Beiträge von Saint Walker

Hallo Freunde ! Ich bin es wieder der Saint Walker, der euch mal wieder einen neuen Gaming Thread präsentieren möchte. :)
    Diesmal geht's um die Gestern rausgekommene Neuversion von Microsofts Xbox One, namentlich die Xbox Box S - ich nenne sie liebevoll die XS. :rainbowsheep:

Da ich ja weiß, dass hier nicht so viele Xbox Fans rumwuseln, und im Grunde bestimmt auch nicht so viele Xbox One Fans rumsausen, wollte ich euch freundlich und mit viel
    Spaß darauf aufmerksam machen, dass eine neue Xbox am Start ist. Dieses neue Spielgerät ist im Grunde eine aufgetaktete Xbox One - was dazu führt, dass sie A)
    schneller startet und Apps/Programme sowie Spiele schneller ausführt, B) die Performance um 3 bis 5 % verbessert sowie C) um 40% kleiner ist + kein externes Netzteil mehr hat ! :3

Alles in Allem eine sehr spaßige Neu Revision der alten Konsole, die mir aktuell doch weit lieber ist als die Großmutter Xbox One ..das Ding war einfach zu groß, zu laut,
    zu langsam und ironischerweise auch zu beladen ! Meine Spielesammlung ist halt GIGANTISCH und weil das so ist, wird die neue XS (naaa, gefällt euch nicht wahr ? xD) mit einer
    internen 2 Terrabyte Platte ausgeliefert. Zudem bietet die XS auch 4K Streaming, sowie 4K Blu-Ray Wiedergabe an, und ermöglicht die HDR Nutzung an TV Geräten die
    dies auch ausgeben können. (HDR für Laien verständlich ausgedrückt = tiefere Farben und präzise Schärfe !)

Die "Launch-Edition" bietet euch zudem noch einen neuen überarbeiteten Controller, mit mehr Grip, leicht verbessertem Druckpunkt und handlicherem Design.
    Spieletechnisch wird erst Gears of War 4 "richtig" von der extra Rechenpower sowie HDR profitieren aber seid nicht enttäuscht, denn einige Spiele haben wirklich viel von
    dieser XS, ich konnte z.B. Batman Arkham Knight Goty Version auf der alten Xbox One und der XS spielen und muss fair und ehrlich sagen : Tearing ist noch da ! Aber nicht
    mehr so krass, Framerateeinbrüche sind reduzierter was das Spiel merklich !!!!!! spielbarer macht. Plus, die Lichteffekte sehen besser aus. xD" Ok ist jetzt nicht so
    ein Verkaufsargument aber besser gesagt haben, als wie nicht. :)

So Freunde, jetzt seid ihr dran : Wie findet ihr die neue XS ? Habt ihr Kritik ? Oder findet ihr das Ding ganz Oky ? Habt ihr schon Unterschiede beim spielen festgestellt, und wenn
    ja welche ? Glaubt ihr die XS wird mehr Leute zum Kauf anregen ? Oder denkt ihr sie wird untergehen und quasi vergessen wie die Vita oder die Wii U ? :yukiko-zwinker:
    Also Freunde, danke fürs durchlesen, ich hoffe ihr werdet noch einen wunderbaren Tag haben. :onion-bye:

Westwood Vibrato ist so wunderbar, die Geschichte, die Charaktere und im Grunde weiß ich, dass gegen Tokyo Ghoul ALLES abstinkt, aber ich
    wollte nur erwähnen, dass er wirklich mich berührt, emotional und das wenn ich einige Chapter gelesen habe mit einem Lächeln aufhöre. <3

Also ich mag auch Snowpix (die Eis Version von Vulpix) - ist meine Namenskreation, ich glaube im fertigen Spiel wird sie halt auch Vulpix heißen,
    so wie immer, trotzdem klingt Snowpix putziger :3 ~ Ja wie gesagt der neue Trailer war super, hat mir mega gefallen ABER .. was zum Geier ist
    denn aus Kokowei geworden ?! Das Ding war doch Pflanze/Psycho wie kann man denn daraus Pflanze/Drache machen ??? Ö_Ö Plus ..es sieht bissel
    aus wie ne Giraffe.. mega seltsam !

