@Saint Walker immer doch, jetzt wo ich weiß das sie Geburtstag hat noch mehr!
Der große Pokemon Thread ~
-
- Abenteuer
- Nintendo
- Einzel- & Mehrspieler
- Saint Walker
-
-
Danke für das Angebot, ist wirklich sehr nett von euch :3
Hab mir gestern allerdings (nachdem ich Geld bekommen habe :P ), Moon beim Media Markt bestellt ^^°
-> Mit dem Spielen werde ich allerdings wohl noch etwas warten, sonst muss die Uni wieder leiden ._.Und was das betrifft, dass ich um Moon gebeten habe, @Umaru , tut mir leid, dass ich das anhand des Bildes nicht ablesen konnte?
Es ist ja nicht so, als hätte ich das ernst gemeint ö_ö -
Das blöd jetzt , aber nicht deine Schuld ...
">
Braucht noch wer ? -
Ich habe mir mal soeben Pokemon Sonne bei Amazon für 33,19 € bestellt. Da bin ich ja mal froh, dass ich es mir nicht vorbestellt habe und somit knapp 10€ sparen konnte. :)
-
Ok hier ist eine Frage an die, die schon länger spielen : In Sonne und Mond kann man ja QR Codes scannen, und wenn man 10 davon hat, dann bekommt man die
Chance ein besonders seltenes Pokemon zu fangen. Ich hatte das mal ausprobiert und dummerweise dann auch ein Karnimani als Scan-Event bekommen..
Leider war der Weg versperrt und so lief die Stunde ab, zur Erklärung : Nach einer Stunde kann man es nicht mehr fangen weil der QR Scanner sagt das es das Pokemon
nicht mehr empfängt. So meine Frage : Kann ich jetzt nie wieder das Karnimani fangen ? Ist es also weg ? Oder muss ich mich nur wieder an den Punkt stellen,wo ich
schon mal es empfangen konnte, und 10 weitere QR Codes scannen ? Vielen Dank für die kommenden Antworten :) -
So meine Frage : Kann ich jetzt nie wieder das Karnimani fangen ? Ist es also weg ? Oder muss ich mich nur wieder an den Punkt stellen,wo ich
schon mal es empfangen konnte, und 10 weitere QR Codes Karnimani ? Vielen Dank für die kommenden Antworten
So ganz genau kann ich dir das jetzt nicht sagen.Mein Freund (Deadsamael) hat es schon oft gemacht.
Aber hat sich das Pokemon auch jesmal geholt.
Ich denke mal das du nochmal 10 weitere QR Codes scannen musst, kann dir aber nicht sagen ob es dann nochmal Karnimani sein wird.
Ich gehe aber mal nicht davon aus das du nie wieder ein Karnimani fangen kannst.
Doch du musst wohl nochmal Glück haben das es ein Karnimani ist.Früher oder später wird das sichher der Fall sein.
Versuch es einfach mal, wenn es ein anders Pokemon ist geht ja auch die Welt nicht unter.
Ich habe das Gefühl das du ein anderes mal durch das scannen das selbe Pokemon bekommen könntest.Werde nachher meinen Freund mal fragen was er zu dem Thema meint.
Ist jetzt nur meine Vermutung - Da er sich noch nie ein Pokemon durch die Lappen gehen lassen hat nach dem 10 scannen.
Wir waren also noch nicht in deiner Lage so gesehen. -
Werde nachher meinen Freund mal fragen was er zu dem Thema meint.
Ist jetzt nur meine Vermutung - Da er sich noch nie ein Pokemon durch die Lappen gehen lassen hat nach dem 10 scannen.
Wir waren also noch nicht in deiner Lage so gesehen.Ja mein Fehler war halt den Scanner zu benutzen sobald er aktiviert war, dann hieß es in der "Meereshöhle" wäre Karnimani. Da kommst aber
nur über Route 3 hin und Route 2 und 3 sind gesperrt weil das Spiel halt will das ich die Story weiterspiele....... Doof gelaufen würde ich sagen. :(
Karnimani wäre dann mein 13 Pokemon gewesen, MENNO >__< ! Trotzdem Danke für deine Unterstützung. :) -
Ah Samael meinte das er ein anderes Pokemon leider auch nicht bekommen konnte, hatte ich total vergessen.
Aber er meint das es Zufall ist welches Pokemon man durch das scennen bekommen kann.
Also so wie ich es mir gedacht habe.
Musst das Glück haben das dieses Pokemon bei 10mal ausgewählt wird.
Man kann es leider nicht beeinflussen.Aber das heißt ja auch das du das Pokemon doch irgendwann bekommen kannst wenn du Glück hast.
-
Braucht noch wer ?
@Kizuna23 möchte es sich anfang Dezember kaufen.
ich bin sicher das sie es dir gerne abkauft.Finde ich übringens echt toll von dir das du es extra für @Schattenmeer gekauft hattest.
-
Warte... @Ununoctium du hattest das extra für mich noch einmal gekauft? O_O
Mit Steelbox und so?
Wenn du willst storniere ich sonst meine Bestellung und nehme dir deins dann ab...
besonders wenn du es eh günstiger hast?
Das tut mir echt leid :s -
Warte... @Ununoctium du hattest das extra für mich noch einmal gekauft? O_O
Glaube ich jedenfalls.@Saint Walker hatte das mit deinem Geburtstag erwähnt und so.
Deshalb denke ich das er es für dich gekauft hatte.Kizuna wollte es sich aber auch kaufen und hat Ihm eine privat Nachricht geschrieben.
