Beiträge von Saint Walker

Du willst also sagen.. das mehrere Hundert Leute sich IRREN könnten wenn ihnen eine Langwaffe ins Gesicht gedrückt wird ? Man wird ja unterscheiden
    können zwischen einer MPK, und einem Maschinengewehr. Oder einer Pistole..

@Saint Walker Hast du Links da, wo dein geschilderter Ablauf (Täter sind an SEK vorbei gelaufen) offiziel bestätigt wird? Wäre nett.

Logisch, ich habe mir das Gebäude angesehen und es gibt nur 1nen Haupteingang ! ERGO können sie nur den benutzt haben,
    und das SEK stand schon davor weil Schüssen noch gehört wurden als die ankamen. Ergo können sie nur an denen vorbeigegangen sein.
    Mehr braucht es nicht, pure Logik.

Typischer Drang nach Aktionismus, dieses Verbreiten von unbestätigten Informationen und Gerüchten.

Falls du mich meinst kann ich nur sagen : Ich habe 100%ig Recht, denn A) es war die SEK und B) im Liveticker der Polizei stand das sie durch
    den Eingang geflüchtet sind und flüchtig sind sowie Langschusswaffen benutzen. Ich habe einfach Recht. Also lass deine kindische Masche.

Eines finde ich doch seltsam.. das SEK (nicht GSG9) stand vor dem EInkaufszentrum und machte sich bereit reinzugehen, ging rein und fand nix vor ?!
    Ich meine es gab nur 1nen Ausweg die Vordertür wo die ganzen Unschuldigen langelaufen sind, und da haben sich also doch echt die Killer mit reingemischt,
    und DIREKT an der SEK vorbeigelaufen ?! Ich wär fast vom Stuhl gefallen als ich das mitbekommen habe. Wie kann denn das bitte passieren ?
    BESONDERES wenn die Langschußwaffen dabei hatten, sowas fällt doch auf !? ö_ö

Also ich kann leider nicht auflisten denn ich habe einfach zu viele Hörbücher/Kassetten/CDs. Ich nenne nur mal die Seriennamen :
    Benjamin Blümchen (fast alle bis 70) | Bibi Blocksberg (5 Kassetten) | Die komplette Winnetou Serie in 2 facher Ausführung !
    Kapitän Blaubär (6 Kassetten) | Die 3 Fragezeichen (fast alle bis 35) | Tom Sawyer & Huckleberry Finn (komplett)
    Einzelgeschichten wie z.B. Steppenwolf (das Buch), Rübezahl, der Seewolf etc. :)

Wie man sehen kann habe ich verdammt viele Kassetten die dem Thema Hörbuch zugetan sind und ich genieße diese alten Dinger auch total.
    Irgendwann bin ich auch kurzzeitig auf den CD Trend aufgesprungen und habe da nur ein paar wie z.B. Maddrax oder John Sinclair der Geisterjäger.
    Aber Kassetten liegen mir mehr :D ~

Die beste Box die zu erhalten ist wird dir vielleicht nicht gefallen, da sie die Multi-Regio Blu-Ray Box der Serie ist und dementsprechend nur Englisch
    und Japanisch enthält. Soweit ich weiß gibt es kein Uncut DBZ Set was Deutsch war oder ist. Die Kaze Boxen sind geschnitten aber nur minimal,
    die RTL 2 Versionen etwas mehr. Es gab nie eine Deutsche Uncut - nur viele Englische/Japanische Uncut Versionen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
    Für den Fall das du dir die Oben erwähnten Multi-Regio Sets kaufen willst (sie enthalten auch alle Filler !) dann schau mal hier :
    >Ich bin der Ebay Link dazu <

Und hier ein kurzes Vergleichsvideo zu der Blu-Ray vs. die Remaster DVD Version. Du kannst auch noch die KAI Version nehmen, die ist teilweise
    neu nachgezeichnet, hat neue Synchronisationen aber keine Filler Episoden und ist anders gecropped ! (Sprich man sieht mehr vom Bild bei Kai)

DBZ Blu-Ray Remaster vs. DVD Remaster

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DBZ Kai vs. Remaster DVD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich laufe gerade durch die Straße und sehe einen älteren Mann auf mich zukommen, ich nicke ihm zu und wünsche einen Guten Tag. Er wirkt geschockt,
    spricht mir aber auch einen guten Tag aus. Läuft ein paar Schritte weiter, dreht sich rum und ruft mir hinterher "Sie haben mich wirklich gegrüßt ?!", ich drehe
    mich um und sage: "Ja, ich wurde so erzogen", drehe mich also wieder um und denke die Sache sei geregelt. Er ruft das er das bis jetzt sehr selten von
    Jungen Menschen erlebt hat und das ihn das sehr freuen würde, dass ich die Ausnahem sei. Ich drehe mich also rum und lächele und sage "Vielen Dank",
    in dem Moment macht er : DIE DAUMEN HOCH GESTE !!!!! Ich war ja so ergriffen ..habe also auch lächelnd die Daumen Hoch Geste als Dankeschön ausgeführt
    und wir drehen uns beide um und gehen - es war so etwas von Western Stimmung, es hat mich an die gute alte Zeit erinnert ! Und das von einem wildfremden Mann.
    Episch, ganz ehrlich einfach nur episch ! :hero:

