Also da kann ich noch einen drauflegen: Meine Mutter blieb einfach in der Tür stehen.
Ich war damals mit meinem ersten festen Freund zusammen und naja, der arme kam so schnell nicht mehr zu uns nach Hause.
DAS kann jetzt ich toppen : Meine Mutter kam rein, und bot Plätzchen und Milch an.. kein Witz. o.o" Als kleine Randnotiz, wir waren schon am
Aktion haben - DAS war peinlich. Aber ich hab noch andere peinliche Momente. Einer der schlimmsten ist dieser :
Meine Tante ist scheiße reich, sie hat Häuser und reist quasi ihr Leben lang nur durch Urlaubsorte. Sie kommt zu ihrem Geburtstag hier
nach Deutschland und läd die ganze Familie immer ein. An diesen Festen wird immer gefragt wieso ich noch keine Frau habe, ob ich vielleicht
schwul wäre und wieso ich nicht schon einen Job habe auf den man stolz sein kann, wieso ich kein Auto habe etc.
Im Grunde werde ich vor 30 Mann/Frau blamiert und niedergemacht. Es ist fast jedes Geburtstagsfest so, und ich habe immer Angst vor dieser
Situation. Manchmal versuche ich mit Witz zu kontern, und dann sagen sie nur "jaja *lach* aber was sage ich immer, irgendwann wird er es "bestimmt" schaffen".
Vielleicht ist das für euch nicht so schlimm, aber für mich ist der Schmerz und die Blamage die ich dabei erlebe schon ein fester Bestandteil geworden.