Beiträge von Saint Walker

Wird bestimmt richtig schwer herauszufinden wer sein Wichtel ist, wenn du sagt, wann das Paket ankommt und momentan noch niemand anders gesagt hat, dass er's abgeschickt hat.

=D Samstag wird auch geliefert ? Wusst ich nicht :D Zu rausbekommen : Hab doch auch einen Brief geschrieben gehabt ..sollte ich das etwa nicht tun ? ö.ö

Najaaa, der Geschenkeaustausch beim Wichteln erfolgt in der Regel Anonym. Also ich kenn's jedenfalls nicht anders.
    Ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Weiß dein Wichtelkind halt über dich bescheid. ¯\_(ツ)_/¯

Oky, nächstes mal mache ichs nicht mehr - sorry. :( Hoffe das mein Wichtelfreund trotzdem seinen Spaß mit hat !

Na wenn du das Paket noch vor 17/18 Uhr zur Post bringst, könnte es sogar schon morgen ankommen!

Nö :D Pakete brauchen immer 2 Tage minimum ~ ;)

Edit : Ich bin durch lieber Wichtelfreund ! *__* Deine Geschenke wurden Heute um 14 Uhr 20 abgegeben, sprich Montag/Dienstag wirst sie haben. :)
    Ich bitte dich auch Fotos (wenn du magst) von den Geschenkverpackungen zu machen, die Geschenke wollen nämlich alle mal mit dir reden :D.
    Wie gesagt ich hab mir was einfallen lassen und hoffe du wirst deinen Spaß haben lieber Wichtelfreund. ^_^

Und wieder ein Update lieber Wichtelfreund :

Du bekommst 100%ig deine Geschenke am Montag/Dienstag !!!! (Eben das letzte Geschenk für dich erhalten) Ich packe sie gerade ein und
    werde dann zur Post laufen :3 ! Also ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und eine mega tolle Weihnachtszeit ^___^ !

Edit : Natürlich auch an alle anderen Leute die beim Wichteln mitmachen :lovex::yukiko-laechelt:

Heute erst mal WUNDERSCHÖNES Geschenkpapier kaufen gegangen haha

Tjaha ! Auch ich war Gestern Geschenkpapier kaufen gegangen ! Und es ist mega toll. (finde ich xD)

Hier kurz ein weiteres Update :

Tja lieber Wichtelfreund, jemand hat dein Paket geklaut gehabt.. ja kein Witz. Ich hatte 4 Geschenke vorgesehen, ..bisher sind 3 angekommen,
    aber das 4te ist in Gudensberg verschwunden. Angeblich mir abgegeben worden OBWOHL ich nicht mal ansatzweise in der Nähe von Gudensberg wohne.
    Wie gesagt, habe mich mit der Poststelle, Amazon und dem anderen Händler unterhalten und laut DPD (dem Postzentrum von denen) hat der Postmann
    das Paket in einen Briefkasten geworfen und "Ware Zugestellt" auf dem PDA getippt - faktisch Betrug betrieben. Naja wie gesagt dein letztes
    Geschenk musste ich Heute noch mal kaufen - dafür habe ich schönes Geschenkpapier und einen lieben Brief für dich. :3 Wenn alles dann hier ist,
    wird eingepackt, und SOFORT verschickt, wenn du also Glück hast könntest du schon Montag (ggf. Dienstag) dein Wichtelpaket erhalten. :lovex: Hoffe du freust dich. :3

Super ! :) Für meine geheimen Wichtelperson habe ich schon 1ns von 4 Geschenken bekommen, ich werde es aber noch nicht einpacken,
    denn ich warte noch ein wenig auf die anderen Geschenke, dann kommt noch ein netter Brief mit. Ich bin so aufgeregt und freue mich riesig :
    A) ob der Person meine Geschenke gefallen werden und ob ich einigermaßen die Person glücklich gemacht hab :3
    B) von wem ich was zu Wichteln bekommen werde - ich hoffe die Person hat richtig viel Spaß beim einkaufen, basteln oder ausdenken :yukiko-freude: ~

Edit : So neue Infos > Geschenke sind auf dem Weg zu mir, spätestens 22.11.2016 werden sie dann als Wichtelgeschenke zu dir kommen. :)
    Ich werde mir auch die Mühe machen doppelt zu verpacken (normalo Verpackung und Geschenkverpackung dazu), sodass nix kaputt geht
    und es supi schön aussehen wird <3 Ich freue mich auf den Tag an dem du es öffnen wirst geheime Wichtelperson. ^__^

Ich muss zugeben bei meinem Wichtel musste ich heftigst überlegen was ich verschenken kann aber ich habe ein Paket zusammengestellt
    was hoffentlich der Person gefallen wird. Wichteln ist für mich immer richtig schwer weil ich der Person eben etwas RICHTIG gutes tun will,
    bin eben so ein Mensch. Ich sag mal in einer Woche (je nachdem) kann ich es verschicken, also Wichtelfreundin oder Freund, bald bekommst dein Geschenk. :)

@Shu hier geht es doch rein nur um Poki Games.

Der Thread ist ja im Gamebereich es steht im Startpost von @Saint Walker bzw an den Tags unten ist es auch ersichtlich, das es um Games geht.

