Beiträge von Saint Walker

Ich liebe das Alola Vulnona, habs seit gestern auch als Shiny ♥

Kurze Randfrage . Wieso sagen alle es sei ein Vulpix - wenn es doch Snowpix heißen sollte. Ich meine Vul (kommt von Vulkan) und
    najaaaaaa ein Schnee Pokemon sollte nicht heißen wie ein Vulkan xD" Ich nenne beide Snowpix/Snownona und Sandan nennen ich
    Snowdan. :D Ist irgendwie logischer in meinen Augen. ~ :3

Was spiele ich aktuell :
    Oblivion für die Xbox One ! (tolles Spiel - spiele es jetzt schon zum 2ten mal durch ! ^^)
    Final Fantasy 15 für die Xbox One - auch ein MEGA Spiel, bloß der "Wait-Mode" stinkt extrem ! :)
    Pokemon Mond - weil..naja Pokemon eben :D
    Doom 3 : Lost Mission auf Insane für die Xbox One, weil ich Doom 1, Doom 2 zu 100% durch habe und alle Erfolge abgegrast hab,
    und nun mag ich eben mit Doom 3 BFG Edition weitermachen. :evil:

Ok here i go :
    Welcher Seite gefunden ? Auf der Pokemon.com Seite ! :D"
    Und Jupp, habe das erst später mibekommen, dass der Code für Amerika ist und nicht Germania.

Welcher Seite genau ? http://www.pokemon.com/us/poke…your-chance-for-magearna/
    Wenn du testen magst :3 Schau unter dem Link nach. ~

Nö.. aber von Leuten habe ich gehört der QR Code sei Zeitlich NICHT begrenzt ! :3
    Teste du mal, vllt klappts ja bei dir *_* ~

:( Ich wollte den Film sehen mit Volcanion und Magearna sehen auf Pokemon TV ..scheint nicht zu klappen. :( Dann wollte ich den QR Code
    holen für Magearna aber das ist auch nur für Amerika zu haben, und klappt bei mir nicht. Ich bin verwirrt ..wollte doch Magearna haben,
    wieso geht das alles nicht ? :(

Ich muss auch ehrlich sein und sagen das Manga Rätsel war .."für mich" zu schwer, vielleicht weil ich nicht mehr mit neuen Mangas zu
    tun habe oder weil ich eher älteres mag. *Schulterzuck* Aber schwer war es, keine Frage. Trotzdem an euch : Bisher schön viele tolle Rätsel <3

Einfacher doppelt quadrupliger Kanten: Ich verstehe die Frage nicht xD

Ich weiß nicht ob das zu Offtopic wird trotzdem hier die Erklärung :D :
    Ich sagte anhand des "Sex-Beispiele" das es eine Beziehung schaden würde, wenn man dieses offen kundtut.
    Du teiltest mit das mein Beispiel nichts mit der Persönlichkeit des Partners zu tun habe. Ich fragte daher als Konterfrage :
    Was die eigenen Vorurteile oder Vorstellungen des Partners mit deren Persönlichkeit zu tun hätten ?

Erklärung ist diese : Bevor man zsm kommt hat jeder Mensch eine Vorstellung wie der Partner sei, und neugierig ob man die
    Eigenschaften die man dem Partner imaginär gegeben hat auch den tatsächlichen entsprechen. Wenn nun ein Mann/Frau zum
    Partner offen sagt wie viele Kerle/Frauen sie im Bett hatten, dann kommt unweigerlich das Vorurteil reingeflogen (auch wenn man
    es nicht wahrhaben will) das der Partner wohl ein Kazanova sei oder eine Dirne (um es liebevoll auszudrücken :3). Bei diesen "Vorurteilen"
    die entstehen wenn man sagte wie viele 59 oder 1000 Männer die Frau hatte ...(bsp.) wer denkt da noch an den Charakter oder die
    Persönlichkeit ? o.O Vorurteile oder festgesetzte Meinungen die sich durch übertriebene Ehrlichkeit darbieten, haben kaum was mit dem
    Charakter des Partners zu tun. (oder deinem eigenen) Daher habe ich so gekontert ! :D Aber ist wohl zu sehr Offtopic, wenn du magst können
    wir ja per PM quatschen. :yukiko-lacht:

