War mit @Umaru shoppen in Stralsund
eine neue CD
ein neuer Film
ein neues Pokemon Booster
ein paar neue Mangas
eine neue CD
ein neuer Film
ein neues Pokemon Booster
ein paar neue Mangas
Wünsche dir viel spaß mit deinen Sachen. <3
Besonders mit dem Fairy Tail Band.
Hier nochmal meine Sachen obwohl ich das schon ins Forum geschrieben habe.
Heute war AsunaYuuki bei mir.
Hatten eine menge spaß und haben natürlich auch was gekauft.
Neben eineem Anime habe ich ich mir auch einen Manga Band geholt.
Und welche bekommen.
Im Laden habe ich mir gehot:
Kakei no Alice /Alice in Murderland - Band 02
Sie hat mir Akagami no Shirayukihime / Die rothaarige Schneeprinzessin Band 01 & 02 mitgebracht.
Von mir hat sie auch was bekommen. (Fairy Tail Band 45)
Hier noch der Anime:
Gekuaft habe ich:
Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Vol. 1 + Sammelschuber - Limited Edition / Collector's Edition (DVD Version)
Einer meiner lieblings Animes.
Der Preis war super und da sind ja so viele schöne extras drin.
Die einfach perfekt sind!
Bin einfach nur glücklich damit.
Extras:
- Booklet
- Augenklappe
- Wallet Chain
- 7 Art Boards
- 4 Lesezeichen
- 2 Sticker
- 1 Tattoo
- 1 Pillenbox gegen das Chunibyo-Syndrom
- Clear Opening & Ending
Hier mal ein Bild wo man die extras sieht.
Wir werden uns bestimmt ein anderes mal wieder treffen, das nächste mal geht es aber zu ihr.
War ein schöner Tag.
Und hier ist noch meine gesammt Übersicht was ich letzten Monat (Juni) an Manga geholt habe:
(Sind bei weitem mehr geworden weil ich Geburtstag hatte)
Hab mich mit 26 Manga Bänden und einer Light Novel selbst beschenkt.
Und 19 Bände Geschenkt bekommen.
Gekauft habe ich:
Tokyo Ghoul - Band 13
Tokyo Ghoul: Hibi / Tokyo Ghoul: Altag
Übel Blatt - Band 06-10 (Endlich nachgekauft)
Kataribe no List / The Book of List - Grimm's Magical Items - Band 04-06 (Endlich komplett)
Darwin's Game - Band 04
Jinroh Game / Werewolf Game - Band 02
Shokugeki no Souma / Food Wars - Band 02
Servamp - Band 08 (06 und 07 fehlen mir noch habe aber zu geschlagen wegen den Sticker in der Erstauflage)
Shiro Ari / Snow White & Alice - Band 05
7th Garden - Band 01
Draw: Majo no Nemuru Umi de / Draw - Band 01
Sankarea - Band 05-11 (Endlich komplett)
Nozoki Ana / Heimliche Blicke - Band 01-03
Bekommen habe ich:
Einmal von einem Freund diese hier...
Killing Bites - Band 02
Tasogare Otome x Amnesia / Dusk Maiden of Amnesia - Band 04
Ajin - Band 05
Dimension W - Band 02
Mahou Shoujo Site / Magical Girl Site - Band 01
Und vorgstern kamen welche von einem Bekannten an...
Monster Musume no Iru Nichijou / Die Monster Mädchen - Band 05-07
Ookami to Koushinryou / Spice and Wolf Band 02-12
Ich hätte auch Band 01 bekommen, mein Bekannter meinte aber das die den Band nicht mehr im Laden hatten.
Ist aber auch garnicht schlimm.
Band 01 hole ich mir dann selber noch.
Dann fehlt mir nur noch Band 13 der im Novemer rauskommt.
Edit:
Habe vergessen die Sachen von meinem Freund aufzuzählen.
Er hat sich vor ein paar Tagen geholt:
Deadpool DVD (Wir hatten den Film auch im Kino gesehen.
Und er hat sich DOOM UAC Pack - 100% Uncut (Special Edition) gekauft.
Für die PS4.
Sind doch gute Specs! Die werte der SSD sind auch genial :) Riecht nach einer Samsung NVMe !
Gestern auf dem Ulmer CT gabs für mich ein paar hübsche Sachen
Area D #6 & 7
Tokyo Ghoul #7 und der erste Band mit Kurzgeschichten zu "The Witcher" <3
Und diese nice und episch dicke "Enzyklopädie" zu "Game of Thrones"
Area D #6 & 7
Hach da kommt Neid auf...