Exakt ! Mir geht das auch leicht auf den Zeiger, dass "einige" Leute immer und immer wieder spammen. Dieser Thread ist einer der wenigen Threads
    wo Leute immer wieder die Regeln brechen und das ist total inakzeptabel ! Es geht hier um Pokemon Games, Infos zu den Spielen (auch die Kartenspiele)
    und Events - oder wenn jemand Codes verschenken möchte, dann ist das auch gern gesehen. (Vielen Dank nochmal an @Tryxyz für die Code Aktion)

Ich wollte einen Thread erschaffen wo man alle Spiele von Pokemon vereinen kann, wo man auch über die älteren Spiele quatschen kann, oder
    Fragen stellen kann und andere User das Problem/die Frage lösen können. Quasi ein Gaming Thread über alles was mit Pokemon zu tun hat.
    Fenrir hat absolut Recht wenn hier Posts gelöscht werden, ich sehe dieses rumgespamme langsam auch als tierische Störung an.
    ( @Fenrir danke für dein Eingreifen)

Bitte haltet euch auch daran, denn sonst muss der Thread geschlossen werden. Es würde mir das Herz brechen sehen zu müssen wie mein
    kleines Pokemon Threadchen geschlossen werden müsste, nur weil hier konstant rumgespammt wird. :( Ich meine es gibt hier so tolle User,
    die so viel für den Thread und allgemein für die Pokemon Community hier tun, und denen bin ich sehr dankbar <3 Ich liebe euch Mädels und Jungs :lovex: !
    Und weil ich euch so liebe (;)) will ich auch das sich jeder an die Regeln hält und keiner rumspammt, danke fürs lesen und sich dran halten. :)

Nachdem ich den Film : JOE gesehen habe, mit Nicolas Cage, schwelge ich etwas dem Film nach und höre seinen Song.
    Mit einem Bier, und einem Bourbon.. manchmal ist das Leben eben wie es ist, du lebst vor dich hin und zählst deine Fehler.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich den Begrüßungsthread durchgelesen habe, möchte ich dir sagen : Hallo sowie Herzlich Willkommen im ACG ! :) Schön das du hier
    her gefunden hast. :rainbowsheep: Ich glaube irgendwann im Leben hat jeder schon Lovecraft gelesen, und für gut befunden. =D Magst du Spiele ?
    Oh und woher kommst du ? Wir haben aktuell auch ein Wichtel-Event was User von sich aus gestartet haben, wenn du magst kannst gerne mitmachen.
    Also dir noch eine schöne Zeit und ganz viel Spaß bei uns -> und mit uns. :yukiko-laechelt:

Ich komm aus Hessen...wieso?

Hessen for the win :)

Mir geht's gut außer das ich die Präsidenten Auszählung Live gesehen habe, so gegen 7 Uhr Miau war klar das Trump gewonnen hatte. Ich bin dann
    ins Bett, doch wie es sich so ergab wurde ich seither immer und immer wieder absichtlich geweckt... Ich war noch nie so müde wie Heute. Ich hoffe ich
    halte den Tag durch ohne Ohnmächtig zu werden oder im sitzen einzupennen.

Euch noch einen schönen Tag :=)

Ich fühle mich eigentlich ganz gut. Ist zwar nach wie vor langweilig, aber dafür habe ich was geschafft. Und zwar die ganzen Haushaltssachen und ich habe ein Weihnachts-Avatarbild gemacht. Hoffentlich gefällt es euch.

Jupp sieht sehr putzig aus, ich mag deinen Avatar sowieso sehr, weil er mich an eines meiner Kindheitsplüschtiere erinnert. :lovex:

Ich bin im Grunde super fröhlich, außer das mich einer meiner Freunde ziemlich fies angemacht hatte, war mega arschig. Hatte danach keinen
    Bock mehr, bin dann gegangen. Aber jetzt spiele ich Doom 3 Story, und danach schaue ich Red Sonja (mit Arnold Schwarzenegger) :)

(..) und ich muss noch die Küche putzen.... oH Mist :(

Ja hier wieder ein Statusbericht : Ich habe vor 5 Stunden angefangen die Küche zu putzen .. und EBEN fertig geworden. Ich habe so was selten bis kaum
    erlebt, ich meine 5 Stunden ohne Pause eine Küche sauber machen und das schlimmste : Dabei sind noch nicht mal die Fenster !!!! Ö_Ö Mir geht's so
    beschissen, kein Witz -> Ich habe richtig heftige Muskelschmerzen von Vorgestern und dann musste ich noch Heute 5 f*cking Stunden die Küche sauber
    machen ?! Heilige Mutter Gottes, sowas von kaputt war ich noch nie. Und wie die Küche aussah, so siffig - Gott seis gedankt, hab ich den Mist besiegt,
    es war ein richtiger Kampf auf Leben und Tod sag ich euch !! Die Küche hätte fast gewonnen... aber nur fast ! :hero:

Oh, hierbei ging es nicht hauptsächlich um die Fitness. :D
    Meinte ein Parkour Training mit dem guten Example.
    Aber grundsätzlich Ausdauer-Kraft.

Ah ihr macht im Team Parkour ? :) Macht ihr auch Videos von euren Runs ? :3
    Schöne Sache das - ich will aber ehrlich sein, Parkour traue ich mir nicht zu, ich finde dazu musst du schon richtig gute Körperbeherrschung haben,
    die ich so (noch) nicht habe. ^^

Wie ich mich fühle ? Richtig leidsam xD" Habe Vorgestern ja trainiert, aber einige neue Übungen eingeführt, die mich jetzt RICHTIG hard treffen.
    Gestern war noch Ok, Heute kommt es so richtig schlimm (xD") und ich muss noch die Küche putzen.... oH Mist :( Naja wie gesagt,
    schmerzhaft und keine Lust auf Putzen. Aber sonst freue ich mich sehr denn @Mieows Spiel kam Heute an. ^_^