Beiträge von Saint Walker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Love is like Drugs by JonTron :D (gefällt mir echt gut)

ich heule nicht konstant sondern bin eigentlich allen als ein sehr gut gelaunter Mensch bekannt.
    Ich geb mich nur gerne meinen Emotionen hin

Amen, kann ich nur so unterschrei´ben.

Exakt das gleiche ! Ich finde @Seife dein zweiter Satz mit "Ich gebe mich nur gerne meinen Emotionen hin" wunderschön, und so passend.
    Normalerweise würde ich jetzt noch sagen wo, wann und wie etc. -> Aber Seife hat es schon perfekt gesagt gehabt. :yukiko-laechelt: #GroßesKino

Chainburn-Deck auf dem Turnier

Sind Burn-Decks nicht immer "Banned" auf Turnieren ? Habe bisher kein Turnier erlebt wo man Burn spielen durfte, außer Volcanic-Decks die
    ja kein Burn sind aber auch eben Burn "könnten". (lol) Volcanic..kein Witz du bringst mich auf eine Idee. Werde mal ein Deck dazu machen,
    so vergessene Decks wieder aufleben zu lassen erfüllt mein Herz mit Freude. :D

ich hätte mal ne allgemeinere Frage zu den neuen Pokemon Teilen. Lohnt es sich, sich dafür nen new 3DS zu kaufen und wieder einzusteigen ? Wie groß ist da das Game, vor allem wenn man alleine spielt, da ich keinen so großartig hätte mit dem ich zocken könnte auf einem 3DS ?

Kleiner Tipp: Besorg die einfach einen normalen, gebrauchten 3Ds. Den gibt es inzwischen für wenig Geld und du kannst problemlos sämtliche Pokemon 3DS Teile spielen. Falls du nichts gegen den "2DS" hast, wäre uch dies eine Überlegung wert. Ich meine, den gibt es inzwischen neu für um die 100€. Gebraucht könnte man dies sicherlich noch auf 50 drücken

Prokys Post kann ich so zu 100% unterstützen ! Ein 2DS ist für das neue Pokemon Sun/Moon einfach die klügere Wahl du bekommst beides
    zsm NEU für knappe 90. Wenn man mal ehrlich ist, dann müsste man sagen die NEW (3DS) ist absolut unwichtig. (leider) Kein Spiel wird dafür
    entwickelt, und Nintendo setzt immer weniger auf 3D, daher .. WENN du eine New haben möchtest, kauf dir eine gebrauchte aber dann
    eines in XL, weil es einfach besser zu halten ist - und die XLs haben einen besseren Bildschirm. (meist) ;)

Ich finds echt schwierig, hier den Überblick zu erhalten, besonders wenn sich eine Person immer einmischt und mich durcheinander bringt.

Falls du mich meinst, dann will ich mich entschuldigen ! ;( Ich dachte nur weil du ja Geburtstag hattest und er dir das Geld ja vorstrecken wollte,
    dass ich dich hier per "@" taggen sollte, sodass du sofort siehst das dir jemand etwas gutes tun will. Es tut mir Leid,
    falls ich damit einen Fehler gemacht habe. :yukiko-schweigt:

Ich habe Gestern den Flur geschmückt :3 zum ersten Advent. War super schön, und Heute habe ich plötzlich noch eine Kassettenabspielgerät
    geschenkt bekommen, lol habe nun 2 hier stehen. ~ Aber man muss schon sagen, Kassetten sind vom Klang schon wirklich gut. :) Was doof ist,
    wäre die Tatsache das mein Kleiderschrank Gestern Abend zusammengebrochen ist. Kein Witz xD. (liegt alles nun im Raum) So wie geht's mir
    gerade : Super, ich schaue gleich mal Supernatural weiter (liebe des :3) und räume auf, Zimmer schon geschmückt, und dann spiel ich wieder
    bissel Pokemon Mond weiter. Also zusammengefasst : Mir geht es gut. ~

Werde nachher meinen Freund mal fragen was er zu dem Thema meint.
    Ist jetzt nur meine Vermutung - Da er sich noch nie ein Pokemon durch die Lappen gehen lassen hat nach dem 10 scannen.
    Wir waren also noch nicht in deiner Lage so gesehen.

