Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also echt @Saint Walker nichts gegen dich, beim letzten mal als du dich so aufgeregt hast konnte ich es zum Tiel verstehen.
    Da du möchtest das auch alle was bekomen.
    Und es nur gut gemeint hast...


    Und ich weiss ich mache garnicht mit, aber bitte beruhige dich.
    Die Sche ist längst gegessen.


    @Kalitrax meinte das keines Falls böse!
    Hier haben nur schon einige ihre Geschenke vorgestellt und jetzt war er sich nicht mehr so sicher.
    Das war jedenfalls kein Angriff an dich, sondern nur eine Frage da er es nicht ganz mitbekommen hat.


    Ich weiss auch das du dich sehr angegriffen gefühlt hast nachdem dir alle ihre Meinung beim letzten mal vermittelt haben.
    Aber darum geht es auch nicht mehr.
    Und dich möcte hier keiner ausschließen.


    Im Gegenteil gelobt hat der gute Herr dich sogar!


    Saint war ja immerhin einer der oder sogar der erste der alle Päckchen auf den Weg gebracht hatte. Unser glühendes Vorbild!

  • Sooo endlich von mir hier


    Danke Lieber @Monchi !!!



    Super süß verpackt, mit einem lieben Brief dabei ( du hast eine superschöne Handschrift, wenn ich das mal erwähnen darf!)
    Wie man erkennen kann, gab es eine klasse Kaffeetasse + Box gefüllt mit Spekulatius und Schocki <3 und dazu noch schöne Duftkerzen mit Bratapfelduft sowie den ersten Band von Blood Lad!
    Hat aufjedenfall meinen Geschmack getroffen vorallem die Tasse :3 von den Duftkerzen brennt auch schon die erste und versprüht weihnachtliche Düfte~


    Dankeschön!!!

  • und eine selbstgemachten Plüschkater namens Jimmy.

    Nein echt ? :yukiko-schock: @YukiEvans das nenn ich mal eine Leistung !! Großes Kino, TOP gemacht - vollstes Lob verdient ! :yukiko-zwinker:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich war getriggert, es wirkte auf mich wie Spott und Hohn. Sorry :(

    Tut mir ja leid das du so leicht reizbar bist lieber Saint ... aber dann lies bitte genau was ich geschrieben habe und frag vielleicht nochmal nach wie das gemeint war (gerne per PN) falls es nicht klar verständlich war, ehe du mich ankeifst ja? Das wäre durchaus nett von dir ;)


    Ich hatte nämlich sicher nicht vor dir was zu unterstellen, sondern hab nur nachgefragt ob die von dir beschenkte Person schon was hochgeladen hat. Ich war - und das gebe ich offen zu - einfach zu faul jede Seite abzusuchen ob Gender schon was hochgeladen hat. Daher die Frage ob das schon hochgeladen war und ich es übersehen bzw wieder vergessen hatte.


    In diesem Sinne: Gute Nacht

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Super süß verpackt, mit einem lieben Brief dabei ( du hast eine superschöne Handschrift, wenn ich das mal erwähnen darf!)


    Wie man erkennen kann, gab es eine klasse Kaffeetasse + Box gefüllt mit Spekulatius und Schocki <3 und dazu noch schöne Duftkerzen mit Bratapfelduft sowie den ersten Band von Blood Lad!
    Hat aufjedenfall meinen Geschmack getroffen vorallem die Tasse :3 von den Duftkerzen brennt auch schon die erste und versprüht weihnachtliche Düfte~


    Dankeschön!!!

    Ich freue mich, dass du dich freust. Dann habe ich ja irgendetwas richtig gemacht. ;)
    Die Tasse hätte ich am liebsten selber behalten, ehrlich gesagt. Die gefiel mir selbst sehr gut.


    Vielen Dank für das Kompliment. (Man selber hält seine Handschrift ja immer für Gekrakel.)


    Ich wünsche dir dann jetzt hier noch einmal persönlich ein frohes Fest mit deinen Lieben und (hoffentlich) ein paar schöne entspannte Tage.

