Beiträge von Saint Walker

Wie gesagt dem kann ich nur zustimmen.

Ich kann dem nicht zustimmen, weil ich objektiv ihr einen Ratschlag gegeben habe. Ich würde jeder Frau sofort sagen, dass durch ein Push-Up
    oder mit Dekolleté sie mehr aus sich machen könnte. Selbst im Fernsehen wird das getan, um nur ein Beispiel zu nennen ist "Shopping Queen".
    Ich weiß das es ein nicht so gern gesehenes Format ist, aber auch dort wird aktiv über Schnitt, und Platzierung der Brust gesprochen. Über Kleider,
    oder sogar manchmal ungeschönt über die Fettfalten der jeweiligen Kandidatin.

Willkommen im Internet und in dieser Welt. Nenne mir mal was ein Mensch ist? Sind die angesprochnenen Leute nun Tiere? Klar wir Menschen sind Tiere und du kannst nicht Erwarten das alle wirklich immer zuhören oder sich perfekt arktikulieren. Sowas ist utopisches Denken

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen gewählter Ausdrucksweise und stupides Schreien und Beleidigen. Ich weiß natürlich das es Leute gibt
    die zu Gewalt, oder ..Wut neigen, wie gesagt das ist menschlich. Aber etwas zusammenreißen sollte drin sein.

Ich wurde gerade im TS auf übelste beschimpft. Eines solltet ihr wissen, unehrenhafter als ihr zwei ..und ihr wisst wer gemeint ist, ist kein Mensch
    auf der Welt, schämt euch unendlich für diese krassen Beleidigungen und Schreie die ihr abgelassen habt.

Edit : Ganz ehrlich.. ich kann jetzt Dragosius besser verstehen.

Das ist nicht wahr, und das weiß auch jeder. Ich habe ihr ein Lob gegeben, und nur für das WORT Brüste sollte man keinen Kick bekommen.
    Weil es A) nicht beleidigend ist und B) nicht obszön oder C) in irgend einer Form menschenverachtend oder Frauen verachtend ist.

Die "Empfehlung", mehr Brüste zu zeigen, klingt schon grenzwertig.

Das habe ich nicht, ich sagte sie solle mehr Brüste zeigen, sprich Dekolleté weil es dem Bild besser stehen würde. Ich sagte das jeder mal klein
    anfängt und das sie, wenn sie noch ein wenig an sich arbeiten würde all die Tricks beherrschen würde. Ich sagte das ich wirklich an sie glaube,
    und noch richtig viel aus sich rausholen wird/würde. WO ist das grenzwertig ???

Willst du noch eine Woche hinterher?

Aha, willst du mich wieder rauswerfen ? Schau mal einer an... Eine Frage habe ich aber noch : Wieso, du kannst mich doch nicht ohne einen Grund rauswerfen ?

Tageskick wegen dem Wort "Brüste" ... yeah, richtig so ! Dieses obszöne, dämonische Wort in IRGEND einem Kontext stellen, dass ist SatanaS Werk,
    und jeder der so ein Wort in den Mund nimmt muss für immer geächtet werden. #GroßesKino <3

Alles Gute...(schon nachträglich xD) Hast du schonmal so nen "heißen" Geburtstag gehabt? :D

Vielen Dank Bluealf :) Bisher war nur voriges Jahr "ähnlich" warm, so heiß wie dieses Jahr war es aber noch nie, Klimaerwärmung eben. ~ ^^

Auch wenn ich mich spät melde Alles,alles Gute nachträglich.

Ich hoffe du hattest einen guten Tag :)

Alles Oky, besser spät als garnicht sag ich immer :D Daher Danke Nezumi, freut mich das du an mich gedacht hast. :-)

Ich will auch noch! Alles Gute, man sieht sich bestimmt wieder im TS für mehr oder weniger tiefgründigere Gaming-Diskussionsrunden :D

Keine Panik, deinen Gruß hab ich schon vernommen ;) Thx Kruadon, ich freu mich schon auf die nächste Unterhalten. :)

Alles Gute zum Geburtstag :cheer:

Reiko, Hi :D Lieb von dir mir auch zu gratulieren, ihr seids wirklich TOP ! VIELEN DANK EUCH ALLEN <3

So! Dein Name steht wieder drin! :3 Auch andere Mitglieder die nicht davor angezeigt wurden, werden nun wieder angezeigt! Ich wünsche dir noch einen schönen Restgeburtstag!

:lovex:

Stop Stop ..kannst du mir auch sagen woran es lag ? o.O Aber schön das es jetzt funktioniert ! Trotzdem wäre es supi zu wissen was der Fehler war. :)
    (Thx Kona-chan vielen Dank für den Restgeburtstag und fürs Beheben :3)

Hallo Nici oder auch Nice genannt xD (klingt doch ..nice nicht wahr ? xD") Ok also zurück zur Begrüßung : HALLO Nice, schön das du da bist ! ^^
    Es freut mich das du den langen Weg hierher gefunden hast, und auch richtig Lust mitbringst hier richtig durchzustarten. :-)
    Ich kann dir quasi nur noch sagen : Herzlich Willkommen und hab noch richtig viel Spaß im ACG, hier gibt's richtig viele gute Menschen und
    du wirst bestimmt auch neue Freunde finden. ;) Also hoffentlich sieht man sich noch - Tschaui :D

Fenfrau :D Du wirst irgendwann noch sagen : Mensch der Sainty sieht schon cool aus mit dem Schnäuzer =DDDD ~
    Danke dir ! Das ist der kreativste (und coolste xD) Glückwunsch den ich je bekommen habe, ich liebe Thomas Magnum <3 ^_^

Auch von mir noch alles Gute. Prost!

