Alte Offizielle Spam Ecke

• Das ist nicht wahr, und das weiß auch jeder. Ich habe ihr ein Lob gegeben, und nur für das WORT Brüste sollte man keinen Kick bekommen.
    Weil es A) nicht beleidigend ist und B) nicht obszön oder C) in irgend einer Form menschenverachtend oder Frauen verachtend ist.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Entschuldigung die Herren, man vernahm das Wort Brüste....
    Sie entschuldigen :sir:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sorry aber das Wort Brüste/Brust ist absolut nicht obszön und für die Erwähnung sollte man auch nicht gesperrt werden. Männer haben auch Brust. Manchmal sogar Brüste (:P ).
    Da finde ich "Titten" zu sagen viel schlimmer.

"Zeig mehr Titten!!" asdvcg

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Es geht ja nicht mal um das eine Wort sondern um den ganzen Text.
    Nicht dass hier wieder Tatsachen verdreht werden.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Ich wurde gerade im TS auf übelste beschimpft. Eines solltet ihr wissen, unehrenhafter als ihr zwei ..und ihr wisst wer gemeint ist, ist kein Mensch
    auf der Welt, schämt euch unendlich für diese krassen Beleidigungen und Schreie die ihr abgelassen habt.

Edit : Ganz ehrlich.. ich kann jetzt Dragosius besser verstehen.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich wurde gerade im TS auf übelste beschimpft. Eines solltet ihr wissen, unehrenhafter als ihr zwei ..und ihr wisst wer gemeint ist, ist kein Mensch
    auf der Welt, schämt euch unendlich für diese krassen Beleidigungen und Schreie die ihr abgelassen habt.

Edit : Ganz ehrlich.. ich kann jetzt Dragosius besser verstehen.

Wir haben dich gar nicht beleidigt, das war eine objektive Bewertung deiner Verwarnung, das wir dich beleidigt haben könnten ist :trollolo: weil es A) nicht beleidigend war und B) nicht obszön oder C) in irgend einer Form menschenverachtend oder Trolle verachtend war.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o

• Das habe ich nicht, ich sagte sie solle mehr Brüste zeigen, sprich Dekolleté weil es dem Bild besser stehen würde. Ich sagte das jeder mal klein
    anfängt und das sie, wenn sie noch ein wenig an sich arbeiten würde all die Tricks beherrschen würde. Ich sagte das ich wirklich an sie glaube,
    und noch richtig viel aus sich rausholen wird/würde. WO ist das grenzwertig ???

Tut mir leid aber wenn man das so liest tut es fast weh. "Mehr Brüste zeigen, sprich Dekolleté weil es dem Bild besser stehen würde." das ist doch wenn man es im Internet liest oder man hört es mal so normal zu denken "Was ist das den für einer."

In den Satz "Du solltest mehr Brüste zeigen,[...]" kann man halt auch Obszönität rein interpretieren wenn man will. Da ist es egal wie du es meintest.

Wie gesagt dem kann ich nur zustimmen.

Ich wurde gerade im TS auf übelste beschimpft. Eines solltet ihr wissen, unehrenhafter als ihr zwei ..und ihr wisst wer gemeint ist, ist kein Mensch
    auf der Welt, schämt euch unendlich für diese krassen Beleidigungen und Schreie die ihr abgelassen habt

Willkommen im Internet und in dieser Welt. Nenne mir mal was ein Mensch ist? Sind die angesprochnenen Leute nun Tiere? Klar wir Menschen sind Tiere und du kannst nicht Erwarten das alle wirklich immer zuhören oder sich perfekt arktikulieren. Sowas ist utopisches Denken ^^

• Externer Inhalt www.youtube.com
    8o