Ja mein Fehler war halt den Scanner zu benutzen sobald er aktiviert war, dann hieß es in der "Meereshöhle" wäre Karnimani. Da kommst aber
    nur über Route 3 hin und Route 2 und 3 sind gesperrt weil das Spiel halt will das ich die Story weiterspiele....... Doof gelaufen würde ich sagen. :(
    Karnimani wäre dann mein 13 Pokemon gewesen, MENNO >__< ! Trotzdem Danke für deine Unterstützung. :)

Ok hier ist eine Frage an die, die schon länger spielen : In Sonne und Mond kann man ja QR Codes scannen, und wenn man 10 davon hat, dann bekommt man die
    Chance ein besonders seltenes Pokemon zu fangen. Ich hatte das mal ausprobiert und dummerweise dann auch ein Karnimani als Scan-Event bekommen..
    Leider war der Weg versperrt und so lief die Stunde ab, zur Erklärung : Nach einer Stunde kann man es nicht mehr fangen weil der QR Scanner sagt das es das Pokemon
    nicht mehr empfängt. So meine Frage : Kann ich jetzt nie wieder das Karnimani fangen ? Ist es also weg ? Oder muss ich mich nur wieder an den Punkt stellen,wo ich
    schon mal es empfangen konnte, und 10 weitere QR Codes scannen ? Vielen Dank für die kommenden Antworten :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss sagen Bushido ist nicht meine Musikrichtung trotzdem schafft er es echt gefühlvolle Songs zu rappen/singen.

Also da kann ich noch einen drauflegen: Meine Mutter blieb einfach in der Tür stehen.
    Ich war damals mit meinem ersten festen Freund zusammen und naja, der arme kam so schnell nicht mehr zu uns nach Hause.

DAS kann jetzt ich toppen : Meine Mutter kam rein, und bot Plätzchen und Milch an.. kein Witz. o.o" Als kleine Randnotiz, wir waren schon am
    Aktion haben - DAS war peinlich. Aber ich hab noch andere peinliche Momente. Einer der schlimmsten ist dieser :
    Meine Tante ist scheiße reich, sie hat Häuser und reist quasi ihr Leben lang nur durch Urlaubsorte. Sie kommt zu ihrem Geburtstag hier
    nach Deutschland und läd die ganze Familie immer ein. An diesen Festen wird immer gefragt wieso ich noch keine Frau habe, ob ich vielleicht
    schwul wäre und wieso ich nicht schon einen Job habe auf den man stolz sein kann, wieso ich kein Auto habe etc.
    Im Grunde werde ich vor 30 Mann/Frau blamiert und niedergemacht. Es ist fast jedes Geburtstagsfest so, und ich habe immer Angst vor dieser
    Situation. Manchmal versuche ich mit Witz zu kontern, und dann sagen sie nur "jaja *lach* aber was sage ich immer, irgendwann wird er es "bestimmt" schaffen".

Vielleicht ist das für euch nicht so schlimm, aber für mich ist der Schmerz und die Blamage die ich dabei erlebe schon ein fester Bestandteil geworden.

Jeder liebt niedliche Tiere :fangirl: ~ <3

Auch von mir ein herzliches Willkommen im ACG und mega viel Spaß :thumbup: ~
    Ich wette dir wird's hier gefallen, wie du ja siehst sind alle richtig nett und mega spaßig als Freunde zu haben :D
    ALSO man sieht sich und bis zum nächsten mal :acg: .

@Saint Walker wo hast du das Geschenkpapier her? Ich brauch das.

