Chatten und Musikspiele auf'm Tablet
Was macht ihr im Moment?
-
-
Hoffe darauf, dass mein Kater bald wieder gesund ist. Dachte heute er erstickt mir und musste den Notfalldienst vom Tierarzt kommen lassen. Hat sich anscheinend sowas wie eine starke Erkältung eingefangen (und er ist schon 15 Jahre). War Mitte der Woche schon mal bei meinem üblichen Tierarzt, welcher meinte er hätte nichts. Wurde aber immer schlimmer bis ich heut den Notfalldienst rufen musste. Ist nicht das erste Mal, dass der Tierarzt meiner Meinung nach zu wenig getan hat. Werde den Tierarzt wohl wechseln.
-
Schreibe aktuell nen bisschen meine Geschichte weiter und schau danach das Europa League-Spiel auf Sport1.
-
*refresh* *refresh* *refresh* *refresh* *refresh*
Netflix in einer Tour refreshen...
Netfliiiix, gib mir Gilmore Girls! JETZT!
-
Arbeiten..... bzw. die Arbeit von anderen nochmal..... und dafür gründlich und richtig ......
-
Forum guggen....
Fernseher laufen lassen....
Dusche warm werden lassen.... -
Ich muss gleich erstmal zum Supermarkt und Kippen holen. Dauert so +/- 30 Minuten. Fangt gar nicht erst mit dem Mist an, liebe Kinder und Teenies. Es kostet nicht nur Geld und Gesundheit, sondern bringt einem auch nur Scherereien.
-
Vor einer Sachanalyse zum Thema "Berufsfindung im Jugendalter" sitzen. Leider befinden sich in dem Texdokument abgesehen von der Überschrift noch keine Buchstaben, und ich warte darauf, dass sie jetzt einfach aus dem Nichts auftauchen und sich sinnvoll zusammensetzen, damit ich andere (faule) Dinge an meinem Sonntag machen kann~ D: *seufz*
-
Musik hören und im Chat sitzen ^^
-
Musik Hören und mich davon abhalten die Hausaufgaben zu machen, doofe Präsentation.
-
Mich über meinen Provider ärgern >.>
-
Kartoffel-Hänchen-Gemüse Auflauf backen und dank dem Post über mir ist mir weider eigefallen, dass mein Provider suckt.
-
Ich habe eben nach langer Zeit mal wieder "The Last Samurai" angesehen. Mensch, der Film nimmt mich so mit wie noch vor Jahren. Aber was hat sich zu heute verändert? Meinen Ärger gegenüber den USA mit ihrer erzwungener Moderne und Frieden. Egal ob ein Land seine Kultur und Ehre verliert, hauptsache Amerika konnte einen Nutzen daraus ziehen. Ich weiß auch das Japan heute nicht so wäre ohne die Öffnung die es mitten des 19. Jahrhunderts durchlebt hat und den Einfluss Amerikas, aber jedes Mal tut es weh wenn so ein stolzes Land wegen einem Möchtegern namens USA seine Identität verliert. Mehh ... naja musste ich los werden. Langsam regt mich die Geschichte unseres Planeten auf was in den letzten 150 Jahren alles geschehen ist und wie Völker unterworfen wurden. :(
-
Auf die Bahn warten :/
Ich habe zu lange gebraucht, um meine Tasche zu packen. "Nehme ich das mit? Und das? Lieber nicht... diese Tasche oder doch lieber die andere" das ging ne halbe Stunde so x'DHeute kann NICHTS meine gute Laune vermiesen, denn *flüstert* ich bin *schreit* BATMAN!
//trage ein batman tshirt ;) // -
Auf die Bahn warten :/
Auf Final Fantasy 15 warten.. das Ding sollte Heute kommen. ~ Hoffentlich kommt es wenigstens Morgen, wenn es Heute nicht kommt.
-
Auf meine beiden bestellten Zeitschriften warten.. ich will lesen
-
Auf meine beiden bestellten Zeitschriften warten.. ich will lesen
Ich fühle mit dir mit, Final Fantasy 15 ist immer noch nicht da, und wird bestimmt auch nicht mehr kommen. :(
-
VOX und nebenher n bissl Surfen... (der Arbeits-Alltag hat mich bald wieder xD )
-
Von ,,Yosuga no sora,, schwärmen
-
Zu Gott beten, dass ich nicht auch noch bis 18h auf der Arbeit sitzen muss.
Hatte ursprünglich um 13h30 Feierabend. Dann 16h. Und jz hoffe ich zumindest, dass ich um 17h heim darf qq