Beiträge von Saint Walker

Es geht mir nicht gut, ich bin so traurig :( Das Wichteln war so eine tolle Idee, und es hat so gut geklappt, und jetzt .. hab ich das Gefühl keiner
    erinnert sich an den Spaß, sondern nur noch das etwas schief lief. Ich wollte nicht das es so kommt ! Ich glaube KEINER wollte das.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, ... naja, dass über reagiert wird, dass wir gerade mehr Leuten wehtun als ihnen Freude bereiten..
    es fühlt sich falsch an, und das tut mir weh.

Wieder ein sozialkritischer Beitrag (daher Achtung bitte) aber diesmal nicht in die Richtung die ich einschlagen wollte, weil.. naja ..lest selbst :

Nachdem ich gelesen hatte das Elefsaurus (Späßchen :3~), also das sie wohl nix bekommen würde war es für mich wie eine negativ Bestätigung
    und ich fühlte mich im Recht das ich zuvor so negativ von sprach. Ich war in meinem denken total 100%ig überzeugt das es böse Absicht war.
    Nein wirklich, ich dachte jemand macht das absichtlich und freut sich dann am Leid von der armen Elefsaur.. Elefseus.

So dann gab es eine Welle an positiver Energie, jeder wollte was für sie tun, und einige waren schneller am handeln, als wie ich schreiben kann ! o.O
    Es war eine regelrechte (und ist im Grunde noch so) Weihnachts-Gefühs-Welle, die alle doch irgendwie betrifft. Und jeden Tag hab ich etwas mehr
    darüber nachgedacht, dass --> VIELLEICHT <--- die Person die Elefseus als Wichtelfreundin bekommen hat es nicht absichtlich gemacht hat.
    Und dann hab ich mir gedacht, dass es doch für einen Neuling (denke ich mal) oder jemand der zwar schon etwas länger hier ist, aber noch nicht so
    viele Kontakte geknüpft hat, doch so aussehen "könnte" das wir uns alle auf die Person stürzen wollten. Vielleicht habe ich sogar durch meine Meinung
    dazu beigetragen, dass die Person "Angst" bekam oder das sie nicht mehr den Zeitplan einhalten konnte und deswegen lieber sich hier nicht gemeldet hat.

Ich meine was wäre wenn mein negativ Beitrag dazu erst geführt hat ? Quasi.. eine Art Negativ-Kausal-Kette !? Oder was wäre wenn die Person
    wirklich nur das Beste für Elefseus geplant hätte, aber durch Krankheit, Arbeit oder Todesfall es nicht schaffen konnte.. ist es dann "gerecht" das wir
    alle so ..ich möchte es "hart mit der Person ins Gericht gehen" nennen ? Wäre das fair ? Ich meine sie (also Elefsaurus..Gott ich liebe den Namen :3) hat ja einen
    Brief bekommen und es ist mit einem Einhorn :3 Es sieht halt schon süß, so als ob die Person mit aller Kraft doch noch was ihr schenken wollte.

Ich habe das Gefühl, dass wir alle uns zu hohe Erwartungen gesteckt haben, ich meine allein meine Geschenke waren weit mehr als 40 Euro,
    und ich weiß das Alastors Geschenke auch mehr als 30 waren ! (grob geschätzt) Ich denke das JEDER bisher viel mehr ausgegeben hat,
    als das was als Richtwert angelegt wurde. Und.. njaaaa irgendwie tut mir die Person die Elefseus hatte bissel Leid :( Ich meine es wirkt halt
    ein wenig als ob wir alle ihn oder sie (keine Ahnung, wirkt aber wie ein Mädchen) dazu zwingen wollen würden. Quasi immer mehr, und besser.
    Größer, Höher hinaus - Leistungszwang in einem Forum wo wir ..im Grunde doch nur wollen das alle glücklich sind.. irgendwie macht mich
    das so traurig.. (also die Idee) :yukiko-weint: Ich weiß ja nicht ..:(