Hey Tonguecat *mit Tee anstoß* Heute nur Alkoholfrei ;) Vielen Dank mein Lieber :D !

@Saint Walker HAPPY BIRTHDAY WALKIIIIII! <3

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag heute. :rice-blush-big: Lass es dir aufjedenfall noch gut gehen!
    Fühl dich gedrückt. :lovex:

Oh Summer *_* Danke dir ! ~ Hab Heute nur an der Konsole rumgegammelt und meine Geschenke betrachtet xD. Ich fühle mich mega gedrückt <3
    Fühl dich auch zurückgedrückt, oh und du bist die BESTE ^__^ Danke :cheer2:

Uuh Alles gute zum Geburtstag :3

Feier schön und genieß deinen B-Day :bai:

Mensch so viele Leute gratulieren mir, ich bin richtig gerührt :3 Danke dir Koefkoef, :zwinkern: dass du mir auch gratuliert hast erfüllt mein Herz mit Freude :cat: !

Also :

Es tut mir Leid Saint, ich finde den Fehler nicht und Keito ist im Urlaub...

Schade, aber es musste mal gesagt werden, hoffe ihr findet den Fehler irgendwie auch nach dem 13ten.

Wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag.

Vielen lieben Dank :)

Hast du denn das Häkchen bei "Geburtsjahr im Profil anzeigen" eingesetzt?

Logisch, sonst könntet ihr ja nicht meinen Geburtstag sehen :D (unter meinem Ava) Ich kann gerne mal ein Bild machen. ^^

Hab nämlich mitgekriegt, dass ein paar der Geburtstage hier nicht angezeigt wurden, dafür aber im AC (nach der Fusion natürlich).

Ok. Klingt logisch - irgendwie, wie gesagt ich weiß nicht was das Problem ist, ich habe das schon länger - ob Andere das auch haben, keine
    Ahnung. Ich hoffe nur das 2017 alles richtig angezeigt wird ! Wenn nicht, kann ich wenigstens sagen : Das System will nicht das ich Geburtstag hab =D"

Jedenfalls... alles Gute : )

Danke freut mich das ihr mir gratuliert - vielen Dank ^_^

Alles Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und feier schön :)

Wie gesagt mit feiern ist nicht so, aber es kommt auf die lieben Grüße an - das zählt. ^^ Daher : Vielen lieben Dank ! ~

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag Wünsch ich dir :rainbowsheep:

Hallo Kleines :) Du bist süß *lach* Thx und danke für deine lieben Worte und dein Regenbogen Schaf ^_^

Wünsche dir 10.000 Jahre göttlichen Segen und einen schönen Geburtstag!

Hi mein göttlicher Freund, schön das du mir auch gratulierst, das hat mich Heute besonders gefreut ! :sonne: Ich danke dir echt :D

An alle die mir gratuliert haben : Ihr gebt mir das Gefühl nicht vergessen worden zu sein, und ein Teil dieser tollen Community sein zu dürfen.
    Für mich bedeutet das viel, und ich glaube in all meinen Jahren habe ich niemals mehr Glückwünsche erhalten als wie an diesem Tag. :traurig:
    Ihr seid allesamt gute Menschen, und ich bin dankbar euer Freund sein zu dürfen ! :gomen::yukiko-freudig: Danke :rice-thumbs-up-big:

Happy Birthday äh und alles Gute zum Geburtstag Saint Walker! Feier schön und trink einen für die Community und so.

Das ist lieb von dir, aber ich kann nix trinken muss Morgen um 7 Uhr raus, das ist ein wichtiger Termin - daher wird Heute nichts getrunken. :)
    Trotzdem werde ich am Wochenende oder frühestens am Freitag auf euch einen trinken - versprochen. ^_^

Ouh, der letzte Geburtstag, wo man sein Alter noch stolz nennt, oder wie? :D :D

Alles Gute. :)

Weißte ich bin stolz darauf so alt geworden zu sein :D und glaube ich werde auch mit 40 noch sagen : YEAH Videospiele, Spaß und Mist machen <3
    Dir noch ein liebes Dankeschön für deinen B-Day Gruß :D ~ :thumbup:

Hallo Freunde ! Vielleicht wisst ihr ja das ich Heute Geburtstag habe, aber leider wird im Portal mein Geburtstag nicht angezeigt.
    Voriges Jahr war das auch schon so, aber ich dachte das wäre normal und würde sich mit der Zeit selbst regeln, aber Heute musste ich
    durch die Hilfe einiger Chat Freunde feststellen, dass ich dort wieder nicht stehe. In meinem Profil steht das ich Heute 29 wurde, sprich das klappt.
    Und nun wollte ich den Fehler euch mal erzählen, denn das ist halt schon irgendwie.. doof vom System vergessen zu werden. :/:ugly:
    Vielen Dank für die kommende Hilfe. ^^

Edit : Ich weiß das man nicht sofort reagieren kann, aber es wäre toll wenn man das Problem noch Heute angehen könnte, aus einem einfachen
    Grund, denn sobald Morgen (14ter) erreicht wird, stehe ich ja sowieso nicht mehr auf der Portal "Wer hat Geburtstags"-Liste und man kann das Problem
    nicht mehr aufspüren ! Mir ist das wichtig.