Alice in wunderland hinter den spiegeln gucken
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mich gleich fertig, fahre mal rüber zum Media Markt und schaue, ob The Last Guardian schon verfügbar ist. :)
-
Mich gleich fertig, fahre mal rüber zum Media Markt und schaue, ob The Last Guardian schon verfügbar ist. :)
Viel Glück :)
Ich spiele jetzt noch etwas Gems of War (Tagesaufgaben), Metal Gear 5 (Tagesaufgaben..), CoD:Infinite Warfare (Tagesaufgaben.....) (ich erkenne da ein Muster)
UND wenn ich befreit bin von der Qual, dann kann ich endlich den Film FF15 : Kingsglaive sehen :3 ich freu mich schon mega ! Danach wird etwas
Oblivion auf der XS gespielt oder Doom 3 Lost Mission (muss ich noch auf Insane). -
Danke Saint Walker und dir Viel Spaß :)
-
Ich hüpfe mega gut gelaunt auf dem Bett rum x3 Der Grund? Ich feier ein Lied, kann den Text nicht & esse xD ( Und ja ich hab keinen Schreibtisch im Zimmer, deswegen Bett =^= Ist eh besser <3 )
-
bares für rares angucken und yotsuba lesen
(Ich mag die kleine sie ist echt so genial drauf) -
Friendly Fire 2 Stream schauen
-
Friendly Fire 2 Stream schauen
Dito
-
Dito
Sehr gut :D
-
Sehr gut :D
Ebenso, guten Geschmack ihr zwei :D
-
Haha, danke gleichfalls Mondschein. ^^ Jay macht sich gerne zum Affen, finde ich aber super so wie man ihn halt kennt. xD
Habe mir grade was leckeres zum Knabbern gemacht und esse neben dem schauen. ^^
-
Haha, danke gleichfalls Mondschein. ^^ Jay macht sich gerne zum Affen, finde ich aber super so wie man ihn halt kennt. xD
Habe mir grade was leckeres zum Knabbern gemacht und esse neben dem schauen. ^^
Dann auch nebenher noch Guten Appetit :)
-
Dann auch nebenher noch Guten Appetit :)
Arigatou. :) Was gibt es besseres als nen guten Stream zu schauen und etwas dabei zu essen.
-
Arigatou. :) Was gibt es besseres als nen guten Stream zu schauen und etwas dabei zu essen.
Da stimme ich nur zu:D
-
Mir mit nem Freund rumsitzen
-
Ebenso, guten Geschmack ihr zwei :D
Danke danke das geb ich gern zurück ebenfalls sehr guter Geschmack Mondschein :) :D
-
Danke danke das geb ich gern zurück ebenfalls sehr guter Geschmack Mondschein :) :D
Hahahah Danke^^
-
Im Bett liegen und krank sein. Mir ist so furchtbar schlecht und mein Magen tut weh qq
Wurde heute schon von der Arbeit nach Hause gefahren von meinem Chef, weil mir mega Schwindelig war.
Überlegen, ob ich mir heute die 4. Ibu Lysin reinziehe oder es lasse
-
Im Bett liegen und krank sein. Mir ist so furchtbar schlecht und mein Magen tut weh qq
Wurde heute schon von der Arbeit nach Hause gefahren von meinem Chef, weil mir mega Schwindelig war.
Überlegen, ob ich mir heute die 4. Ibu Lysin reinziehe oder es lasse
Gute Besserung dann ruh dich gut aus.
-
Gracias, ging anfangs schwer, weil mein Darm rumgefic#t hat, dann konnte ich so eine Stunde schlafen, jetzt kam mein Bruder besoffen zurück und hat mit seinem Scheiß Schrei mich aufgeweckt