Nur mal von der Idee - Bleach und Berserk sind zwei so extrem unterschiedliche Dinger das es wehtut beide gegeneinander antreten zu sehen.
    Berserk ist vom Plot, Design und ..naja ALLEM weit besser. Aber Bleach ist halt..Bleach das Urgestein des Shonen ! ö_ö Jeder liebt Bleach,
    ganz ehrlich das ist das unfairste Battle bisher ! ^^ Ich muss aber Berserk wählen weil er einfach besser ist. Das hat jetzt nichts mit Lieblingsmanga
    zu tun, sondern ich mag beide sehr, und deswegen wähle ich den Manga der wirklich besser ist. Keine Hard-Feelings :3

Was die meisten nicht wissen ist das Tokyo Babylon die Vorgeschichte zu X darstellt. Und somit 100%ig Canon ist. Spannend nicht wahr, plus es
    gab einen Realfilm ! Vagabond ist halt.. verdammt episch ! Ich wähle aber aktiv mal für T.Babylon allein weil ich Underdogs gerne gewinnen sehen würde. :3

woah das klingt nach Zeug mit dem ich was anfangen kann - nie von gehört, gleich mal notiert
    Nakamura Ching?
    Ich mag so düstere Themen ab und an total gerne!

Ja sie ist speziell, ihre Art die Realität anzugehen und auch Tabu-Themen fair anzuschneiden ist ..nicht jedermanns Sache aber besonders Gunjou
    ist SEHR "twisted" aber doch näher an der Realität als man sich das wünschen würde. Deep beschreibt das gut, aber auch abschreckend für Andere/Einige.
    Der Artstyle ist auch erwähnenswert, ich habe schon von vielen gelesen, dass sie damit am Anfang absolut nicht klar kamen, und auch ich war zuerst
    abgeschreckt, aber die Story ist das was dich irgendwann antreibt weiterzulesen und dann kommt ein seltsamer Punkt wo du den Zeichenstil sogar
    als das was er auch ist ansiehst - nämlich verdammt passend. Und es kommt Respekt dazu, ich empfinde großen Respekt vor der Mangaka so etwas
    angefangen zu haben und auch so grundlegend trauriges.. wie gesagt ich will Gunjou nicht zu sehr loben aber ich hoffe man liest raus, dass es
    einer meiner Geheimtipps ist und ich große Stücke drauf halte.

Gunjou ist vielleicht der bewegenste Manga den ich je gelesen haben, er ist noch nicht zu Ende, aber er ist wirklich deep, richtig deep, und
    handelt von wirklich schrecklichen Dingen wie Häuslicher Gewalt, Mord, Vergewaltigung, Selbstmord und tiefer emotionaler Abhängigkeit. Spannend
    bis zum aktuellen Chapter und nun sehen wir auch worum es wirklich ging - kein Witz, wirklich Deep.

Wisst ihr was ich nicht leiden kann an Amazon ? Das die dir nie vorher mitteilen, dass deine Spielekonsole nicht am Erscheinungstag geliefert wird,
    sondern am Ende des Monats weil zu viele Vorbestellungen eingegangen sind.... wieso kann man diese Info nicht 1 Woche vor Release bringen ? ?(
    Dann hätte ich abbestellt und wäre in irgend einen Laden gelaufen um es zu kaufen. Aber so muss ich warten. :|

Ich habe die Lösung ! ALLE Threads im Smalltalk Bereich und alle Gaming Bereichs Sachen geben keine Punkte mehr. Ich hab das bei mehreren Usern jetzt
    überprüft und ich denke das muss einfach der Fehler sein. Einige Leute posten ja quasi nur um Gaming Bereich und die haben NULL Punkte von den Posts,
    daher muss das einfach die Lösung sein Freunde (oder die Fehlerquelle wie man das sagen mag :3). ~

Deus Ex: Mankind Divided : Ich war zuerst nicht sonderlich davon angetan, finde aber das ich doch Teil 2 spielen sollte, weil ich Teil 1 schon mochte.
    Plus die Gamepay-Videos sehen spitze aus, und machen richtig Lust auf mehr !

