Beiträge von Saint Walker

Dir Gute Besserung Saint~ ♡

Thx Gesundheitsfee :D ~ <3 Dir auch, man weiß ja nie wie es bei euch an der Arbeit so aussieht !

@Mochi dir übrigens auch eine Gute Besserung. :)

Was mache ich gerade ? Immer noch krank sein.. muss spätestens Morgen zur Bank. Aktuell räume ich
    ein wenig auf, und schaue AVGN Folgen (:3) so im Hintergrund. Hatte durchgeschlafen bis 14 Uhr, aber
    wie Mochi schon sagte .. manchmal muss man eben trotzdem was tun. ^^

und der 3DS hat einfach nicht mehr die Leistung dazu

Ja aber sie haben auch mal versprochen gehabt für die "NEW 3DS" ein Pokemon Spiel rauszubringen. (und habens net gemacht)
    Und zu dem war klar : Ja na sicher war das klar.. aber Pokemon hat eben auf einem Handheld gestartet..
    und iwie finde ich es blöd wenn jetzt der Grundgedanke so abgeschafft wird damit die Switch noch mehr Fahrt aufnimmt.

Was mache ich gerade : Apfelmaus essen, schmeckt gut :3 soll auch bei Erkältungen helfen. <3

So war es beim DS und so war es nun auch beim 3ds. Mir gefällt dieser Rythmus.

Ja aber das wird nun nicht mehr so sein ! Alle kommenden Pokemon Spiele werden ausschließlich nur noch für
    die Switch programmiert und für die Folgekonsolen. Quelle :
    http://uk.pcmag.com/news/91647…he-last-3ds-pokemon-games

Persönlich finde ich das nicht so geil, weil ich meine 3DS/DS Handhelds sehr mag und mehr Pokemon für
    sie sehen möchte, andererseits kann ich Game Freak verstehen, denn die Switch ist ja aktuell der große
    Knüller und kommt super an. Ich habe auch ein Gerücht gehört (was ich aber nicht belegen kann) das die
    kommenden Spiele mit einem neuen Kampfsystem ausgestattet werden. Gegebenenfalls ...Button Masher ?
    Ui das mag ich mir nicht vorstellen ! Aber Pokemon Tekken kam ja auch gut an.. Ahh mal sehen was passiert. :)
    Wie seht ihr das ? Sollen die kommenden Spiele eine Kampf-Erneuerung genießen, oder wollt ihr das alles beim alten bleibt ? :D

Mich zurückerkälten... und 3 Stunden noch warten, bis Dienst vorbei... dabei war ich so gut drauf... wayne... nichts hält ewig...

Ich bin auch krank geworden über Nacht, ziemlich mies. u_u

(Übrigens ab sofort sollen keine Pokemon Spiele mehr auf dem 3DS rauskommen, sondern nur noch für die Switch und
    Folgekonsolen. ö_ö) Quelle : http://uk.pcmag.com/news/91647…he-last-3ds-pokemon-games

So was mache ich ? Ich schreibe hier rein und will nicht ins Bett - habe schon fast den ganzen Tag gepennt, und fühle
    mich total gerädert. ~

obwohl es schon seit Gen6 einfach lächerlich einfach ist an Shinies zu kommen.

Du musst aber immer noch farmen für ! ^^ Ich find es nicht "zu leicht", sondern schön das ich auch mal
    ein Shiny bekommen "kann" ohne 500 Runs machen zu müssen oder Steps zu zählen etc. Gott das Steps
    zählen war nervig ! ö_ö (Shiny Galoppa aka das Rauch-Pferd ! Beste auf Welt <3)

Was tue ich gerade ? Ich schaue mir StampyCats Minecraft LPs an und lege mich gleich ins Bett.
    Muss noch Fotos von meinen neuen Sachen machen, was ich aber auf Morgen verlege - gleich noch
    meine Nacht-Lippenpflege auftragen (ist nämlich wichtig) und dann bin ich weg. :)

Ich werde die Woche mal ne Oldschool-Gaming-Woche Starten und mal alle Trophäen in GTA 3, Vice CIty und San Andreas sammeln.
    Auf die guten alten Kindheitstage. <3

Respekt ! Dann viel Glück :D

Ich hatte Gestern meine Lampe aufgebaut, sieht super aus - und nun zieh ich mich gleich um. Höre Musik, und
    freue mich das mein I-Net wieder geht :D

Ohh Gott jmd der auch das Game zockt!

Müsste es nicht heißen Oh mein Gott, wieder jemand der das Game zockt ?! :D
    (Selbst ich hab`s gespielt !)

Ich warte auf meine neue LED Stehlampe und werde die dann aufbauen. Werde wohl in einer
    Stunde (grob) mein Mittagessen machen (Reis mit Tomatensoße .. sparen weil Pleite) und aktuell
    schaue ich mir Musik im "Welches Lied hört ihr im Moment"-Thread an. ^^

Das Russland mal garnicht so ein schlechtes Land ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab die ganze Zeit gehofft er packt das ! xD

Das Geld eine Sache ist die mir flott aus den Händen gleitet, bin nämlich schon wieder Minus Pleite. x_x
    Edit : Dafür um 3 neue Konsolen reicher ! :D

Oh oh ich spüre epische PowA, ohhh yeah :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ui Ui Ui Alkohol und Forum habe ich seit 5 oder 6 Monaten nicht mehr erlebt aber bei Silvester ..naja gut,
    einmal kann man`s ja mal tun trotzdem empfehle ich es niemanden.

Was ich aktuell mache : Ich räume auf (Böllerzeugs) und schreibe hier bissel rum. :)
    Übrigens die Tür-Geschichte ist so ausgegangen wie sie ausgegangen ist weil mein Stiefvater dachte
    ich wäre ohne Schlüssel los .. und hat dann die Tür einfach aufgelassen ! ö_ö Ich hab Heute
    klargestellt wie unverantwortlich das war, hätte ja auch was schlimmes passieren können. ~

lol Ich werd net mehr XD"
    Öhm, ich bin ziemlich blau und werde noch nen bisschen was saufen o_0

Ich weiß das das ziemlich .....merkwürdig rüberkommt, aber was würdet ihr tun wenn eure Haustür um diese Uhrzeit
    sperrangelweit auf ist ?! Bisher ist keiner tot, aber man muss mit dem schlimmsten rechnen !

Nach Hause kommen, und eine komplett offene Haustür vorfinden....... ?!
    Ich schwöre wenn jemand meiner Familie was getan hat werde ich jeden einzelnen von den Wichsern töten.
    P.S.: Keine Sorge, ich töte sie ziemlich langsam als Bestrafung ;)
    Abschaum zu Abschaum.

Mies ! o.o Mein Stiefvater ist jetzt 2 Tage lang ständig umgefallen (Knochenkrebs) und alleine ihn hochzuheben kann
    ich nicht mehr seit meinem Schulterbruch.. Muss jedesmal Nachbarn fragen ob sie mir helfen, und das traurige ist - er
    ist meist nackt wenn es passiert Ö_Ö ! Sitzt auf dem Klo und fällt vom Klositz..... shit im warsten Sinne des Wortes.
    So Geschichten sind seit 2 Tagen ständig passiert. Heute geht's ihm bissel besser, hab ihm eine Krücke besorgt.