Das ist nicht wahr, und das weiß auch jeder. Ich habe ihr ein Lob gegeben, und nur für das WORT Brüste sollte man keinen Kick bekommen.
Weil es A) nicht beleidigend ist und B) nicht obszön oder C) in irgend einer Form menschenverachtend oder Frauen verachtend ist.
-
-
Ich heiße Lucia oder Louise, Loueen und Mamieeeen. XD
Zwischen "Brüste" und Dekolleté sind schon ein Unterschied.
-
Entschuldigung die Herren, man vernahm das Wort Brüste....
Sie entschuldigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In den Satz "Du solltest mehr Brüste zeigen,[...]" kann man halt auch Obszönität rein interpretieren wenn man will. Da ist es egal wie du es meintest.
-
Sorry aber das Wort Brüste/Brust ist absolut nicht obszön und für die Erwähnung sollte man auch nicht gesperrt werden. Männer haben auch Brust. Manchmal sogar Brüste (:P ).
Da finde ich "Titten" zu sagen viel schlimmer."Zeig mehr Titten!!" asdvcg
-
Ich meine auch nur dass es welche gibt, die es als obszön empfinden. Und auf die muss man halt Rücksicht nehmen, weshalb ich es gerechtfertigt finde.
-
Es geht ja nicht mal um das eine Wort sondern um den ganzen Text.
Nicht dass hier wieder Tatsachen verdreht werden. -
Ich wurde gerade im TS auf übelste beschimpft. Eines solltet ihr wissen, unehrenhafter als ihr zwei ..und ihr wisst wer gemeint ist, ist kein Mensch
auf der Welt, schämt euch unendlich für diese krassen Beleidigungen und Schreie die ihr abgelassen habt.Edit : Ganz ehrlich.. ich kann jetzt Dragosius besser verstehen.
-
Kommt halt drauf an wie man das Wort in einem Satz verpackt. Wie es geschrieben wurde, hätte mich auch geärgert !
Edit: Haha, echt?
-
Edit: Haha, echt?
Jupp, mehr will ich dazu nicht mehr sagen.
-
Ich wurde gerade im TS auf übelste beschimpft. Eines solltet ihr wissen, unehrenhafter als ihr zwei ..und ihr wisst wer gemeint ist, ist kein Mensch
auf der Welt, schämt euch unendlich für diese krassen Beleidigungen und Schreie die ihr abgelassen habt.Edit : Ganz ehrlich.. ich kann jetzt Dragosius besser verstehen.
Wir haben dich gar nicht beleidigt, das war eine objektive Bewertung deiner Verwarnung, das wir dich beleidigt haben könnten ist weil es A) nicht beleidigend war und B) nicht obszön oder C) in irgend einer Form menschenverachtend oder Trolle verachtend war. -
Wenn du denkst, dass du denkst, denke niemals, dass du denkst, denn beim Denken der Gedanken kommst du stet's auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken ist.
-
Gerade in der heutigen vernetzten Zeit, wo schier unendlich viele Mädels oft mehr zeigen, als sie sollten bzw. müssten, finde ich ein Selfie ohne tiefes Dekolleté wesentlich ansehnlicher und stilvoller...
-
@Falkengott Giratina ist aber kontrastarm, eindruckslos und besonders ungesalzen
-
Edit : Ganz ehrlich.. ich kann jetzt Dragosius besser verstehen.
Folge ihm! Adieu, Tschö, Servus, Baba, Tüdelü
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@IoGanymed Gibt auch ne Shiny Version, vielleicht ist die dir lieber :(
-
Folge ihm! Adieu, Tschö, Servus, Baba, Tüdelü
Make my day...
-
Das habe ich nicht, ich sagte sie solle mehr Brüste zeigen, sprich Dekolleté weil es dem Bild besser stehen würde. Ich sagte das jeder mal klein
anfängt und das sie, wenn sie noch ein wenig an sich arbeiten würde all die Tricks beherrschen würde. Ich sagte das ich wirklich an sie glaube,
und noch richtig viel aus sich rausholen wird/würde. WO ist das grenzwertig ???Tut mir leid aber wenn man das so liest tut es fast weh. "Mehr Brüste zeigen, sprich Dekolleté weil es dem Bild besser stehen würde." das ist doch wenn man es im Internet liest oder man hört es mal so normal zu denken "Was ist das den für einer."
In den Satz "Du solltest mehr Brüste zeigen,[...]" kann man halt auch Obszönität rein interpretieren wenn man will. Da ist es egal wie du es meintest.
Wie gesagt dem kann ich nur zustimmen.
auf der Welt, schämt euch unendlich für diese krassen Beleidigungen und Schreie die ihr abgelassen habtWillkommen im Internet und in dieser Welt. Nenne mir mal was ein Mensch ist? Sind die angesprochnenen Leute nun Tiere? Klar wir Menschen sind Tiere und du kannst nicht Erwarten das alle wirklich immer zuhören oder sich perfekt arktikulieren. Sowas ist utopisches Denken ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.