Geht es immer noch um die Brüste...
-
-
Nein, es geht um Spiel und Spaß
-
-
Ich wollte Grad "Penis" schreiben aber dann hatte ich Angst das sich hier ein männlicher User aufs sexuelle reduziert fühlt.
Ups jetzt hab ichs ja doch gesagt
-
@Falkengott Dann setze ich eben Erdkräfte ein um @Saint Walker 's Panzer zu knacken. Mittlerweile vermute ich ja dass er ein Mitglied von Team Rocket ist!
*setzt Erdkräfte gegen @Saint Walker ein*
*hofft dass er nicht die Fähigkeit Schwebe hat* -
-
@IoGanymed gefällt das
-
Aber ich merk's grad.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*setzt Erdkräfte gegen @Saint Walker ein*
*hofft dass er nicht die Fähigkeit Schwebe hat* -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Folge ihm! Adieu, Tschö, Servus, Baba, Tüdelü
Wow...
Und ich sage jeder Frau wie ich sie finde und versuche ihr zu helfen so gut ich eben kann. Das ist Hilfe.
Wow²...
-
verteile Popcorn und Sturmgewehre heute gratis!
-
-
Ich denke dieses Dragosius Thema kann keiner so richtig nachvollziehen und realistisch bewerten der nicht 1. ALLE INFORMATIONEN hat und 2. unparteiisch ist
also: KEINERund dieses "wenns dir nicht gefällt was das team macht dann geh doch"-thema ist doch kindergarten
mir gefällt auch nicht immer was mein chef macht und ich bleibe trotzdem in meiner firma
obwohl...
momentICH bin ja selbst Chefin
-
was ist denn mit Dragisius?
-
oh hab mich da in den seiten vertan, ich dachte auf der aktuellen seite wurde ein zitat über drago eingeführt
dabei war das ne seite davor LOL
gut, dass das der spamthread ist -
Wer ist Dragosius?
-
Wie gerne ich was zu dem Thema sagen würde, aber ich nicht darf. ><
Zu viele Infos über alles zu haben ist schrecklich. xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
war der nicht auch community admin?