Heilige Mutter Gottes ! o.o Claymore ist immer noch dabei - NICE :) Komm Claymore gewinnt für Clare, Raki, Teresa und all die anderen Kriegerinnen !
Gewinne für all die Manga die du besiegen musstest um an diesem Punkt zu stehen ! Du hast es verdient also los geht's Freunde von Claymore - tut
euch zusammen und lasst das unmögliche wahr werden ! Lasst Claymore an die Spitze schreiten.. Ich glaube das wir gewinnen können <3 !~
Beiträge von Saint Walker
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist ein super schöner Song und ich könnte mir toll vorstellen wie eine gute Freundin von mir das Ding singt :D
Man verbindet schließlich immer Songs mit irgendwem oder irgendwas ^_^ -
Dann ist Juvia ganz einfach kein Mensch oder sie braucht einfach null Sauersoff. Oder Fairy tail achtet nicht auf die Funktionen unseres Blutes
Ich erkläre mir das so : Juvia kann ihre molekularen Bestandteile spalten und BELIEBIG wieder zusammensetzen. Sie konnte ja auch mal Wasserkleidung
herstellen, was nur 1x im Anime vorkam ! ö_ö (dann glaub ich nie mehr) Da sie am besten H20 beherrscht, und Wasser ÜBERALL enthalten ist, wäre es
in Juvias Macht auch daraus 02 zu machen ! Ergo kann sie auch Luft erschaffen. ~ Ist halt ein Manga aber ich versuch mir das logisch zu erklären.
In Juvias Fall hieß es ja sogar das sie keinen Sauerstoff Unterwasser braucht, was für meine "Sie kann Moleküle spalten und nutzen wie sie will"-Theorie
spräche, weil sie halt Wasser atmet und dann das Wasser in Luft umwandelt. -
Dann ist Juvia mehr als eine einfache Wassermagierin weil sie auch Zellen enstehen lassen kann. Das Bedeutet sie kann allein aus wasser Blut herstellen und die einzelnen Blutteilchen erschaffen?
Sie kann Blutmagie und Wassermagie, Juvia sagte selbst : "Water is Blood". Und da sie Wasser beherrscht, kann sie auch Blut beherrschen.
ZitatJuvia has the ability to transform her body into a mass of water. (..)This spell appears to be constant (..)
Sprich wenn es constant also andauernd ist, wird sie auch als reines Wasser wieder ihre menschliche Gestalt annehmen können.
Oh und zu dem Gray kann jetzt bestimmt auch Wasser Magie : Natsu macht es doch genauso ! Natsu leert seinen Magie "Haushalt" und frisst
neue Magie um sie mit seiner wiederkehrenden Magie zu vereinigen. Gray war quasi ..am sterben und somit sein Magie Haushalt auch leer.
Juvia sagte ja selbst sie lebt jetzt in ihm weiter.. was für mich spricht das er jetzt auch Wasser kann ! *_* Ui ui der Kampf Gray vs. Invel wird
bestimmt sehr knackig, weil Gray könnte ihn dann einfach mit Water Lock in so einer Wasserblase fangen, und mit Devil Slayer Ice End <- was bestimmt
irgendwann mal vorkommt, weil das wird sein neuer "ich mache END fertig move", Invel auf molekularer Ebene vereisen und zerschmettern ?!.
Oh ich liebe das, in Fairy Tail steck noch so viel Potential drin. :3 -
Die beste Theorie bisher....durch Universe One wurde auch Tenrou Island mit dem Mainland verschmolzen, deshalb können keine Fairy Tail Mitglieder sterben xD bin gespannt obs echt damit erklärt wird!
DAS ! Wäre so ein Bleach Ding was mir tierisch auf den Sack gehen würde, OH zu Bleach kommt auch noch ein Bericht an dem schreibe ich immer
noch, nur zur Info. xD -
Leute es ist fairy tail...glaube fest daran das Juvia nicht wirklich tot ist bzw. sie aufjedenfall zurückkommt!
