Feuerwerk in den Himmel knalllenn <3
Frohes neues Jahr und guten Rutsch schonmal an alle Forum suchtis! XD
Was macht ihr im Moment?
-
-
Feuerwerk ansehen und dabei tiefgründige Musik anhören.
-
Frohes Neues, auf gute neue Vorsätze im neuen Jahr. XD
-
Frohes Neues von einem "Neuling" und einer Person, die weiß, dass gute Vorsätze nichts bringen.
Was ich mach: Wieder eine Serie sehen (Wie an normalen Tagen) nachdem ich bis eben mit meinen Nachbarn vor dem Haus war um das Feuerwerk zu sehen
-
Rumgammeln und kranke Filme angucken. Das tu ich im Moment^^
-
Hab bis grade eben noch ein paar Raketen in die Luft gejagt ^^ Jetzt schaue ich aber New Game 2 weiter, 2018 kann gleich mit Anime weiter gehen xD
-
ich werde mir nun die Fingernägel lackieren... wohl blau
-
Nach Hause kommen, und eine komplett offene Haustür vorfinden....... ?!
Ich schwöre wenn jemand meiner Familie was getan hat werde ich jeden einzelnen von den Wichsern töten.
P.S.: Keine Sorge, ich töte sie ziemlich langsam als Bestrafung ;)
Abschaum zu Abschaum. -
Nach Hause kommen, und eine komplett offene Haustür vorfinden....... ?!
Ich schwöre wenn jemand meiner Familie was getan hat werde ich jeden einzelnen von den Wichsern töten.
P.S.: Keine Sorge, ich töte sie ziemlich langsam als Bestrafung ;)
Abschaum zu Abschaum.lol Ich werd net mehr XD"
Öhm, ich bin ziemlich blau und werde noch nen bisschen was saufen o_0
-
lol Ich werd net mehr XD"
Öhm, ich bin ziemlich blau und werde noch nen bisschen was saufen o_0Ich weiß das das ziemlich .....merkwürdig rüberkommt, aber was würdet ihr tun wenn eure Haustür um diese Uhrzeit
sperrangelweit auf ist ?! Bisher ist keiner tot, aber man muss mit dem schlimmsten rechnen ! -
Ich weiß das das ziemlich .....merkwürdig rüberkommt, aber was würdet ihr tun wenn eure Haustür um diese Uhrzeitsperrangelweit auf ist ?! Bisher ist keiner tot, aber man muss mit dem schlimmsten rechnen !
Und dann dokumentierst du erstmal schön eine (von mir gebilligte) mögliche zukünftige Straftat
-
Manchmal lache ich über alles, manchmal weine ich wegen allem.
-
Ich weiß das das ziemlich .....merkwürdig rüberkommt, aber was würdet ihr tun wenn eure Haustür um diese Uhrzeitsperrangelweit auf ist ?!
Ich würde das zunächst erst mal nicht hier Posten, aber hey jedem das seine
-
Glücklich nach einigen tollen Runden Überwacht ins Bett gehen. Und mich dabei über mancherlei sonderbare Dinge wundern :S
-
Ich würde das zunächst erst mal nicht hier Posten, aber hey jedem das seine
Vergiss nicht das ich seit 17 Uhr betrunken bin..
-
Vergiss nicht das ich seit 17 Uhr betrunken bin..
Wahrscheinlich hast du die Tür selber offen gelassen.
-
Wahrscheinlich hast du die Tür selber offen gelassen.
Nein - bin um 24 Uhr wieder runter fürs böllern...
-
Im Bett liegen und nochn Bissel im Internet surfen bis ich schlafen kann.
-
Nein - bin um 24 Uhr wieder runter fürs böllern...
Und was kam dabei raus, Eigenverschulden oder wollte sich jemand ne gemütliche Zeit in der Wohnung machen? :D
-
Ich sitze bei meinen Eltern auf dem Sofa und schaue Charly brown