Hallu ~ Sammy ! Schön das du dich hier im ACG angemeldet hast. :) *wink* Hoffe du wirst noch massig viele tolle neue Leute kennenlernen,
    die deine Hobbies und Spaß teilen, wie gesagt keine Panik - hier sind alle super nett. ^^ Du wirst also eine schöne Zeit haben. ;)

Ein Hetero erklärt einen Bisexeullen seine Sexualität, so wie seine sexuellen Präferenzen - Ich denke, genau hier liegt der Hund begraben :yukiko-zwinker:

Ja Ok das klingt einleuchtend aber das ist doch kein Grund ihn so anzugehen. (zumindest in dieser doch arg groben Art, manchmal) :) Sexualität ist und
    bleibt wohl immer ein Streitthema wo man extrem "sachte" vorgehen muss damit man ja niemanden auf den Schlips tritt. :yukiko-schweigt:

Analog sind Homosexuelle auch dann homosexuell, wenn sie (warum auch immer) in einer heterosexuellen Beziehung leben oder sogar Kinder zeugen und großziehen.

Aber da ist ja dann auch keine Liebe vorhanden. Ich kenne auch einen Mann der exakt das gemacht hat was du Oben beschrieben hast aber als Tarnung.
    Da war laut seiner Aussage nie Liebe bei, das Kind sei gezeugt worden aus Misslichkeit weil er es der Frau nicht ehrlich sagen konnte.. ich finde das traurig.
    Aus Sicht des Kindes, der Frau und ihm. Schade das er nicht ehrlich sein konnte - aber wenn er das gewesen WÄRE (ehrlich) würde auch kein neues Leben
    entstanden sein, also hat es im Endeffekt doch etwas gutes gehabt. Worauf ich hinaus will ist dies, Liebe ist immer Geschlechts und Personenbezogen.
    Immer ! Selbst wenn man sich in einen Gegenstand verliebt (gibt's ja) dann wird von der Person die einen Gegenstand liebt, dieser mit einem Männlichen oder
    Weiblichen Namen angesprochen und auch so betrachtet. Sprich selbst objektbezogene Liebe ist geschlechtsspezifisch. Wie ich schon sagte stimme ich dir
    ja zu : Aber wenn man sich verliebt, verliebt man sich auch in das Geschlecht des Partners nicht nur in die Person an sich.

Einfacher Konter: Das ist ja auch kein Teil der Persönlichkeit.

Einfacher Doppelter Konter : Seit wann spielen bei eigenen Vorstellungen oder Vorurteilen die Persönlichkeit eine Rolle ?

Abgesehen davon zeigt das ja gut, wie unreif Männer noch sind und wie schlecht unsere Gesellschaft mit der Sexualität von Frauen umgehen kann.

Dito aber auch auf Frauen bezogen. Denn Frauen wollen auch nicht unbedingt wissen wie viele "Damen" ihr Liebster schon hatte.

Ok here i GO :

Vater :
    1,5 Kilo Waffelmischung ..fragt nicht, er liebt das Zeug ö_ö
    1x Essen gehen wo er will auf meine Rechnung für die ganze Familie
    1x Sofa Heizkissen weil er Knochenkrebs hat und er schon starke Rücken und Knochenschmerzen hat

Mutter :
    1x Amazon Kindle Paperwhite (sie will jetzt ins Digitale Zeitalter einsteigen :3)
    1x Computer Spiel "Puzzle Quest 1" ..sie mag Spiele eben
    1x Milka Schoko Herz "I LOVE YOU" :3 ~

Oma :
    1x Ferrero "Die Besten" Weihnachtsedition 500g
    1x Star Wollpaket von Pro Lana 24 Stück je 50g sind mit vielen tollen Farben + Geschenk Button "FÜR DICH" :)

Ja das war es, ich wünsche mir ein neues Kissen.. so fürs Bett, und einen neuen Haarreif am besten in einer sexy, schönen Farbe wie Orange *_*.
    Mal sehen was ich bekomme :D ~

Tja.. faszinierend wie schnell manche Leute "getriggered" werden können wenn es um die Sexualität geht.

1) @Miles hat absolut keinen Bi/Trans/Schwulen etc. beleidigt oder versucht Unfrieden zu stiften.
    2) Er hat schon mit einigen Punkten Recht. Nicht weil ich das so sehe, sondern weil es der Konsens der Gemeinheit ist.
    3) Aber er hat andere Punkte eben auch etwas unpassend formuliert, was dazu führte das es ggf. seltsam rüberkam.