Das Problem ist der Blutverlust von Juvia
Naja was wissen wir aus dem Biologie Unterricht ? Der menschliche Körper besteht zu 80% aus Wasser (bei Kindern), zu 60 bis 70% bei jungen Erwachsenen
wie z.B. Gray/Juvia ..und was wissen wir noch aus dem Bio-Unterricht ? Blut enthält 90% Wasser.. ergo Juvia KANN sich aus Blut zu 90% wiederherstellen.
Und das heißt das meine Blut Theorie bestimmt Juvia retten wird. Aber @Bluealf du hast natürlich recht, in Fairy Tail stirbt sogut wie NIE jemand :) Ich muss
aber auch sagen Juvia ist mir sehr sympathisch und Gray passt toll zu ihr. Die sollen ein Kind zusammen bekommen =DHat Gray Juvia eigentlich eine Antwort gegeben wegen ihrer Beziehung?? Weiß es nicht mehr, sie lebten zusammen aber muss ja nix heißen...
Nö, nur das er jetzt ihre Gefühle mehr "respektieren" würde, wenn sie die Augen wieder aufmachen würde. (als sie ihn seinen Armen lag) ~
Aber wollen wir ehrlich sein, der liebt die - kanns aber nicht ausdrücken. Eis...kalt eben xDDD Ok der war echt blöd, sorry. ^^ -
Ich poste selten im Fairy Tail Bereich aber Juvias Blutmagie ist es wert mal Erwähnung zu finden ! Ich kenne nur ein paar Magier die Blutmagie
perfektioniert haben und ich denke Juvia wird Gray damit nicht nur das Leben gerettet haben sondern auch ihm neue Magie geschenkt haben.
Sie sagte ja selbst sie ist nun eins mit Gray und das heißt Gray kann nun Wasser + Eis + Devil/Demonslayer Magie ! Er wird Invel auch 100%
mit irgend ner neuen Wasser/Eis Kombo weghauen. Aber ich will noch kurz zu Juvia zurück : Gray konnte ja früher sein Blut mit seinem Eis
mischen und er kann nicht lebende sprich sich nicht bewegende Dinge aus Eis erstellen. Juvia kann aus Wasser ihren Körper zurück formen,
Gray müsste nur eine Juvia Eis Statue aus seinem Blut erschaffen, theoretisch könnte dann Juvia aus dem Blut/Wassergemisch wieder auferstehen.
Weil es ja auch ihr Blut wäre, und Wasser sowieso für sie als "Lebenskraft" gilt. ~ Dazu habe ich noch eine ganz spannende Idee !!Wir sehen ja ja nicht was mit Juvias Körper passiert ist, und Gray kann normalerweise keine "lebenden Dinge erschaffen" aber was wäre,
wenn er mit Ice-Make ein Herz aus seinem Blut IN Juvias Körper erschaffen würde ? Quasi um sie wieder zu beleben ? Die Wunden könnte
er schließen in dem er die Ränder vereist.. Wie findet ihr die Idee ? :3 Ich meine wir alle wissen das Gray es NIE geschafft hat bewegende Dinge
zu erzeugen, weil man dazu etwas braucht was er NIE besahs, vielleicht war es Liebe ? Oder Trauer, Emotionen ? Ich meine stellt euch vor,
er hält sie in den Armen und sagt das er ihre Gefühle nun mehr respektieren wird, und in diesem Moment triggered das etwas in ihm,
so dass er Ice-Make "Blood Heart" einsetzt (mir viel kein besserer Name ein) und BAM er rettet sie, vielleicht nicht für immer aber für kurz.Und ganz zum Schluss : Ist euch aufgefallen das Gray auf dem letzten Bild (wo er wütend vor Invel steht) exakt aussieht wie Silver bloß ohne Bart ? :3
-
Zur Sicherheit downloade bitte HiJackThis - Ich bin der Chip Link :)
Der erstellt am Anfang wenn du es startest eine so Log Datei, diese kannst du bitte mal hier posten.
Denn du kannst noch verstecke Sachen mit dir rumschleifen und so kann ich dir vielleicht besser helfen. :) -
Was hat es denn mit der Regeländerung zu den Awards aufsich? Habe leider nichts mitbekommen.
