Beiträge von Saint Walker

Bei den Ultrabestien handelt es sich um geheimnisvolle Kreaturen mit gewaltigen Kräften, die eine potenzielle Bedrohung für Menschen und Pokémon darstellen.

Also.. sind das nun normale Entwicklungen, oder sowas wie in Digimon eine Super Mega Digitation ? (Quasi eine Digitation über das normal mögliche hinaus !
    Oh und ich hab noch ein Beispiel so wie in Dragonball GT mit dem SSJ4 ?) Ich versteh die Ultraform irgendwie nicht so richtig, ist das eine Entwicklung
    die von der Mega Form ausgeht ? Oder weiß schon jemand genaueres ? Ich möchte das immer mit SSJ-Powerstufen erklären : Die Mega Entwicklung ist
    kurz aber MEGA stark, sprich wie ein SSJ3, aber was ist dann Ultra ? Ultra ist eine ständige Entwicklung also wohl nicht zeitbedingt, sprich.... SSJ2 ???
    Wieso soll dann ein Ultra Digimon..äh Pokemon stärker sein als ein Mega ?! o_O (aka Gefährlicher)

Dazu möchte ich sagen, dass ich selten so gut eingeschätzt wurde ! Ich glaube dieses Textprogramm ist zwar kein richtiger Profi aber es macht
    seinen Job verdammt gut würde ich sagen. Also ohne weitere Umschweife hier mein Ergebnis :

Für den besonderen Mexican Chili Geschmack, bitte eine große Tasse Schwarzen Kaffee mit reingeben. Gibt ein wunderbares Aroma und
    würde toll mit Palmzucker oder Braunem Zucker zusammen im Gericht fusionieren. :)

Ich werde mir zum Dezember (so für Weihnachten :3) die Pro gönnen + neuem TV oder ich warte bis Januar falls das Geld noch nicht ausreichen wird
    für den 4K, HDR, 3D etc. etc. TV der neuesten Generation.. boah ..irgendwie habe ich keinen Bock auf einen neuen TV aber auf die PS4 Pro. Naja man
    muss eben mit der Zeit gehen. Glaubt ihr übrigens das die Slim ne Totgeburt sein wird ? Ich schon. Ich meine in 2 Monaten kommt ja die Pro,
    die Slim zwar in 2 Wochen, aber wer kauft sich denn eine Slim wenn einen Monat und 2 Wochen später die BESSERE PS4 rauskommt ? o.O

Dies habe ich in einem Gameing Forum geschrieben :

Tjaaaa die PS4 Pro ist raus und kostet nur 399 Freunde, da müsst ihr also alle schön zuschlagen. ;)

CoD Infinite Warfare : Gameplay gesehen und muss sagen ..meh. Laut Gamern die es getestet haben fühlt es sich an wie ein "Black Ops 3" 1.5
    oder ein "Black Ops 2" 2 und was ich gesehen habe sieht es auch exakt so aus.. bin ein wenig enttäuscht. Modern Warfare Remastered sieht im
    direkten Vergleich so viel besser aus, Wahnsinn.

Lol ich so : Ah ein Wal ..stop heißt ja Wel xD" Also Hallo an dich, und schön das du hier her gefunden hast. :) Hoffe auch das du viele neue Freunde
    finden wirst, denn hier sind alle super nett und ich wette du wirst richtig viel Spaß haben. ^_^ Also Willkommen im ACG ~

Wir haben ein neues Chinesisches Restaurant in unserer Umgebung, habe mich Heute mit den Besitzern unterhalten und OH mein Gott,
    sind die süß zusammen !!!! Sie ist soooooo klein und zierlich, winzig und MEGA freundlich (Asiatin) und er ist son Klassiker Deutscher Jugendlicher.
    Tolles Paar, sehr freundlich - die werde ich weiterhin unterstützen. Wir planen meine Geburtstagsfeier vorzuverlegen auf den 4 September,
    um bei denen essen zu können :)

Edit: Doppelerkenntnis : Ich bin nicht mehr so jung wie damals, Muskelkater wie Sau vom simplen Liegeaufbauen und sich sonnen..xD"

why not both tho...¿

Das geht leider nicht, ich gehe zum Friedhof - dauert halt einmal hin ne Stunde und einmal zurück auch eine. Wenn ich dann da bissel mich um das
    Grab kümmere und ein wenig Tierfotos schieße, dann sind schnell mal 3 bis 4 Stunden weg. Und wenn ich mich sonnen will, dann kann ich mich nur
    so bis 15 Uhr sonnen, weil sonst keine Sonne mehr hier auf den Balkonen reinströmt. :( Also entweder sonnen und da liegen, oder loswandern
    und Friedhof ~ beides klappt nur wenn ich mich früh sonne und dann am Mittag zum Friedhof wandere. u_u

Edit: Hab mich entschieden, ich sonne mich Heute und Morgen gehe ich zum Friedhof :3

Hallo MarziPan ! ~ Schön das du da bist, ich freue mich das du dich hier im ACG angemeldet hast. :) Du wirst hier super viele, nette und liebe
    Menschen kennenlernen, und bestimmt ganz viel Spaß haben. ^__^ Also dir noch eine super Zeit, und viel Glück beim spielen. ~ Oh und Willkommen :D

Oh ich überlege ob ich nicht wieder einen schönen Ausflug zum Friedhof machen sollte, der Tag ist so schön und unser Friedhof ist wirklich
    traumhaft, mit so vielen tollen Gräbern und weitläufiger Natur. Wir haben Eichhörnchen, Hasen, Spechte und andere tolle Tiere/Vögel.
    Ich hab sogar mal ein Flughörnchen gesehen ! ^^ Ich schwanke aber noch zwischen sonnen und Friedhofsbesuch.. schwere Entscheidung. ö.ö ~

Ich schreibe mal ganz frech eine Frage/Idee : Gibt's eigentlich auch ein Blog-Plugin ? o_O
    Ich könnte mir vorstellen, dass man ggf. so etwas auch einbinden könnte - weil ich würde schon gerne meine weniger interessanten sowie
    doch interessanten Ideen oder Ansätze in Blogform hier veröffentlichen. Und vielleicht würden so einige Leute auch mehr Kreativität ausleben
    können. Ich würde von einigen super gerne Tagebücher/Blogs/Texte lesen wollen :3 ~ da steckt so viel Potential drin, ich wollt nur mal fragen.
    Zum Update : Nice Sache, freut mich das die Clubs jetzt kommen :3 und Hilfe für Neulinge sowie Stammuser ist eine SEHR gute Sache. Weiter so ~ :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

=3 Hat jetzt keinen Bezug zu jemanden, aber hab ich eben gefunden ~