Beiträge von Saint Walker

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kaleo (großartiger Artist) hat z.B. auch ein Cover zu "Bang Bang" gemacht, wirklich sehr kraftvoll und genial. ^^

Edit : Hier gefunden - Bang Bang

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaube dir nicht dass du 99%ig Recht hattest, maximal 10%

Äh doch, ich sagte "die Täter" sind an den Polizisten vorbei gelaufen und wurden nicht aufgehalten. Wo fand man den Täter ? Genau 1 KM ußerhalb
    des Zentrums erschossen, sprich der ist an den Polizisten vorbei gekommen. Wo ist das nicht richtig ? Ich akzeptiere das ich bei der Anzahl
    falsch lag aber nicht bei dem worum es ging - das die Polizei ihn nicht vor dem OEZ aufgehalten hatte.

Dein Quote selbst : Also nicht 100%ig richtig. Du gibst zu das ich mit allem Recht hatte aber eben keine 100% erreiche.. ich würde aus fairness sagen :
    Ich gehe auf 90% runter tiefer ist unrealistisch ! ^^

Das hier überhaupt darüber diskutiert wird liegt einzig uns allein daran das sich jemand wegen des "geklauten Kaugummis" beschwert und nicht einsehen mag das ein Diebstahl eben solches ist, auch wenns der entsprechende Ladenmensch nicht gesehen haben mag. Schlimmer noch, er stellt es als sein Recht da den Kaugmummi unbezahlt mitgehen zu lassen.

Diebstahl ist eine Straftat und wird vor jedem Gericht als das angesehen was es ist. Diebstahl eben. Mich mit einem Dieb zu vergleichen ist etwas hart gewählt oder ?
    Edit : Besonders weil der Dieb Knast kassieren könnte, und das willst du mit meinem Kommentar gleichsetzen der noch nicht mal beleidigend ist/war ? o.O

Hast du beim Amoklauf in München auch gemeint und am Ende wars net richtig

Äh doch, ich sagte "die Täter" sind an den Polizisten vorbei gelaufen und wurden nicht aufgehalten. Wo fand man den Täter ? Genau 1 KM ußerhalb
    des Zentrums erschossen, sprich der ist an den Polizisten vorbei gekommen. Wo ist das nicht richtig ? Ich akzeptiere das ich bei der Anzahl
    falsch lag aber nicht bei dem worum es ging - das die Polizei ihn nicht vor dem OEZ aufgehalten hatte.
    Hier von der Polizei :

Zitat

Die Polizisten stellen David S. in der Henckystraße, sie liegt rund 800 Meter nördlich vom OEZ.

Jetzt brat mir aber einer nen Storch. Also hattest Du mich damals im Chat mit bedacht als "asozial" betitelt, weil ich dein damaliges "Geschenkangebot" eines XBox One-Gutscheins dankend abgelehnt hatte?

Ok Papa muss wohl wieder was klären : Ich habe nicht DICH als asozial betitelt mein Freund :) Sondern damals ALLE die anwesend und
    den 100+ Euro Schein ablehnten. ^^ Bezieh das bitte nicht so direkt auf dich, denn ich mag das gar nicht wenn man Dinge falsch wiedergibt.
    Edit: Und dafür hab ich auch richtig Haue von euch ALLEN kassiert, und meine Strafe ! Was auch sehr übertrieben war, denn asozial ist keine Beleidigung
    sondern eine Tatsachenfeststellung aber.. davon sollten wir nicht wieder anfangen. :)

Zitat

Nix gegen die Hessen... aber wollen wir ehrlich sein? Hier bei euch geht WEIT mehr ab. [...] naja die mögen mich halt allesamt nicht so...

Du selbst hast dich durch deine wohlbedachte Art aus dem Spiel genommen.

Wieso ? Es war doch exakt so. Für mich war klar das des Süddeutsche Treffen weit mehr Leute hatte, und Leute mit denen ich noch keinen Streit hatte.
    Ergo.. war meine Aussage zu 100%ig Richtig. Wieso hab ich mich aus dem Spiel genommen ? Wenn es 100%ig die Wahrheit war ?

Für mich ist es aggressiv, wenn man Wörter wie "Mob" und "lynchen" verwendet.