Also zu dem Punkt : Bi und Beziehungsproblematik
    Ich stimme Miles zu, ich kenne viele Menschen die exakt so denken : "Bi = Beide Geschlechter = Wie kann man da treu bleiben?".
    Ich hatte 2 Freundinnen die gleich am Anfang meinten sie wären Bi - und auch für mich als Mann ist das "schwerer Tobak",
    da man dann nicht nur mit schönen Männern konkurrieren "MUSS" sondern auch mit sehr schönen Frauen, und da gibt's viele von.
    Ergo ist das was Miles sagte :

Quatsch, muss dein zukünftiger Partner, den du dir angeln willst, überhaupt nicht wissen. Es verunsichert ihn nur.

Damit hat er 100%ig Recht. Absolut, und Verunsicherung schadet nicht nur der Person sondern auch dir irgendwann mal.

Zu Miles Punkt 2 :

Jemand der wirklich Bisexuell ist, hat die Arschkarte, weil er immer beide Geschlechter benötigt, um glücklich zu sein. Es muss ja so sein, ansonsten wäre er schwul, oder hetero.

Ich glaube man muss diese 2 Sätze als mentalen Beziehungspunkt der Gleichheit in einem jeweiligen punktuellen situationsunabhängigen
    Moment der Zeit sehen. Er will mit der plumpen leicht humoristischen Ausdrucksweise verdeutlichen das wenn man den Zeitfluss
    stoppen würde und einen Moment darin festhalten würde, dass dann exakt in dem Moment nur eine existentielle sexuelle Ebene herrscht.
    Nämlich die punkt-fokussierte Lust zu einer Person. Diese Lust zu der Person ist nicht aufspaltbar, und deswegen liebst du in dem Moment
    einen Mann oder eine Frau - nicht beides gleichzeitig, weil die Sexualität an die Liebe knüpft. (in einer Partnerschaft) In kurzen Worten :
    Nimmst du die sexuelle Neigung Bi (mehrgeschlechtlich) im Kontext zum Zeitfluss hat man immer eine schwankende Lust, eben Bi.
    Nimmst du diese aber und setzt punktgenau an, hältst den Wechsel an, dann bleibt das Rad bei einer/einem stehen und es bleibt Liebe zu einer
    Person - diese ist dann Mann, Frau (meist) und da du sie liebst, das wäre dann ein Moment des Heterogenen oder eben Homogenen.
    Worauf ich hinaus will : Man kann alles irgendwie erklären, wenn man es will. Aber so ergibt es ..Sinn. (denke ich)

Ich hatte bei dir gelesen, dass du schon eine Freundin hattest und sogar ein Kind? Wenn das so ist, dann hast du dich bereits entschieden.

Damit meinte er "hattest" du dich schon entschieden. Auf Oben bezogen.. quasi punkt-fokussiert.

warum ist es jetzt wichtig, dass man an dir beide Seiten, sogar schon beim/vor dem kennenlernen, sieht?

Da gebe ich Miles wieder Recht, Liebe ist merkwürdig und jedem neuen Partner oder Partnerin mitzuteilen das man Bi sei kommt nicht immer,
    siehe Oben gut an. Vielleicht etwas langsamer angehen lassen und später wenn es gut läuft (ggf.) die Bombe platzen lassen.

Genauso falsch wie die Annahme, die würden sich irgendwie für ein Geschlecht "entscheiden" oder es sogar müssen.

Mit viel Respekt..aber grob gesagt ..tun sie das auch "irgendwann" mal, spätestens wenn sie sich verlieben. Siehe Erklärung von Miles Quote. (Oben)

Das zu verheimlichen bedeuten allem voran einen Vertrauensbruch der Verheimlichenden, was zu großen Problemen führen kann, wenn es doch mal ans Licht kommt - dann ist man die Person, die dem Partner nicht einmal diese für die Beziehung völlig irrelevante Kleinigkeit anvertraut, die gleichwohl ein bedeutender Teil der Persönlichkeit ist.