Hatte es mitbekommen und habe ihr vorhin mitgeteilt das es hier jemand verkauft. -
Ich hab gedacht ich mach wem ne Freude und has geholt bevor der es weiter verkaufen tut . Wenn es jetzt Probleme macht tuts mir leid ;-;
-
Sorry aber in der Gruppe geht einfach so einiges unter?
Wenn du meinst, du möchtest mir (oder wer auch immer jetzt gemeint ist - keine Ahnung), dann schreib doch lieber ne PN :\ Ich finds echt schwierig, hier den Überblick zu erhalten, besonders wenn sich eine Person immer einmischt und mich durcheinander bringt.~sorry für off-topic
-
Ich finds echt schwierig, hier den Überblick zu erhalten, besonders wenn sich eine Person immer einmischt und mich durcheinander bringt.
Falls du mich meinst, dann will ich mich entschuldigen ! ;( Ich dachte nur weil du ja Geburtstag hattest und er dir das Geld ja vorstrecken wollte,
dass ich dich hier per "@" taggen sollte, sodass du sofort siehst das dir jemand etwas gutes tun will. Es tut mir Leid,
falls ich damit einen Fehler gemacht habe. -
Falls du mich meinst, dann will ich mich entschuldigen ! ;( Ich dachte nur weil du ja Geburtstag hattest und er dir das Geld ja vorstrecken wollte,dass ich dich hier per "@" taggen sollte, sodass du sofort siehst das dir jemand etwas gutes tun will. Es tut mir Leid,
falls ich damit einen Fehler gemacht habe.glaub mir saint, du bist nicht gemeint, du hattest nur gute absichten :3
ich werd's mir nach weihnachten kaufen, denk ich :3
-
Falls du mich meinst, dann will ich mich entschuldigen !
Mach dir mal keine Sorgen.
Ich bin sicher das man eher mich meint.Obwohl ich nur auf Ununoctium Nachricht geantwortet habe.
Da Schattenmeer sich das Spiel schon bestellt hat und er gefragt hat wer es dann will.
Bzw wer es noch brauch.
Und da ich eine Person kenne wollte ich Ihm das nur mitteilen.Wollte weder jemanden durcheinander bringen noch angreiffen...
-
Hi Leute,
ich hätte mal ne allgemeinere Frage zu den neuen Pokemon Teilen. Lohnt es sich, sich dafür nen new 3DS zu kaufen und wieder einzusteigen ? Wie groß ist da das Game, vor allem wenn man alleine spielt, da ich keinen so großartig hätte mit dem ich zocken könnte auf einem 3DS ?
Danke für die Hilfe !
-
Also nur für ein bestimmtes Game eine Konsole zuholen ist meiner Meinung nicht klug und dafür ist das Spiel zu kurz, also ich habe gerade die Story hinter mir und habe knapp 28 Std.
Zum miteinander spielen findet man bestimmt auch hier welche.
Ob es zum Einsteigen super ist würde ich sagen ist ja jedes Pokemon spiel ,weil Pokemon ist jetzt für mich keine Schwere Spielreihe.Ich hoffe ich könnte helfen.
LG
-
Erst einmal Danke für deine Antwort.
Ich würde mir auch Smash Bros. und Mario Kart und solche Geschichten kaufen, wäre also nicht nur für ein Spiel. Mein letztes Pokemon war halt nur Saphir und Rubin, aber hätte jetzt schonmal bock. Vielleicht auch Online Kämpfe etwas ernster zu nehmen und Pokemon dafür zu Grinden.
-
Hi Leute,
ich hätte mal ne allgemeinere Frage zu den neuen Pokemon Teilen. Lohnt es sich, sich dafür nen new 3DS zu kaufen und wieder einzusteigen ? Wie groß ist da das Game, vor allem wenn man alleine spielt, da ich keinen so großartig hätte mit dem ich zocken könnte auf einem 3DS ?
Danke für die Hilfe !
Schwierig. Erstmal: Pokemon lohnt sich immer! :D Ich spiele es seit Jahren "Alleine" und komme trotzdem auf 100+ Stunden Spielzeit und verdammt viel Spaß. Wenn man ein paar Freunde hat, die es auch spielen, macht dieser "wettbewerb" natürlich mehr Spaß und auch länger, aber alleine lohnt es sich immer. Pokemon ist auch für mich noch immer der Grund, warum ich mir die Nintendo Konsolen besorgen. Die neuen Editionen (also die 3Ds Teile) finde ich alle super und mit Pokemon Sonne / Mond hat man tatsächlich viel frische in die Serie bekommen. Ich bin noch nicht durch, aber bin absolut begeistert da sich Pokemon endlich wieder "neu" anfühlt und trotzdem die bewährten Mechaniken besitzt.
Allerdings kommt in ein paar Monaten die Nintendo Switch auf den Markt, die Handheld & Heimkonsole verbindet. Es gehen schon Gerüchte um, dass eine Sonderedition von Sonne & Mond namens "Pokemon Sterne" für eben jene Switch erscheint. Daher ist es eine wirklich schwierige Frage, jenachdem ob du warten möchtest oder nicht.
Kleiner Tipp: Besorg die einfach einen normalen, gebrauchten 3Ds. Den gibt es inzwischen für wenig Geld und du kannst problemlos sämtliche Pokemon 3DS Teile spielen. Falls du nichts gegen den "2DS" hast, wäre uch dies eine Überlegung wert. Ich meine, den gibt es inzwischen neu für um die 100€. Gebraucht könnte man dies sicherlich noch auf 50 drücken.