Hier in der Stadt gibt es "Butlers" das ist so ein Dekor-Laden, aktuell ist dort Weihnachtszeit und daher kannst dort für 3 Euro dieses
    tolle Geschenkpapier erwerben *yay* :D

Und ich habe nur eine Zeitung bemalt, hoffentlich gefällt sie dir :'P

Meinsu mich ? xD Falls ja, ich mach ja eine Bravo Foto Story wie @Ex4mp1e gemacht hat - wird bestimmt super :D ! Ich freu mich schon auf
    alles was kommt, denn es geht ja um den Spaß ;):yukiko-zunge::xmassheep:

@Umaru Ich kann es hier für dreißig Euro besorgen , meld dich wenn das Geld hast oder ich es dir auslegen soll .

Es war nicht @Umaru es war @Schattenmeer aber sowas sehe ich sehr gerne , super Zug von dir das Geld vorstrecken zu wollen. :) !!
    Du bist super ! Ich hoffe @Schattenmeer wird das machen wollen, da sie ja Heute auch Geburtstag hat - schenkst ihr quasi einen kleinen Preisnachlass
    + Geldvorstrecken - wie gesagt ich finde euch alle super - vielen Dank das ihr dem Thread und den Pokemon Freunden so helft und immer füreinander da seid. :lovex:

Oh my ! Wusste ich ja gar nicht ! @sunny Danke für den Thread *wink*

Also liebe gute TS Freundin Nox, ich wünsche dir ganz GANZ ganz viel Glück, Spaß, Gesundheit und FREUDE :lovex: zu deinem Geburtstag.
    *Das Glas erheb* Auf 100 Jahre Schattenmeer und auf ihren Geburtstag, auf das Leben und auf die Momente wie diesen - wir haben dich lieb. :yukiko-freude:
    Also Liebes, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *Flausch* Ich wünsch dir nur das aller Beste der Welt - oh und massig viele Geschenke. :D

Habe mich dann dennoch für Flamiau entschieden.
    Hätte ich Robball genommen hätte ich das jetzt auch machen müssen.
    Wollte es dann nämlich auch weiblich haben.

Keine Sorge - du hättest es irgendwann auch geschafft. :) Habe jetzt 64 Versuche gebraucht und ja es kam in Weiblich. :lovex: ABER kein Shiny. :ugly:
    Habe mich trotzdem hinreißen lassen mal weiterzuspielen ! Denn ich will jetzt endlich loslegen mit der Story und allem.

Hab zur Zeit leider einfach gar kein Geld um mir die neue Edi zu kaufen .-.

Du wirst das schon schaffen ! Ich meine du könntest doch auch einmalig Babysitten, gibt gut Geld + manchmal Trinkgeld. ^^
    Was willst dir dann holen ? (Edition) Und mit was willst du dann starten ? :3

Also noch einmal zu Robball .. ich habe jetzt 60 mal Soft Reset betrieben und kein weibliches Robball bekommen.. ich habe von nem Typen
    gehört das ein Shiny Robball immer weiblich ist, daher muss man so lange machen bis man eben ein Shiny Robball bekommt........
    Falls das stimmt darf ich jetzt noch (aus mathematischer Sicht) mindestens 20 Tage am Stück "Soft Re." nur wegen einem weiblichen Robball.
    Lol übrigens Shiny Robball sieht nicht mal Shiny aus ! ö_ö Das einzige was Shiny an ihm/ihr ist, dass es ein weißes Häubchen hat, anstatt Baby Blau.

Gönnt euch das Pinguingeschenkpapier:D

Wie gesagt, wenn ich was mache, dann richtig :D (Übrigens du MUSST das Hai Tuch zeigen (quasi das Highlight) ! ~

Ich hab zuerst geschaut was ich für Papier habe - in kurz es war Braun....
    Bin dann also sofort losgelaufen um stimmiges Geschenkpapier zu kaufen und da sah ich es *_* es strahlte mich von der Seite an.
    Pinguin-Geschenkpapier :lovex: und ich so : NOICE ! Das findet sie bestimmt toll. @Home : So jetzt noch etwas anderes : Nach 2 Tage intensivem
    Suchens und Charakterbetrachtung ergab sich : Sie braucht was mit Haien, uuuuunnnddd Flammen ! :xmassheep::sir: #LikeABoss