Ok Freunde hier ist es, ich bin eben fertig geworden und ich hoffe jeder wird sich darüber freuen :)

Eine weihnachtliche Wichtelgeschichte :xmassheep:

Anbei möchte ich bei Seite 6 sagen, dass ich ein Wort vergessen habe, "mein" fehlt ganz zum Schluss. :)

Frohe Weihnachten meine Freunde, vielen Dank an @Alastor du hast alles richtig gemacht mit den Geschenken, ich mags westlich und
    die vegetarischen Süßigkeiten sind exakt das was ich mir vorgestellt habe :) An jeden von euch, habt viel Spaß und ich hoffe euch hat meine
    Bravo Foto-Story gefallen ;) #Love :yukiko-laechelt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal wieder was mit JoJo :3

@Ununoctium war so lieb, und hat dies übernommen, bekommt dafür aber im Gegenzug was für seine Tochter von mir :)

Wait... seit wann, er hat eine Tochter ? o.o (Ah ich bekomme so wenig mit) Freut mich das Unu das für dich übernommen hat, ich sagte
    schon immer das er ein spitzen Kerl ist ! :yukiko-laechelt: @Ununoctium Bro, schöne Sache das ! :rainbowsheep:

Update meines Projektes : Was ist fertig ? -> Bilder haben die Größe (yay) der Name steht auch schon fest (doppel Fluttershy yay) !~
    Ich habe die Vorlage gemacht, und der Text steht bei 2 Bildern schon fest ! :decke: Ich denke ich muss das noch mit 14 weiteren Bildern
    machen und dann.. bin ich auch schon fertig @Alastor :D Übrigens es wird in REIMFORM geschrieben.. ich hoffe euch gefällt es. :kawai:

Edit : 15:47 Uhr -> Habe fast die Hälfte fertig, 3 Seiten meiner Bravo Foto-Story sind fertig und ich sitze an der 4ten Seite. :)
    Wie schon Oben gesagt, alles in Reimform und es gibt dazu auch ..ah ich will nix mehr spoilern, aber es wird gut denn für meine Freunde tu ich alles. ;)

Edit : 16:20 Uhr -> Ich bin eben mit Seite 4 fertig geworden. <3 Und sitze nun an Seite 5 dran, das reimen wird jetzt schon merklich schwerer,
    denn ich will ja immer neue Reime raushauen. 8o Aber keine Sorge, in meinem Kopf ist noch einiges an Material :D :acg:

(Ich will nicht sagen ich hatte Recht und mich hat man für meine Aussage fast gelyncht aber... ich hatte Recht ! Ich wusste, dass exakt das passieren
    würde und das Leute ohne irgendwas dastehen werden. Wie gesagt sozialkritischer Beitrag und mich hat man fast totgehauen... >_>")

Ich finde es aber schön das @Kuchenblech und @Aamor sich einsetzen und Ersatzgeschenke losschicken wollen : SEHR ehrenvoll !! #Respekt :lovex:

So zurück zu meinem Bravo Foto Story Update : Bin wieder zu Hause wie ihr sehen könnt, und dementsprechend werde ich jetzt die Bilder,
    die ich am Mittwoch Abend gemacht habe und auf den PC gezogen habe, jetzt verarbeiten ! :) Sprich ich sitze jetzt GERADE dran ;) Ich melde mich
    dann wieder, wenn es mehr zu erzähle gibt Freunde. :yukiko-freudig:

[...]und die restlichen falsch geschrieben waren. Stehe jetzt eines vor
    Award Code, ganz ehrlich : ziemlich schwer, weil ich nicht "seitlich" denken kann, im Grunde kann ich überhaupt nicht räumlich denken ! ö_ö

Edit : Gerade noch geredet von "nicht seitlich denken" und dann seitlich 2 weitere gefunden ! :D Yay eines mehr als nötig !

OFFTOPIC

Kannst auch gerne auf Seite 37 gucken gehen.
    Da hatte ich auch noch mehr geschrieben.