Für diese Wörter bekommt man aber keinen "Ärger", also akzeptiere ich das du das aggressiv findest und du kannst gerne das so sehen.

Du bestreitst, dass man ein Wort missverstehen kann. Das ist nicht ehrenhaft. Das ist nicht Kritikfähig.

Ich bestreite nicht, dass du das missverstanden haben könntest. Was ich bestreite ist das ich etwas falsches gemacht habe.
    Wir beide scheinen sehr unterschiedliche Formen von Stolz und Ehre zu haben, und somit auch andere Verständnisarten zu unehrenhaft oder ehrbar.

Sei doch lieber auf neutrale Art und Weise Kritikfähig und kompromissbereit, statt mit dieser, fast schon aggressiven Standhaftigkeit zu kommen.

Neutral Kritikfähig bin ich - ich beleidige nicht. Ich höre mir das an und sage meine Meinung, wenn das nicht "neutral" ist was dann ?

Frag dich mal selbst : Was willst du lieber sein, jemand der sich beugt und auf den Knien rumrutscht, oder wärst du lieber jemand der seine Meinung auch
    verteidigen kann ? Ich denke da sagt keiner gerne, er wäre die Person die sich beugt und kriecht.

Wie ich schon sagte ich habe nichts falsches getan, also gehe ich nicht vor euch auf die Knie. Ich hoffe das kommt jetzt nicht bösartig rüber, denn
    es soll nur als Tatsachen-Ausruf gelten. Ich will niemanden wehtun, und das wünsche ich mir auch von meinen ACG Mitmenschen, das niemand "Anderen"
    wehtun will oder "mir".

Okay, also ist jede Kritik an dir "böse" und falsch? 100%ig von sich überzeugt zu sein, ist nicht zwangsläufig was gutes. Ein bisschen Kritikfähigkeit ist nichts schlechtes.

Ist es nicht : Kritik ist gut, denn ich gebe auch gerne Kritik ab. Aber das zu sagen bringt nichts : V

Wie soll dich jemand hier Ernst nehmen, wenn du so ne Sturheit und Uneinsichtigkeit an den Tag legst.

Wie gesagt es geht nicht darum um Uneinsichtigkeit : Es geht um Courage und um Standhaftigkeit. Ich sage meine Dinge und ich
    nehme sie nicht alle 10 Sekunden wieder irgendwo raus, ich stehe zu meinen Worten. Nur weil der Mob will das ich etwas tue, muss ich
    es doch nicht tun. Für mich ist "Unehrenhaft" die Definition von "nicht zu etwas stehen" oder "Absichtlich andere Leute verletzen".

Edit : Für mich wäre unehrenhaftes Verhalten, als eine Gruppe auf eine einzelne Person zu gehen.

@Falkengott : Ich bin einer der wenigen Menschen auf der Welt die mit bedacht ihre Worte wählen. Ich denke wirklich teilweise lange nach wie
    ich jemanden antworten kann ohne das es böswillig klingen könnte oder hochtrabend. Und weil ich das schon als kleines Kind getan habe,
    durfte ich oft mit ansehen wie Dummheit und Ignoranz andere Meinungen locker überschatten. Ich durfte sehen wie Menschen sich zu Horden
    zusammenschlossen um ein gemeinsames Feindbild zu vernichten obwohl sie nie im Recht waren. Niemals. Ich stehe zu meinen Worten,
    weil ich sie aktiv so gewählt habe und ich ducke mich nicht weg, nur weil der "MOB" meint mich lynchen zu wollen. Es gibt keinen logischen Grund
    das ich von meiner Meinung abweichen sollte, denn sie ist 100%ig wahr. Es gibt keinen Grund für den "MOB" außer das er Blut geleckt hat.
    Nur weil unehrenhaftes Verhalten zum Standard im Internet gehört, steige ich nicht zu diesem Punkt herab. Ich bleibe wo ich bin, ich lasse
    mich nicht auf dieses Niveau runterziehen. Ich bin Ich - und egal wie böswillig der "MOB" zu sein scheint - und egal wie viele Menschen gegen
    mich sind. Ich lasse mich nicht schlecht reden, denn ich stehe zu meinem Wort !

Und bevor man andere Tipps gibt, sollte man sie vielleicht selber umsetzen und mehr aus sich machen - mit viel Arbeit und viel Mühe.