  • Heute kam das Paket von @YukiEvans bei mir an.


    Vielen Dank für das Paket, habe mich darüber gefreut. :)

    naaaa es freut mich sehr das es dir gefallen hat ^^ und das das Paket auch heil angekommen ist


    vieln vielen danke :3




    "Killing must feel so good to God too. He does it all the time."

    "God is a ludicrous fiction, dreamt up by inadequates who abnegate all responsibility to an invisible magic friend."

  • <p>Damit sich hier keiner wundert: da ich im Moment im Urlaub bin, könnte ich mein Geschenk erst nächste Woche präsentieren (vorausgesetzt, meine Familie lässt die Finger davon xD)<br></p>

  • An alle die es interessiert : Ich habe eben @Alastors Paket erhalten, aber noch nicht reingeschaut weil ich Heute noch Fotos machen möchte. :yukiko-freudig:
    Morgen bin ich leider zum Weihnachtsbesuch bei der Verwandtschaft, daher gibt's dann wohl keine Bilder aber am Freitag denke ich,
    wird alles fein säuberlich fotografiert worden sein und ich hab mir ne tolle Brave-Foto-Story überlegt. :lovex: Also schon mal, ohne zu wissen was
    drin ist, vielen Dank an den lieben @Alastor :D


    EDIT : 18:00 Uhr -> Bilder sind fertig und es erwartet euch eine richtige Story (ob sie per Reime geschrieben wird, liegt noch offen) aber ich muss
    noch A) Bilder anpassen, leichte Korrekturen vornehmen und B) ich will nicht einfach die Bilder in einen Spoiler packen, daher versehe ich eine
    Art Seite (wie halt in der Bravo) nachzubasteln wo die Bilder dann draufkommen und der Text jeweils versetzt - mal sehen wie ich das angehe !
    Aber @Ex4mp1es Beispiel hat mir schon gut gefallen - bisher die beste Story von allen. ;)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker () aus folgendem Grund: Bilder Update ! :D

  • Irgendwie wollte das Klebeband nicht mehr sein Zweck erfüllen..... da habe ich kurz mal die Beherschung verloren....
    naja nun tut das Klebeband immhin seinen Job (auch wenn erzwungen) xD Ich hoffe das ich deinen Geschmack getroffen habe xD


    Mein Packet ist heute auch angekommen, mal sehen wann ich dazu komme, Fotos usw. zu machen.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Mir geht es genauso wie manch anderen hier. :) Ich wollte dieses Jahr schauen wie ihr das so alles organisiert und ich finde ihr macht das super. Wenn alles klappt bin ich dann nächstes Jahr auch mit von der Partie. ^^

  • Soo, ich bin doch heute schon nach Hause gefahren, daher konnte ich das Geschenk heute schon auspacken.


    Vielen lieben herzlichen Dank an @_Ayumi_ für das tolle Geschenk! :foxy2:


    Ich habe sogar ein Video davon aufgenommen! :ugly:


    Ich bin echt nicht gut, wenn ich gefilmt werde. Meine Freude kommt etwas gespielt rüber, aber ich habe mich wirklich sehr gefreut.


    Und hier noch das Foto:

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Personalisierte Tasse? Das ist cool!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • die katze gabs auch dazu? xD @_Ayumi_ sehr großzügig von dir xD

  • @Kuchenblech uh sogar mit nem Video :ohonion: lediglich deine Katze am Anfang zerstört diesen Blockbuster. Und das Gesicht des Protagonisten ist nicht zu sehen, so das man seine Emotionen beim Auspacken dieses Geschenkes nicht mit anschauen kann :kreise:


    Daher gebe ich diesem Filmchen nur 4/5 Punkten! :muha:



    Ne Spaß ... is ne coole Idee gewesen mit dem Filmchen :up1:

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Laut meinem Dad kam noch kein Paket an bei mir Zuhause, und laut Aamor meldete sich die Person, die mich gezogen hat, auch noch nicht zurück, also werde ich nach nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen. Schon enttäuschend und mies.