Hatte ich gelesen aber kein 5.März gesehen, sogar 3 mal. Ich bin wohl durch mein Alter nicht mehr so gut im sehen, daher sorry !
    War nicht böse gemeint aber ich habe echt alles mehrfach gelesen, wie gesagt ich bin schon sehr alt. *Schulterzuck*

An alle die es interessiert : Ich habe eben @Alastors Paket erhalten, aber noch nicht reingeschaut weil ich Heute noch Fotos machen möchte. :yukiko-freudig:
    Morgen bin ich leider zum Weihnachtsbesuch bei der Verwandtschaft, daher gibt's dann wohl keine Bilder aber am Freitag denke ich,
    wird alles fein säuberlich fotografiert worden sein und ich hab mir ne tolle Brave-Foto-Story überlegt. :lovex: Also schon mal, ohne zu wissen was
    drin ist, vielen Dank an den lieben @Alastor :D

EDIT : 18:00 Uhr -> Bilder sind fertig und es erwartet euch eine richtige Story (ob sie per Reime geschrieben wird, liegt noch offen) aber ich muss
    noch A) Bilder anpassen, leichte Korrekturen vornehmen und B) ich will nicht einfach die Bilder in einen Spoiler packen, daher versehe ich eine
    Art Seite (wie halt in der Bravo) nachzubasteln wo die Bilder dann draufkommen und der Text jeweils versetzt - mal sehen wie ich das angehe !
    Aber @Ex4mp1es Beispiel hat mir schon gut gefallen - bisher die beste Story von allen. ;)

OFFTOPIC :

Nun das habe ich hier auch schon erwähnt.

Ich habe alle deine Beiträge durchgelesen ab dem Moment wo du diese Aktion das erste mal erwähnst.. und Nein du hattest das nie erwähnt.
    Sorry aber.. stimmt einfach nicht. *Schulterzuck*

Aber danke das du es nochmal bestätigst für die Leute die es jetzt nicht mitbekommen haben.

Wie gesagt für meine Pokemon Schäfchen (Voltilams) :lovex: mache ich doch alles. :)

Wtf? Wie kommst du bitte jetzt auf so nen Stuss? Das hab ich mit keiner Silbe gesagt/geschrieben und war auch nicht so gemeint ... Weiß echt nicht wieso du dich jetzt schon wieder angegriffen fühlst *kopf schüttel*

Du hast doch gefragt ob ich jemanden beschenkt habe ! Obwohl ich Bilder gepostet hatte, und @GenderFluid auch ! Du hast das hämisch gemacht,
    damit alle denken : Oh der Saint, beschwert sich und verschickt selbst nix. So hat sich das für mich angehört.

Du solltest mal genauer lesen was ich schreibe :(

Ich war getriggert, es wirkte auf mich wie Spott und Hohn. Sorry :(

Jupp aber das war nicht nur ein Halstuch ö-ö ! Ich hatte ihr 1 Brief geschrieben, und jedes der 4 Geschenke hatte eine Karte erhalten wo ein
    kleiner Begrüßungstext drauf war. Sie waren allesamt in schönem Pinguin Geschenkpapier verpackt. :lovex: Das erste Geschenk war eine Packung Chamallows.

Das zweite Geschenk war ein Multifunktionstuch extra für Motorrad Fahrer/innen :) In Rot und Schwarz.
    Hier der Amazon Link, weil ich kein Bild so auf die schnelle finde :3 KLICK MICH

Das dritte Geschenk war eine Packung Faber Castell Manga Tusche Stifte <3

Und das letzte Geschenk war das coolste mit dem Sonnenbrilletragenden Sharkman, der auf einem FEUERSHARK reitet ! :D:thumbup:

So wie ihr seht hab ich mir große Mühe gegeben, tolle und schöne Geschenke zu kaufen ! :)

Edit : Aber vielleicht wollte @Kalitrax ja damit nur dezent andeuten das ich hier nicht erwünscht bin ? Das ich nächstes Mal nicht mitmachen soll/darf ?