Danke für den Tipp, seht so macht man das, man bedankt sich und genießt förderliche Kritik ! :)

Es war ein ganz normales Bild von einem Jungen Mädchen da, hätte es auch ein "Schick" getan

Falsch ! Man darf nicht alles durchgehen lassen, ich sage nur schick wenn ich keine Kritik abzugeben habe.

Einfach "Dekolleté" statt "Brüste" verwenden?

Wenn man den Text liest, weiß man das ich nicht meinte das sie sich nackt ausziehen sollte, sondern, dass das Dekolleté gemeint war. Das kann man sehr leicht rauslesen.

Du hättest es einfach anders formulieren sollen und nicht wie ein Agent von der Backroom Casting Couch.

Äh Ok, dann wäre es toll wenn du den kompletten Text anders formulierst damit ich mich das nächste mal besser daran halten kann. :)

Edit: Gerade überlegt, man kanns nicht anders ausdrücken, wenn man den Kontext nicht zerstören will, daher muss nicht sein. ~

Haben wir hier mal wieder den Fall, dass geglaubt wird Meinungsfreiheit bedeutet ich kann _ohne_ Konsequenzen überall alles sagen was mir in den Sinn kommt?

Nein, aber es ist eben so, dass ich öffentlich jeder Frau sagen kann das sie gut aussieht. Ich kann ihr auch Kleidungstipps geben. Ich kann sie auch fördern,
    und sagen das mit dies und jenem man viel positiver rüberkommt. Es geht nicht um ohne Konsequenzen, aber es ist keine Beleidigung. Und weil sie es nicht
    mal gelesen hat.. sollte kein Dritter ihr das Recht abnehmen selbst zu entscheiden was mit dem Kommentar passiert. Sie hätte theoretisch das Recht gehabt
    zu sagen : Das war etwas zu viel, bitte lösch das. Oder ähnlich ausgedrückt.

@Saint Walker Vielleicht hätte die Dame dir einfach persönlich sagen sollen, dass sie das als beleidung auffasst und dich bitten, den Satz anders zu formulieren, wenn du es nicht so meintest, wie du es geschrieben hast. Dann hättest du den Satz einfach umschreiben oder löschen können, sodass sie sich nicht mehr beleidigt oder angegriffen fühlt ;)

Das wäre fair gewesen, und so sollte/hätte man auch miteinander umgehen sollen. :) Aber das ist nicht passiert, sie hat den Kommentar ja nicht mal gesehen.

Das ist kein Angriff gegen dich, manchmal muss man auch einfach mal einsehen, dass das, was man schreibt, wirklich nicht in Ordnung ist.

Der Punkt ist : Meinungsfreiheit

Und ich sage jeder Frau wie ich sie finde und versuche ihr zu helfen so gut ich eben kann. Das ist Hilfe. Ein Tipp, höflich und nett geschrieben.
    Wenn ich mich rechtfertigen muss für solche lapidaren Ausdrucksweisen, dann könnte man ja bald nichts mehr schreiben. Wenn mir ein Mann
    sagen würde : "Hey durch eine engere Hose würde dein Po besser zur Geltung kommen" dann wäre ich doch geschmeichelt und nicht empört. o_O

Ist immer gut ansonsten bist du halt echt ne Zielscheibe xD

Die Zielscheibe bin ich schon lange, ich denke der Zug ist abgefahren. xD"

Mit mehr Haut die man zeigt kriegt man auch Kerle einfacher rum Klar man ist ein einfacher Mensch und hat seine Instinke aber man sagt sowas dennoch nicht wirklich einfach so raus. Wenn sie es nicht macht dann hat das seine Grüne und ist das nicht viel schöner Komplimente zu bekommen ohne sich mit tiefen Ausschnitten zu präsentieren.

Kann ich verstehen, es war ja nur als zukünftiger Tipp zu verstehen. Es war in keiner Weise als Beleidigung aufzufassen. Ich sage z.B. auch Männern das
    sie sehr gut aussehen, oder etwas an sich machen könnten mit dies und jedem. Koefkoef z.B. sage ich ständig wie attraktiv er aussieht, und ich denke
    das er das nicht als etwas schlimmes aufnimmt.