Ich denke das man gerne offen sein kann aber nicht muss. Gemeines Beispiel incoming : "Kein Mann will hören wie oft seine Freundin einen anderen drin hatte."
    Ums mal KRASS zu formulieren, manche Lügen sind notwendig. Wie gesagt fairness ist wichtig, aber gleich zu sagen : "Übrigens ich mag auch Frauen/Männer
    (und habe massig viele von denen als Freunde)" Wie gesagt und Oben schon erläutert, kann das starke Probleme mit sich bringen.

Ich sehe mich selbst als bisexuell, bin aber jetzt seit ca. 6 Jahren mit einem Mann zusammen und damit auch vollends glücklich.
    Heißt das, ich bin nun hetero, obgleich ich auch Frauen immer noch auch auf sexueller Ebene attraktiv finde?

Punktuell - Ja | Grob betrachtet - Nein. Wie gesagt es ist ein schwieriges Thema, und man kann viel Philosophie da noch mit reinbringen, und
    Thesen über Zeit und Gefühle. Aber worauf es ankommt ist denke ich, dass man ...wie Oben schon erwähnt, alles erklären kann wenn man es nur versucht. :ugly:

Ja ich erwarte quasi wieder Haue und Prügel aber bitte denkt daran das ich es nicht böse meine, und nur versuche zu helfen. :) Liebe Grüße : Peace :yukiko-laechelt:

Ok seit Heute wissen wir BITTE erst weiterlesen wenn ihr das Chapter schon gesehen habt | Chapter 513 :

So das wars, ich hatte also Recht :D ! Wie findet ihrs ? (Das Chapter) :D

Tja ich habe mir erneut (ja richtig gelesen erneut !) Oblivion 5th Anniversary Edition gekauft, für die Xbox 360, weil ich damit Oblivion
    auf der Xbox One S spielen kann : Und WOW sieht das besser aus als ob der 360 krass. :love:

Star Tropics (für die alte NES) in sehr gutem Zustand (CIB). Ich hab es durch Zufall in einem Lets Play gesehen und wurde sofort
    an das Spiel erinnert, da es quasi eines meiner ersten NES Spiele überhaupt war bis ich die NES wieder abgeben musste. :)

Skies of Arcadia (nicht das N64 Spiel, sondern für die Gamecube), ich habe es günstig für 80 Euro gesehen und gedacht : Nice,
    was ein Schnäppchen, da muss ich einfach zugreifen ! :saint: Ich will ja auch meine Gamecube Sammlung immer schön erweitern,
    hab jetzt fast alle "Hochpreisigen Gamecube Spiele" die es so gibt.

Final Fantasy 15 auch in der Deluxe Edition (für die Xbox One S) aber nur aus einem Grund : Dem Film Kingsclaive, und ich darf
    ehrlich sagen, dass mir der Film sehr gefallen hat ! Er hat mich emotional voll berührt (Gestern gesehen :3) und Heute will ich mit
    der Story von dem Spiel weitermachen. Hatte extra Pause gemacht für den Film, und bin bisher nicht enttäuscht worden, wobei das
    Spiel (aus reiner Fairness) nicht "so gut" rüberkommt wie der Film (bisher). Der Film hatte mit Nyx eben.. einen sehr "likeable" Guy. <3

Edit : Pokemon Mond vergessen zu erwähnen =P

Mich gleich fertig, fahre mal rüber zum Media Markt und schaue, ob The Last Guardian schon verfügbar ist. :)

Viel Glück :)

Ich spiele jetzt noch etwas Gems of War (Tagesaufgaben), Metal Gear 5 (Tagesaufgaben..), CoD:Infinite Warfare (Tagesaufgaben.....) (ich erkenne da ein Muster)
    UND wenn ich befreit bin von der Qual, dann kann ich endlich den Film FF15 : Kingsglaive sehen :3 ich freu mich schon mega ! Danach wird etwas
    Oblivion auf der XS gespielt oder Doom 3 Lost Mission (muss ich noch auf Insane).