Neues Chapter raus und ich muss sagen : Ein Hoch auf Aizen der Retter der Welt xD"

Hoffentlich wird es bald nur noch heiß und trocken. Das wäre schön.

Wär mir lieber ! Hitze ist Ok, aber feucht dabei ? Nein Danke. ~

Für alle mal was GANZ anderes : Wer kennt nicht den "Punisher" alle Filme von dem waren mies (sorry aber so ist es nun mal), Gestern habe ich aber
    einen Kurzfilm entdeckt der wirklich, ja kein Witz - wirklich gut ist ! Achtung wirklich brutal aber wer es sehen mag : The Punisher: Dirty Laundry

Hier ist es wirklich heiß ! 3x hat es schon geregnet samt Blitz/Donner Kombo und jetzt ist es nicht nur sche*ße heiß sondern auch mega feucht !
    Also ich fühle mich richtig unwohl, das Wetter so mega schwül, alles klamm.. Meh :yukiko-verzweifelt:

Achtung ich habe eine kleine Fehlinformation erzählt : Mein Stiefvater hat immer noch nicht seine erste Knochenkrebs Chemo, sondern für seinen
    Prostata-Krebs braucht er alle paar Monate eine Spritze. Die echte Knochenkrebs Chemo beginnt wohl erst Ende August/Anfang September.

Also ich möchte dazu etwas sagen und eine kleine Zutatenerweiterung anbieten : Ja die Lidl Pizza ist die Beste ! Ich gehe sogar so weit zu sagen,
    dass die Lidl-3er-Salampizzen auch die Besten der Discounter sind ! Und die Idee ist super, aber es fehlen die klassischen Eier Gewürze die ich seit
    meiner Jugend kenne. Dazu nutze bitte : Eine Priese Weißer Pfeffer, eine Priese Paprika Edelsüß sowie Rosenscharf - für das Salz nimmt man Knoblauchsalz.
    Im Großen und Ganzen hat so das Ei so mehr Geschmack und ihr bestimmt mehr Freude beim Essen :) Habt Spaß ^^

Ok los geht's (nicht geordnet - kommen später bestimmt noch einige hinzu) :

• Berserk
    • Bleach
    • Akame Ga Kill!
    • Claymore
    • Magi
    • Tenjou Tenge
    • Air Gear
    • Merry Nightmare
    • Food Wars
    • Assassination Classroom
    • Trinity Blood
    • Detective Conan
    • Hunter x Hunter
    • Gintama
    • Nanatsu no Taizai
    • Tribal 12
    • Blade of the Immortal
    • Highschool of the Dead
    • Domicile
    • Letter Bee
    • Grimms Manga
    • Kamikaze Diebin Jeanne : Die Perfect Edition
    • One Piece
    • Fairy Tail
    • Shaman King
    • Übel Blatt
    • Bio Mega

Edit : Die dazu gekommenen sind in der Farbe Rot ~

Nintendo hat heute 6 weitere neue Pokis zu Sonne und Mond enthüllt.

Nice und vielen Dank für die tolle Info. :)

Das Pferdepokemon schaut echt nice aus. Aber was ist mit diesem Pflanzenpokemon was wie ein Armband ausschaut? Manche Designs bringen mich zum schmunzeln.

Endlich hat mein Galoppa einen männlichen "Hengst" als Spielgefährten xD ~ :pfeifen: Aber ja teilweise sehen die neuen Pokis allesamt sehr..
    merkwürdig aus, was ich aber noch cool fand (und finde) ist Mimigma - es ist ..eine geister Fee, die sich in ein Pikachu Imitationskostüm verdrückt hat ?! :wew:
    Ich mag auch Geist+Fee als Typ, das Ding ist quasi gegen nix besonderes anfällig oder ? Naja wie gesagt die Idee des Dings ist schon cool :D ~

Ok mein Handy stinkt ! Das "tolle" 300 Euro Ding sitzt seit Heute Morgen 10 Uhr am PC und läd auf... und hat aktuell gerade 81% erreicht !
    Das ist doch nicht drin ?! Welches Handy braucht so f*cking lange zum laden ?! ..>_>