Ich poste selten im Fairy Tail Bereich aber Juvias Blutmagie ist es wert mal Erwähnung zu finden ! Ich kenne nur ein paar Magier die Blutmagie
perfektioniert haben und ich denke Juvia wird Gray damit nicht nur das Leben gerettet haben sondern auch ihm neue Magie geschenkt haben.
Sie sagte ja selbst sie ist nun eins mit Gray und das heißt Gray kann nun Wasser + Eis + Devil/Demonslayer Magie ! Er wird Invel auch 100%
mit irgend ner neuen Wasser/Eis Kombo weghauen. Aber ich will noch kurz zu Juvia zurück : Gray konnte ja früher sein Blut mit seinem Eis
mischen und er kann nicht lebende sprich sich nicht bewegende Dinge aus Eis erstellen. Juvia kann aus Wasser ihren Körper zurück formen,
Gray müsste nur eine Juvia Eis Statue aus seinem Blut erschaffen, theoretisch könnte dann Juvia aus dem Blut/Wassergemisch wieder auferstehen.
Weil es ja auch ihr Blut wäre, und Wasser sowieso für sie als "Lebenskraft" gilt. ~ Dazu habe ich noch eine ganz spannende Idee !!
Wir sehen ja ja nicht was mit Juvias Körper passiert ist, und Gray kann normalerweise keine "lebenden Dinge erschaffen" aber was wäre,
wenn er mit Ice-Make ein Herz aus seinem Blut IN Juvias Körper erschaffen würde ? Quasi um sie wieder zu beleben ? Die Wunden könnte
er schließen in dem er die Ränder vereist.. Wie findet ihr die Idee ? :3 Ich meine wir alle wissen das Gray es NIE geschafft hat bewegende Dinge
zu erzeugen, weil man dazu etwas braucht was er NIE besahs, vielleicht war es Liebe ? Oder Trauer, Emotionen ? Ich meine stellt euch vor,
er hält sie in den Armen und sagt das er ihre Gefühle nun mehr respektieren wird, und in diesem Moment triggered das etwas in ihm,
so dass er Ice-Make "Blood Heart" einsetzt (mir viel kein besserer Name ein) und BAM er rettet sie, vielleicht nicht für immer aber für kurz.
Und ganz zum Schluss : Ist euch aufgefallen das Gray auf dem letzten Bild (wo er wütend vor Invel steht) exakt aussieht wie Silver bloß ohne Bart ? :3