Das ist so gemein, dass mir die Gelegenheiten sie zu hören, einfach genommen wurden )=
-
-
-
Gerade in Paranormal Activity reingeschaut nach Star Wars und nach 10 Minuten aufgegeben...
Alter ist das krank oO ich kriege da ernsthaft Panik! Ich finde Grusel ohne Blut und Gemetzel viel schlimmer als mit.
Das nimmt mich so krass mit oO
-
-
@Falkengott ich wäre auch gern so ein dynamisches Palkia wie du :(
-
RTL wird langsam doch besser für Kinder als viele der Deutschen Youtuber
Sagen wir es ist unter anderem beides scheiße :D .
Aber deshalb gucken wir ja auch Animes. -
Sei du @IoGanymed mein Giratina und du @Clerks mein Dialga.
-
Ohje wie kommt Falkengott aufeinmal auf Palkia, da müsste doch eigentlich ein Tauboss sein. :D
-
-
Ahhhh, warum muss Freundin Samstag schon wieder arbeiten :I
(Und am Sonntag dann auch noch) -
er ist eigentlich ein Ibititak, dass Verwandler gelernt hat
Das macht es besonders ich muss es unbedingt fangen!!!!!! D:
-
OOOOOOO JAHHHHHHHHH
-
Ahhhh, warum muss Freundin Samstag schon wieder arbeiten :I
(Und am Sonntag dann auch noch)Ich würde mal auf sozialen Beruf tippen, ich hocke jz im Moment auch auf der Arbeit, morgen genauso xD
-
Tageskick wegen dem Wort "Brüste" ... yeah, richtig so ! Dieses obszöne, dämonische Wort in IRGEND einem Kontext stellen, dass ist SatanaS Werk,
und jeder der so ein Wort in den Mund nimmt muss für immer geächtet werden. #GroßesKino <3 -
Die "Empfehlung", mehr Brüste zu zeigen, klingt schon grenzwertig.
-
Tageskick wegen dem Wort "Brüste" ... yeah, richtig so ! Dieses obszöne, dämonische Wort in IRGEND einem Kontext stellen, dass ist SatanaS Werk,
und jeder der so ein Wort in den Mund nimmt muss für immer geächtet werden. #GroßesKino <3Willst du noch eine Woche hinterher?
-
Die "Empfehlung", mehr Brüste zu zeigen, klingt schon grenzwertig.
Das habe ich nicht, ich sagte sie solle mehr Brüste zeigen, sprich Dekolleté weil es dem Bild besser stehen würde. Ich sagte das jeder mal klein
anfängt und das sie, wenn sie noch ein wenig an sich arbeiten würde all die Tricks beherrschen würde. Ich sagte das ich wirklich an sie glaube,
und noch richtig viel aus sich rausholen wird/würde. WO ist das grenzwertig ???Willst du noch eine Woche hinterher?
Aha, willst du mich wieder rauswerfen ? Schau mal einer an... Eine Frage habe ich aber noch : Wieso, du kannst mich doch nicht ohne einen Grund rauswerfen ?
-
Ich würde mal auf sozialen Beruf tippen, ich hocke jz im Moment auch auf der Arbeit, morgen genauso xD
Ne, Bäckerreifachverkäufern.... :I
Aber sie hat auch mit Menschen zu tun... xD -
Naja, dass was du mit dem Kommentar gemeint hast, will ich gar nicht bewerten. Es klingt einfach merkwürdig.
Und "Brüste" hört sich schonmal deutlich obszöner an, als "Dekolleté".
-
Das ist so ziemlich.. eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren
"Zeigst du keine Brüste, bist du scheiße/kannst du nichts/ amateur"