Saint Walker
-
-
Freunde ich konnte mir eben für 105 Euro einen sehr feinen aber recht unbekannten tragbaren Kassettenplayer
ersteigern, ich bin gespannt wie die Qualität sein wird. <3 Dazu habe ich mir 4 Kassetten gegönnt :
-> 1) B.B. King (featuring Riley B. King)
-> 2) Otto Live (Otto Waalkes - Aus dem Jahr 1996)
-> 3) Eros Ramazzotti - Dove C`e Musica
-> 4) Michael Jackson - Thriller
Thriller war am teuersten ! ö_ö Aber jetzt hab ich wieder eine beachtliche Kassettensammlung und baldmach ich auch, wenn jemals das Flugzeug ausgeräumt wird, von meinen restlichen Sammlungsstücken Fotos. :D
Ich freu mich ! ;)
-
Habe eben auf einen tragbaren Kassettenplayer 85 Euro geboten (ist aber kein Sony Walkman).
Mal sehen ob ich das Ding bekomme, ich bin ja schon Kassetten-Fan und für neue Geräte bin ich immer zu haben ! :D
Edit : Gegenvorschlag 111,11 Euro.. ich darauf 94,01 Euro.
-
Also mies.
1. Die Postzentrale in Frankfurt (Flughafen) hat IMMER noch nicht das Flugzeug entladen.. seit über einer Woche nicht.
2. Eben CoD:WW2 gespielt und gelitten, denn sobald man nach 15 Uhr spielen mag sind nur Ausländer unterwegs und es laggt wie Sau.
3. Und das dümmste ist dies -> Meine Krankenkasse meint, die Darmuntersuchung für Darmkrebs (Blut im Stuhl) wird bei mir nicht
bezahlt, weil (und hier ist der Kicker !) das erst ab 55 Jahren kostenfrei von der Kasse übernommen wird........ WUS ?! Die eigentliche
Untersuchung kann bis zu 500 Euro kosten und keine Sau will mir das bezahlen ?!
Die Welt ist schlecht ! - Zitat: Franko Nero in "Keoma"
-
-
Hallo Leute hier
23 neue Fehler .. ich bin mit Windows Edge unterwegs, ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen. :)Beschreibung steht schon im Titel und es sind 4 Bilder im Anhang. 1x die Fehlermeldung beim beantworten einer PM,
und die restlichen 3x sind beim Eintritt in den Stammtisch (Thread) passiert.
Edit : Eben beim erstellen diesen Threads wurde wieder ein Fehlercode rausgehauen.. also 3 weitere Screens.
Liebe Grüße ~
-
Hey, zu der Thematik gab es bereits ein Thema: Was ist für euch männlich?
Vielleicht passt das da mit rein? ^^.
Cool, wäre nice wenn ein Mod es verschieben könnte. :)
Ich halte es für ziemlich bescheuert, Charaktereigenschaften Geschlechtern zuordnen zu wollen.
Wahrscheinlich unglücklich formuliert, aber irgendwie lustig.
Ich finde du hast ein bissel Recht - bei der Umfrage ging es darum was wir Männer eben typisch weiblich geworden sind.
Auch in meiner Umfrage sieht man das "Dominanz", "Stolz, Würde" oder sonstiges einfach verschwunden ist. Klischees
hingegen sind noch da, wahre Werte aber verschwunden. Naja daher ist es schon wichtig für den Mann von Heute seine
Eigenschaften aufzählen lassen zu können. :)
Zu dem "unglücklich" formuliert und zu den Fragen im Allgemeinen - diese wurden von der Firma für die ich unterwegs war
angefertigt, und es war so gewollt. Zu den Antworten "Haus, Auto und Frau" - faktisch wurde das in einem Atemzug so genannt.
Und auch so in der Reihenfolge.. daher *schulterzuck* gibt es schon klare Präferenzen von den Männern. Um es mal so zu nennen. xD
-
Hallo ihr lieben ACG Freunde, diesmal geht es um das Thema Männlichkeit.
In meinem Einzelcoaching durfte ich einige Umfragen auf offener Straße machen, und später (eben) auswerten.
Diese Ergebnisse sind doch recht spannend und ich wollte euch noch kurz die Fragen mitgeben, sodass ihr ggf. diese auch mal ausfüllen wollt/könnt.
