Darwin's Game gegen Killing Bites

• Dieses Pairing ist auch schwer für mich zu bewerten, weil Darwins Game eine Art Psycho-Thriller ist mit Krimi Elementen und Kräften. Wobei Killing Bites ein
    sehr sexualisierter, Gore-Slasher ist (ich denke so kann man es beschreiben). Von der Zeichnerei würde Killing Bites locker gewinnen, sehr gute Arbeit muss
    ich sagen aber vom Stoy-Design .. xD" Ich meine fast immer nackte weibliche Tier Hybriden .. aka Honey Badger-Chan xD"""" die allesamt super
    twisted sind ? Sorry ich wähle Darwins Game, da ist mehr dahinter - zwar nicht optisch so spektakulär aber wie gesagt Story ist besser. :)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Natürlich geht meine Stimme an ,, Killing Bites,,. Ich wollte schon immerMensch- Tierhybriden sehen, die sich kaputt hauen und mit diesem Manga is mein Wunsch in Erfüllung gegangen :lol2:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner