Ohja, den wünsche ich mir auch!
-
-
No Mackerel - No Party
-
Kommt ins Müsli nicht auch Milch? O_O
-
Ja ungefähr so.
20 Zeichen.
Waaas`?
Also ich Esse mein Müsli mit Wasser -
Ernsthaft jetzt? oAo
-
Nein xD
Aber wie kommst du darauf?
-
Weniger Bilder oder von ''Natur'' aus kleinere :x Zu lange Ladezeit bei dir auf dem Profil deswegen :/
Wie gut dass mein Profil ein einziges riesiges Bild ist.
Lobet den Kriegsgott Mars. -
den "find dich geil" Button im Profil, dafür stehe ich mit meinem Namen
-
-
Weil der erste Post auf der Seite von Laktoseintoleranz und der Entscheidung zwischen Kaffee mit Milch und Müsli handelt....
-
bei mir nicht o.o
Aber auch bei laktoseintolleranz kann man Müsli mit Milch essen....
Kommt auf die Stärke an
...
Wobei mir da einfällt, Lactat wird doch in den Muskeln gebildet (Muskelkater) und anschließend in der Leber umgewandelt..
Müssten die Leute dann nicht darauf Beschwerden haben? -
Mhh ich denke ich hab 50 Beiträge pro Seite eingestellt oder so. :o
Aber ich kenne mich mit Laktoseintoleranz eh nicht aus dachte nur die Entscheidung zwischen Milch und Milch ist seltsam. -
Laktoseintolleranz. Der Fachkräftemangel im Darm wenn nicht genug fleißige Laktase-Arbeiter generiert werden und die Hilfsarbeiter Bakterien die übriggebliebene Laktose fressen und drückende Gase freisetzen.
-
Ich habe einem minion keks in den kopf gebissen
-
Oh ich überlege ob ich nicht wieder einen schönen Ausflug zum Friedhof machen sollte, der Tag ist so schön und unser Friedhof ist wirklich
traumhaft, mit so vielen tollen Gräbern und weitläufiger Natur. Wir haben Eichhörnchen, Hasen, Spechte und andere tolle Tiere/Vögel.
Ich hab sogar mal ein Flughörnchen gesehen ! ^^ Ich schwanke aber noch zwischen sonnen und Friedhofsbesuch.. schwere Entscheidung. ö.ö ~ -
why not both tho...¿
-
why not both tho...¿
Das geht leider nicht, ich gehe zum Friedhof - dauert halt einmal hin ne Stunde und einmal zurück auch eine. Wenn ich dann da bissel mich um das
Grab kümmere und ein wenig Tierfotos schieße, dann sind schnell mal 3 bis 4 Stunden weg. Und wenn ich mich sonnen will, dann kann ich mich nur
so bis 15 Uhr sonnen, weil sonst keine Sonne mehr hier auf den Balkonen reinströmt. :( Also entweder sonnen und da liegen, oder loswandern
und Friedhof ~ beides klappt nur wenn ich mich früh sonne und dann am Mittag zum Friedhof wandere. u_uEdit: Hab mich entschieden, ich sonne mich Heute und Morgen gehe ich zum Friedhof :3
-
Würde dann zuerst sonnen dann Friedhof
-
Kommt ins Müsli nicht auch Milch? O_O
In der Tat, jedoch vertrage ich geringe Mengen. So eine kleine Portion mit etwas Milch oder einen Milchkaffee vertrage ich, mehr nicht.
@Schattenmeer Eigentlich schon, mir wird jedoch immer fürchterlich schlecht, wenn ich zuviel Milch zu mir nehme, und letztendlich übergebe ich mich
-
Oh ich überlege ob ich nicht wieder einen schönen Ausflug zum Friedhof machen sollte, der Tag ist so schön und unser Friedhof ist wirklich
traumhaft, mit so vielen tollen Gräbern und weitläufiger Natur. Wir haben Eichhörnchen, Hasen, Spechte und andere tolle Tiere/Vögel.
Ich hab sogar mal ein Flughörnchen gesehen ! ^^ Ich schwanke aber noch zwischen sonnen und Friedhofsbesuch.. schwere Entscheidung. ö.ö ~Warum nicht auf dem Friedhof sonnen???