Zudem möchte ich mit meinen Ergebnissen (sind nur 10 brauchbare bei rumgekommen - 6 waren nicht zu gebrauchen weil nicht vollständig ausgefüllt)
euch einen kleinen Anreiz schaffen über das Thema "Männlichkeit" ein wenig zu fachsimpeln und euch auszutauschen. :)
Alter und Geschlecht der Teilnehmer von 16 bis 87 und Männlich (!) also -> Los geht es :
(Kurze Spielregelerklärung, ich nenne nicht alle Antworten sondern nur mehrfach Nennungen um ein besseres Gesamtbild abgeben zu können)
1) Welche Eigenschaften gehören zu einem Mann ? |
50% : Fleiß, Zuverlässig und eine gesicherte Existenz vorweisen
2) Was zeichnet einen Mann aus ? |
20% :Arbeitsamkeit | 20% :“Steht zu seinem Wort“
3) Was wirkt besonders männlich ? |
50% Aussehen | 50% Charakterstärke
4) Dinge die ein Mann unbedingt braucht ? |
50% Materielle Dinge wie Haus, Auto und eine Frau
5) Was wünschen Sie sich als Mann am meisten ? |
50% mehr Geld | 20% Geschlechtsverkehr
6) Welches Auftreten gehört unbedingt zu einem Mann ? |
50% Selbstsicher | 30% Charmant | 20% Zuvorkommend
7) Bitte nennen Sie Kategorien von Männern ! |
70% Machos und Softis | 20% Charakterstarke und Charakterschwache
8 ) Was erwarten Sie von einem Mann auf jeden Fall ? |
60% "Das er zu seinem Wort steht" - Ehrlichkeit
9) Denken Sie, dass Männer in verschiedenen Ländern unterschiedliche Vorstellungen vom
Mann sein haben und bitte die Begründung nicht vergessen ? |
100% Ja | 90% Kultur, Religion und Erziehung
10) Was denken Sie woher Sie Ihre Vorstellungen vom „Mann sein“ haben ? |
90% Elterliche Erziehung
11) Ehrliches Feedback : Wie finden Sie mich im Bezug auf das Thema "Männlichkeit" |
40% Softi | 30% „Auf dem richtigen Weg“ | 20% Zurückhaltend, höflich |10% „Es fehlt etwas“
Achtung : Bei Frage 11 habe ich einfach mal ALLE Antworten reingeschrieben nur damit ihr seht was die Männerwelt über mich denkt. ;)
-------------------------------------
So Freunde was sagt euch dieses Ergebnis ? Etwas was ihr noch nicht wusstet, oder ist das schon alles altbekannt und
für euch nicht mehr interessant - übrigens ich würde auch gerne die Stimmen der Frauenwelt zu dem Thema hören, also haltet euch nicht zurück.
-
Den ganzen Tag gesonnt, schöner Tag bisher, dann plötzlich zu hören : Übrigens du sollst noch die Rechnungen machen.. um 22 Uhr+,
wenn das passiert, dann darf man gerne auch laut schreiend durch die Gegend rennen.. -__-"
PLUS eben noch gesehen ich muss für das Einzelcoaching noch die Umfrageergebnisse ausarbeiten.. boah ich hasse es Abends zu arbeiten..
-
Das meine Restlieferung wohl erst nächste Woche kommen wird, weil ja Verdi den Flugverkehr bestreikt.. und ausgerechnet,
dass Flugzeug was mein Paket hat, liegt seit vorigen Freitag brach und wird einfach nicht entladen weil bestreikt.. Nice.. xD"
-
-
Herzlichen Glückwunsch ihr wilden Meisterdetektive, ich hoffe ihr werdet ganz viel Spaß mit dem Spiel haben. Übrigens
auch ich werde nächsten Monat mir diese Perle zulegen. ;) Darauf eine Yapabeere :D
-
Yay vielen Dank :) ! Ich freu mich, und wünsche allen anderen Gewinnern natürlich auch viel Spaß mit den Plüschis. ;)
-
Freunde.. eines meiner Pakete ist da, und es ist eine wirkliche Rarität im Gamecube Bereich !
Im Sinne von (für Sammler) wirklich selten aber nicht unbedingt teuer - trotzdem paar Euro war es mir wert.
Es fehlt nur noch 1 Lieferung und dann gibt's dick Fotos :D Heute ist ein spitzen Tag !
-
Muss noch knappe 50 Minuten warten, bis dahin mache ich mir jetzt was zu essen und schaue dann Youtube Videos. :)
-
-
Dano is Gold, Dano is God :3
-
Ich bin persönlich enttäuscht von zwischenmenschlicher Kommunikation .. aber was will man machen. :)
-
3 Stunden Frühsport...... irgendwie hatte ich nicht erwartet in meinem Coaching Sport zu machen,
aber als es Heute spontan losging, war ich voll gepackt und hab alles gegeben.
Muskelkater Inklusive - YEAH
-
Es geht eher in Richtung positiv normal gepaart mit Aufregung wegen Morgen - könnte gut sein, aber auch mies. Es ist bissel
wie eine Slotmachine, man weiß nicht was man dreht. :)