Habe immer noch nur Band 01 aber was nicht ist kann noch werden.
Hier sind mal meine Errungenschaften vom gestrigen Ulmer CT :D
Hier hätten wir einmal die Extendet Edition von der Hobbit als Steelbook mit Schuber, Antman sowie The Last Witch Hunter als Blue Ray in Steelbook, Digimon Cyber Sleuth für die PS4, die "Luxusedition" von Ein Lied von Eis und Feuer sowie ein paar Manga die mir zu doof sind zum aufzählen :D
WP_20160710_13_30_30_Pro.jpgWP_20160710_13_28_01_Rich.jpgWP_20160710_13_28_22_Rich.jpgWP_20160710_14_01_58_Pro.jpgWP_20160710_13_31_08_Pro.jpgWP_20160710_13_30_03_Pro.jpgWP_20160710_13_28_56_Pro.jpgWP_20160710_13_30_54_Pro.jpg
Und hier sind meine neuen Errungenschaften :) @Fenrir schau mal was da neben der Dragonball GT Season 2 steht und darunter :D
@Saint Walker Oho, Dragon Quest - da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch :D
@topic: Bei mir gabs gestern die zweite DVD zu "Digimon Adventure" - anlässlich dessen mal ein Foto mit dem Schuber der ersten DVD - und endlich kam das zweite und letzte Konzeptalbum von "Trick or Treat" zum Thema "Watership Down" aus Italien bei mir an <3 Inklusive signiertem Poster und einem Button
Oho, Dragon Quest - da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch :D
Ich muss mir noch Dragon Warrior (Quest) 1+2 kaufen, dann hab ich den kompletten Anfang von Dragon Warrior (Quest) :3 <3
Ich nähere mich auch der vollständigen Sammlung von Final Fantasy (die Gameboy Versionen) und der Super Mario Advance Spielen :3 ~
@dein Trick or Treat : NICE ! Sieht sehr episch aus, und zu Digimon : Hast du dir auch mal vor die 15 Year Anniversary Editions zu kaufen ? :D
(Bisher hab ich noch nieee teurere Boxen gesehen, der Standard Preis beginnt mit 500+ Euro und pendelt sich bei 700 so ein - OMG)
@Saint Walker Ich hab DQ 1 bis 3 ja auf dem Super-Famicom :)
Meinst Du die japanischen Digimon-Boxen? Die werd ich mir - auch wenn sie schön sind, digital bearbeitet und viele Extras haben - nicht holen; ohne Untertitel macht das leider wenig Sinn.
Ich hab DQ 1 bis 3 ja auf dem Super-Famicom
Nice, ich wusste gar nicht das du japanisch kannst :) Ich habe mir extra diese Gameboy Versionen gekauft weil sie auf English sind, und ich sowieso mehr
Gameboy Zeugs sammle, und mit Famicom/Super Famicom will ich gar nicht anfangen, mein Retron 5 kann zwar die Dinger abspielen aber.. Nö dann müsst
ich ja noch mehr sammeln. xD" Oh und zu den Boxen, nö die gibt's auch als französische Raubkopie, kostet dann aber auch 500+ ~ ^^
Erstmal neue Band-Shirts gekauft. :)
293590a-emp.jpg 335340a-emp.jpg 335342a-emp.jpg 337259a-emp.jpg
@tonguecat Powerwolf Gute Wahl, Timo Ich brauch von den neuen auch mal welche... Das mit der Kathedrahle würde mir gefallen :)
@tonguecat Powerwolf Gute Wahl, Timo Ich brauch von den neuen auch mal welche... Das mit der Kathedrahle würde mir gefallen :)
Auf dem Rockharz Open Air 2016 gab es auch ein ganz neues Powerwolf Shirt, wo eine nackt Frau auf einem Opferaltar in der Mitte umringt von Wölfen liegt. Das war leider in meiner Größe nicht mehr vorhanden, das möchte ich gerne haben. Sag mir also gerne mal bescheid, solltest du das finden.
Das hat mir gerade der Postbote in die Hand gedrückt.
Hab mir im mediamarkt ein Film gekauft und zwar wolfsblut, ja ich weiß ein alter Schinken aber ist mir egal ist ein toller film
Bei uns im Wohnheim hat jemand Poster zurückgelassen und ich hab mir mal einige raussortiert.
@Akira Hayami ui Inuyasha