Alte Offizielle Spam Ecke

• Rebi ist Rebecca und ist die eine die immer lacht

Rebecca heißt sie wirklich xD

Aber immer lachen?

____

Muss morgen früh aufstehen und meine kleine Schwester brüllt immernoch herum. Weil ich ja bei der Arbeit nicht jeden einzelnen Nerv benötige.

• Falkengott mag ich schon auch wenn er ziemlich mies drauf ist, und meine Art nicht leiden kann !

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Gunjou ist vielleicht der bewegenste Manga den ich je gelesen haben, er ist noch nicht zu Ende, aber er ist wirklich deep, richtig deep, und
    handelt von wirklich schrecklichen Dingen wie Häuslicher Gewalt, Mord, Vergewaltigung, Selbstmord und tiefer emotionaler Abhängigkeit. Spannend
    bis zum aktuellen Chapter und nun sehen wir auch worum es wirklich ging - kein Witz, wirklich Deep.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Gunjou ist vielleicht der bewegenste Manga den ich je gelesen haben, er ist noch nicht zu Ende, aber er ist wirklich deep, richtig deep, und
    handelt von wirklich schrecklichen Dingen wie Häuslicher Gewalt, Mord, Vergewaltigung, Selbstmord und tiefer emotionaler Abhängigkeit. Spannend
    bis zum aktuellen Chapter und nun sehen wir auch worum es wirklich ging - kein Witz, wirklich Deep.

woah das klingt nach Zeug mit dem ich was anfangen kann - nie von gehört, gleich mal notiert :D
    Nakamura Ching?
    Ich mag so düstere Themen ab und an total gerne!

• woah das klingt nach Zeug mit dem ich was anfangen kann - nie von gehört, gleich mal notiert
    Nakamura Ching?
    Ich mag so düstere Themen ab und an total gerne!

Ja sie ist speziell, ihre Art die Realität anzugehen und auch Tabu-Themen fair anzuschneiden ist ..nicht jedermanns Sache aber besonders Gunjou
    ist SEHR "twisted" aber doch näher an der Realität als man sich das wünschen würde. Deep beschreibt das gut, aber auch abschreckend für Andere/Einige.
    Der Artstyle ist auch erwähnenswert, ich habe schon von vielen gelesen, dass sie damit am Anfang absolut nicht klar kamen, und auch ich war zuerst
    abgeschreckt, aber die Story ist das was dich irgendwann antreibt weiterzulesen und dann kommt ein seltsamer Punkt wo du den Zeichenstil sogar
    als das was er auch ist ansiehst - nämlich verdammt passend. Und es kommt Respekt dazu, ich empfinde großen Respekt vor der Mangaka so etwas
    angefangen zu haben und auch so grundlegend trauriges.. wie gesagt ich will Gunjou nicht zu sehr loben aber ich hoffe man liest raus, dass es
    einer meiner Geheimtipps ist und ich große Stücke drauf halte.

All will be well!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DAS sollte man in der Schule lernen!

• Also jetzt, wo das so gesagt wird.. könnten die Trump bei dem Pokemon wirklich als Vorlage benutzt haben.. o.o

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Haha genau das Gleiche dachte ich mir bei diesem Pokemon auch. :D Die Ähnlichkeit liegt auf der Hand. ^^

@Nadine
    Danke. :3 Ist vom aktuellen Anime Re:Zero kara Hajimer Isekai Seikatsu. Falls du ihn noch net geshen hast ... Schaue ihn ... Der ist der Hit des Jahres bisher für mich.