Dem DrachenGott die ewige treue schwören.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Bissl ein Freund helfen danach bei Kumpel und Freundin schlafen. :3
-
Ein bisschen in der Wanderrouten-Planung durchgehen, wie weit, wo lang, falls ich mich mal irgendwann aufmache, um etwas neues zu sehen.
-
Mich fragen wie mein Hund jeden Tag so viel Haar verlieren kann ohne kahl zu werden :/
-
Steam spielen und gleich gönnen <3
-
Mich fragen wie mein Hund jeden Tag so viel Haar verlieren kann ohne kahl zu werden :/
Kenne ich zu gut. Geht unserem Jack Russel auch so ^^
Beschäftigung: Gleich was streamen und nebenbei was knabbern... und dem gierigen Starren vom Hund ausweichen
-
Deadpool guggen.... :3
Pfeif auf den Anime Marathon auf Pro7 Maxx :P -
Im Bett liegen und Harry Potter schauen... und mich von meinem Freund kritisch anstarren lassen, weil mein Magen schon wieder knurrt die ganze Zeit, obwohl ich vor nichtmal 1,5h noch darüber geklagt hab, wie dermaßen satt ich bin und das ich heut definitiv nix mehr zu Essen brauche... jetzt überlege ich, ob ich nicht noch was zu Essen machen soll....
-
Mit Freundin chillen. :P
-
Musik hören und langweilen. Weg wollen.
-
Sherlock auf Netflix glotzen und Tütennudelsuppe essen.
-
Jetzt was zu essen holen. <3
-
Versuchen aufzustehen, was bedauerlicherweise sehr schwer fällt -.-
-
Über Zukunftspläne nachdenken.
-
Bin aufgewacht dann konnte ich nicht mehr schlafen wegen Alptraum und jetzt gleich versuche ich wieder einzuschlafen.
-
Viel zu lange geschlafen haben und nun müsste ich eigentlich putzen, doch sitze ich noch gemütlich auf dem Sofa
Faul af :D -
Um mein Leben schnell gerannt weil draußen richtig krasses Unwetter ist bei mir und nun erstmal chillen.
-
Endlich nicht mehr faul sein und die Wohnung räumen -.- wieso muss der Kerl auch unbedingt die Heizung ablesen kommen
-
Darüber nachdenken, ob es sich lohnt heute was Produktives zu machen.
-
Bett liegen Freund schreiben undddd das Wetter genießen.