Doch hast :3 vor 53 Minuten ist der eingegangen mein Freund - freue mich auch auf nächstes Mal :) Da mussu wieder aktiver sein :D
-
Ich hatte super viel Spaß und habe mich sehr über diesen Stammtisch gefreut. :) Daher schön das so viele mitgemacht haben, es war echt
toll mit euch ! Und zum Schluss noch mal : Wer darüber nachdenkt mal mitmachen zu wollen dem oder der möchte ich sagen, versucht es einfach
mal - wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer und alle sind super nett, freundlich und Du *direkte Ansprache* ja Du wirst bestimmt auch Spaß haben. :) -
Oky da Berserk und Bleach flöten sind muss es Claymore reißen ! Claymore ist im direkten Vergleich einfach so viel geiler ! :3
-
Dann bin ich wohl ein paar Minuten zu spät beim gratulieren. :) Dann eben "Alles Gute Nachträglich" @tonguecat hab eine super Party, viele
tolle Geschenke und das aller wichtigste - GANZ viel Spaß ! ^_^ -
Das klingt auf jeden Fall interessant. Ich frag mich, ob man den dann als spezielle Wall spielt und damit versuchen wird, die phys. Vert. zu boosten um mixed zu werden, oder ob es damit dann zur ultra phys. Wall wird...
Ok hier eine Frage dazu : Regentanz ? Würde das nicht auch seine +2 Abwehr erhöhen oder muss es "Schaden" sein damit die Fähigkeit aktiv wird ?
-
Ich habe in meinem N3DS eine 4GB Karte, also nur sehr begrenzten Raum, ich habe mir SPiele bereits auf den N3DS geladen, darunter auch Pokemon Y (=über halber Speicher weg), jetzt will ich mir noch Pokemon X laden, dafür habe ich aber nicht genug Speicher.
Das heißt ich brauche eine größere Speicherkarte, das Problem welche sollte man da am besten nutzen.Oky Here I Go ! Zuerst einmal New 3DS will eine Micro-SD Karte + sie sollte flott sein. Ich kann dir daher meine Karte wärmstens ans Herz legen :
SanDisk Extreme 32 GB : Ich bin ein Amazon Link :3 4GB ist und bleibt wirklich zu wenig 32 ist perfekt, ich habe da fast 10 Spiele drauf + Zeugs wie
Minis oder Demos. Wie gesagt die Extreme 32er kostet kaum 20 Euro und ist für den Preis TOP. -
@Fenrir : :( Ich fühl mit dir.
Wie fühle ich mich ? Ehrlich gesagt ziemlich gut obwohl ich Gestern gut was gebechert habe, SchleFaZ Trickspiele sind super. Aber mein Magen ist
etwas flau, das habe ich öfters mal. Nun muss ich einfach was essen, danach geht's bestimmt wieder besser. :) -
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wunderschöne Katze.Von der Geschichte habe ich schon gehört gehabt, wusste aber nicht das sie verfilmt wird/wurde ~ ö.ö Vielen Dank für die Info ! Werde ich mir anschauen.
-
So gleich mal zum Friedhof :3 Schauen wie sich die Blumen gemacht haben, die ich vor 4 Tagen gepflanzt habe :) (denn) Grabpflege ist sehr wichtig.
-
Ich bin wie immer auch am Start und freue mich schon auf euch und den Stammtisch. :)
-
Dieses Pairing ist auch schwer für mich zu bewerten, weil Darwins Game eine Art Psycho-Thriller ist mit Krimi Elementen und Kräften. Wobei Killing Bites ein
sehr sexualisierter, Gore-Slasher ist (ich denke so kann man es beschreiben). Von der Zeichnerei würde Killing Bites locker gewinnen, sehr gute Arbeit muss
ich sagen aber vom Stoy-Design .. xD" Ich meine fast immer nackte weibliche Tier Hybriden .. aka Honey Badger-Chan xD"""" die allesamt super
twisted sind ? Sorry ich wähle Darwins Game, da ist mehr dahinter - zwar nicht optisch so spektakulär aber wie gesagt Story ist besser. :) -
Akame Ga Kill! ist als Manga so viel besser als wie die Anime Version, daher kann ich nur sagen : Akame Ga Kill! wählen weil wirklich episch als Manga !!