Ich hatte mal einen Blutsbruder, der mir total spontan die Schuld an irgendwie allem gab. Er wollte das ich mich ändere und wollte mich nicht
    mehr zu sich reinlassen, wie gesagt es wurde total seltsam. Ich hatte dann irgendwann mal gesagt das ich bezweifle das er noch mein Freund sein
    möchte, und das ich ihn immer 100%ig unterstützen würde, aber denke das er die Schuld für sein Versagen auf mich abwälzen will. Er meinte
    er will das Fachabi nachholen und braucht deswegen 1 halbes Jahr Zeit (da war mir klar das er keinen Kontakt mehr will). Als ich ihn das letzte
    mal gesehen habe, da habe ich ihn informiert das sein Geburtstagsgeschenk noch bei mir liegen würde, und das er es sich abholen könne, weil
    ich nicht immer das Zeug mitschleifen kann. Er meinte er muss ins Krankenhaus, wollte mir aber nichts dazu sagen und ich meinte, ob er
    krank wäre, ob ich etwas tun könnte und er meinte nur das es nichts wichtiges sei. Ich hatte ihm eine Gute Besserungskarte geschrieben,
    in den Briefkasten geworfen und 2 Monate später war er weg. Ausgezogen, die Krankenhausgeschichte war eine Lüge gewesen. Ich weiß,
    ich fand es auch mega asozial aber hey, manche Menschen sind eben ...charakterschwach. Seit der Zeit habe ich keinen Blutsbruder mehr
    gehabt, und werde es wohl auch nicht mehr. Man muss das so sehen, ein Blutsbruder ist sowas wie Familie. Gute Freunde oder ein bester Freund
    kann nie so sein wie ein Blutsbruder. Und mit Freunden habe ich es sowieso nie so gehabt - außer die, die von meiner frühen Kindheit.

Hier ein kleines Video ~ Titty Hypnosis

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich darf also nicht sagen was ich denke ? Und man darf mich angreifen, aber ich darf nicht zurückschreiben ? Wieso ?
    Wieso darf jeder etwas schreiben nur ich darf meine Meinung nicht sagen ? Wie gesagt ich habe im voraus geschrieben das es ein
    sozialkritischer Post sein würde, ich habe es sogar angekündigt. Ich habe niemanden angegriffen. Und trotzdem muss ich mich verteidigen.
    Erklärt mir mal jemand was das soll ?

Edit : Hat sich erledigt, es endet sowieso nur schlecht für mich egal was ich schreibe. Daher werde ich dazu nichts mehr schreiben.

Ich finde deinen Post daher echt unangebracht - in meinen Augen - so nen Affen zu schieben nur weil hier etwas Regung herrscht.

Ganz ehrlich ? Du hast keine Ahnung wovon du redest. Du schimpfst und polterst in den Raum, wirfst mit Sprüchen um dich rum, obwohl
    ich absolut recht habe. Die Deadline war der 5.12 aus einem Grund - damit JEDER sein Geschenk bis zum 24 erhält. Und meines Wissens nach
    ist dies eine Deadline, wenn man ein Datum offiziell ankündigt.

Gibt auch Leute die nicht ständig im Forum online sein können oder wollen.

Kann ich verstehen. Aber wieso sich dann hier sich nicht 1x gemeldet ? So als Minimum. Jeder hat doch bisher versucht mitzuteilen wie
    der Status der Geschenke so ist. (außer ein paar Usern)

Man weiß nie wieso die Leute Zeit bauchen zum verschicken ... entweder kam die Bestellung zu spät, sie geben sich besonders viel Mühe oder es gab andere Komplikationen ...

Wie gesagt das du dich angegriffen fühlst, dafür kann ich nichts. Aber lass den Ball mal flach, ok ? Denn es geht darum die Leute die noch nichts
    gepostet haben, dazu zu bewegen mitzumachen. Damit man sieht wie weit sie sind, und ob wirklich mitgemacht wird. Nur darum geht's mir, dass
    einige jetzt böse werden ist lächerlich. (weil es keinen Grund dafür gibt)

Edit : Nur eines bevor gleich wieder 100 Leute meinen mich rauswerfen zu wollen nur weil ich meine Meinung gesagt habe, hier bei drehte es sich
    um ein absichtlich leicht polarisierenden Post, der die Leute anregen sollte ihren Status kundzutun. Also BITTE legt eure Mistgabeln wieder weg, denn
    ich spüre schon wieder verdammt negative Schwingungen in meine Richtung wandern. Ö_Ö