FF XV : Deluxe Edition : Darauf freue ich mich nicht nur weil ich das Spiel haben will, sondern auch wegen dem Film der ja wirklich gut sein soll ! ^^

TESO : The Gold Edition : Jupp The Elder Scrolls Online als Gold Edition, aber wieso ? Ganz einfach weil da alle Inhalte dabei sind und ich das komplette
    Spiel dann mal spielen kann, mit allem. Plus ich werde mich dann mal richtig aktiv mit beschäftigen, aber bisher nur so lapidar mit dem Spiel gespielt.
    Daher freue mich auch auf das Ding :3 ~

Gears of War 4 : Ultimate Edition + J.D. Fenix Limited Edition Controller : Jupp ich gönne mir quasi das volle Paket aus Gears + neuem Controller :D

Meiner Meinung nach wurde ein Bereich wo früher die Posts zählten, Heute nicht mehr als "Zählbar" eingestellt. Sprich die Post-Counts dann auch um diesen
    Wert reduziert, ist nur eine Vermutung. :) Vielleicht ist es auch nur ein Bug/Fehler ? :3 ~

Edit: Eben festgestellt bei mir fehlt auch ein Rang plus 2.000 Punkte..

Hat jemand das Play! Shiny Mewtu ? Jeder der auf der Play! war und registriert war beim Pokemon Trainer Club, der wird ein GRÜNES Mewtu bekommen.
    Wenn jemand es abgeben möchte, in jeglicher Form - ich wäre interessiert, aber da ich glaube wenige bis kaum wer von euch war auf der Play!,
    mach ich mir keine Hoffnungen. Wollte euch das nur sagen :)

Quantum Break, ich muss es immer noch durchspielen .. ja ich weiß, ziemlich verspätet aber hey was muss das muss.
    Doom 1 auf Ultra-Violent .. YEAH xD" Bissel CoD von Black Ops 3 bis zu AW, und schlussendlich muss ich IMMER noch Batman Arkham Origins
    spielen - habe nämlich Heute die Goty zu Batman Arkham Knight bekommen und will das erst spielen wenn ich die anderen 3 Spiele durchhabe.
    Aber ich bin so schlecht weil mir das Kampfsystem nicht gefällt, ich schaffe es einfach nicht "schnell" jemanden KO zu hauen, habe es schon mit
    Online Guides versucht aber ich schaue immer alle nieder, und wenn ich dann den Finisher ansetzen will stehen die halt wieder auf.. ne Qual sag ich euch !

Ansonsten reizt mich daran nichts. Für mich ist es irgendwie nicht das selbe wie Mangas.

Comics wollen auch nicht das selbe sein wie Mangas Akela, die möchten eine eigene Sparte an kreativem Inhalt darbieten. :)
    Für mich sind westliche Comics eindeutig ein GANZ anderes Ding als Mangas, die Zeichnungen sind anders, die Inhalte ähneln sich meißt
    kaum und ja auch teilweise der intellektuelle Aspekt unterscheidet sich. Als Beispiel : Fables von DC oder Bedlam von Image Comics.

Ich Lese regelmäßig Westliche Comic's darunter viel Marvel und DC.
    Aber auch TWD,Spawn und diverse Horror Serien wie Army of Darkness etc.. lese ich.
    Leider ein so verdammt teures Hobby.

Stimmt. Punkt. Habe zuletzt für "Superman : The Man of Steel" Tpb Vol. 1 aus dem Jahre 1986 glatte 50 Euro gezahlt, dabei ist das Ding gebraucht
    und nicht mal in sehr gutem Zustand, eher.. "ok bis gut". Naja wie gesagt man zahlt mehr, weil es eher etwas ist was man sammelt, und weil das Zeug
    auch tierisch alt ist. Der "Sammelaspekt" bei Comics ist auch riesig, habe mir vor 1 1/2 Jahren das Secret War Box Set gekauft für 300 Euro, Heute kostet
    das Ding gebraucht 500+.. ich warte einfach bis es 1000+ kostet und verkaufs oder warte noch bissel :D