Schön das noch reger Betrieb hier herrscht, denn ich mache mir langsam Sorgen. Wir hatten eine Deadline am5.12, und ich habe von einigen hier
    noch absolut NICHTS gelesen. Nicht mal ob sie überhaupt schon etwas weggeschickt haben oder "wirklich" mitmachen. Ich meine es kann doch
    nicht wirklich sein das nur wir, @Nessi3141 und Ich, schon etwas weggeschickt haben ö_ö und einige nicht mal hier posten möchten wie es bisher läuft.
    Das ist jetzt sowas wie eine Art .."sozialkritischer Post" meinerseits, denn ich finde das nicht korrekt aber es sollte nicht als Angriff gelten, sondern an
    euer Gewissen appellieren. Denn einige Bemühen sich richtig, und wollen die Deadline ja nicht überschreiten und wie es aussieht wird die Deadline wohl
    von einigen nicht eingehalten und/oder es werden erst gar keine Wichtelgeschenke losgeschickt. Das macht mich traurig, alleine aus dem Grund weil
    es um Nächstenliebe gehen sollte, um Freude verbreiten und ein Lächeln schenken - also bitte bemüht euch alle, denn einfach ein Geschenk abgrasen
    und nix hier beisteuern zu wollen ist allen anderen gegenüber richtig unfair und ..ihr tut den guten Menschen hier damit nur weh. :( ! Also bitte beteiligt
    euch und macht mit, ja ? :-)

Ich habe es seit heute Morgen, und habe auch ein bissel gespielt wie @Saito. Ich hatte ja eher so meine bedenken weil mir das Kampfsystem in
    den Demos total missfiel, aber sie haben da noch einiges dran gedreht. Auch am Magie System ! Es ist jetzt eher so wie in Infinity Discovery
    (falls das wer kennt) so dass man jetzt Magie Kristalle in der Welt "findet", quasi Orte wo man Magie "abbauen" kann so wie in Minecraft (xD).
    Dann hat man ein "Ich baue mir meine Zauber"-Menü indem man 3 Werte hat wie z.B. Feuer, Eis, Blitz und (das wichtigste überhaupt) Items !
    Man sagt z.B. man nimmt 1x Feuer und 1x Blitz und Voila du bekommst 1x Flare. Wenn man nun ein Elixir mit reinwirft, wird das ganze ein
    Quad-Flare (schon hilfreicher). Du kannst aber später Gravity machen (kennt man noch aus FF8 wo es auch Diabolos als GF/Esper gab) und
    das mit anderen Dingen kombinieren sodass du ein Gravity bekommst was einen erhöhten Wirkungskreis hat ABER euch nicht verletzt,
    sondern die Gruppe heilt, die Feinde aber killt. So Sachen sind zwar schwächer (Heil-Zusatzeffekte) aber sie schaden euch dann nicht mehr.
    Denn Magie Attacken tun euch nun selbst weh.. wie gesagt nicht so geil aber realistisch.

Ich spielte übrigens auch zuerst mit Japanischer Synchro bin dann aber wieder auf Englisch zurück geschwenkt, weil es mir ..irgendwie passender
    wirkte. Ich finde sonst die Jap Synchro auch immer besser aber bei den Englischen Games Sprechern kann ich immer viel Bemühungen erkennen und
    bisher haben sie mich auch nie sonderlich enttäuscht - selbst Lightning fand ich sehr passend gewählt ! (aus FF13)

Ich mache mal einen längeren Bericht, wenn ich mehr entdeckt habe sowie mehr Skills freigeschaltet habe. Denn das Aufleveln und auch das Rasten
    sind besonders lustig geworden - es gibt jetzt quasi eine Art Sphere Grid (kennt man noch aus FFX) wo man selbst Punkte vergeben kann und
    so Sachen freischaltet. OH und zum rasten, du levelst quasi nur noch auf, wenn man rastet (draußen campen) oder ein Hotel aufsucht. Beides hat
    seine Vorteile ! Hotels geben dir einen "Erholt Bonus" sprich du bekommst mehr EXP. Beim Campen wird Ignis dir ..Speisen kochen, und du
    kannst auch Rezepte in der Welt finden. Diese Rezepte haben besondere Effekte wie z.B. "Haste" am Start eines Kampfes, oder "mehr EXP" etc.
    wie gesagt Camping bringt mehr als zum Hotel zu laufen. Werde wie gesagt später mal mehr dazu schreiben. :D