Beiträge von Saint Walker

Oh Gott, ich bin ja so glücklich ! Endlich (!!) ein Mensch aus Kassel kommend - ich hab fast was im Auge. :almost: ~
    Bisher sind wir die seltensten Individuen hier im Forum, Herzlich Willkommen oh du mit Kassler und Freund der schönen Orangerie. :yukiko-zwinker:
    Also jetzt zum eigentlichen Text - Florian, hier sind nur super nette Leute und du wirst bestimmt richtig viele neue Freunde finden.
    Hoffe du wirst noch richtig aktiv hier sein und eine mega tolle Zeit haben. :rice-thumbs-up-big: Zu deinen Fragen : Ich würde Nadines Post Quoten :win:

Ich glaube ich habe einen Stalker, oder zumindest hat sich jemand hier extra nur angemeldet um mir auf die Pinnwand zu schreiben, ich empfinde
    tiefen persönlichen Genuss bei dem Gedanken das sich Leute extra hier anmelden nur um mir sowas zu sagen :D !

Ok ich muss auch Hilfe zu Pokemon Go! bekommen. Ich sitze immer noch an meinem Starter, und wollte gerne ein Pikachu als Starter, habe es auch
    so gemacht wie man es in dem Video erklärt hat, nur was dann passiert war mir neu. Zack ich bekam einfach keine Starter mehr. Für viele Stunden.
    Jetzt habe ich aus gemacht, und neu gestartet weil mein Handy Go! nicht einfach ausmachen kann, sondern nur in den Standby Modus schiebt..
    Also, jetzt zeigt er mir wieder Starter an, aber wie zum Geier findet man die ? o.O Ich habe in meiner kompletten Wohnung gesucht und jedes mal höre
    ich halt das Viech, aber es erscheint nirgends. Ich sehe nur diesen Pokeball sich ständig drehen und.. das wars. Ich gestehe ein wenig nerven tut mich
    Pokemon Go! doch schon... das es bei mir halt garnicht klappt ist schon bissel ..meh mäßig xD"

Edit: Gerade gesehen, dass es am AR Modus liegt.. und das dieses Problem extrem viele Leute haben. ö_ö Das saugt..
    Edit 2 : Lol schöne Sache, eben festgestellt das Pokemon Go! nur klappt, wenn man ein Gyroscope im Handy hat. Pech für mich.

Also hier eine kleine Info wie die Dollar Euro Umrechnung bei Videospielen funktioniert. 399 Dollar sind 399 Euro, ergo kannst du damit rechnen,
    dass das 60 Dollar Gerät ab 60 Euro hier zu kaufen ist. Meist sind diese Kleingeräte, so nenn ich das Ding mal :) ab 100 zu haben, daher rechne
    ich nicht damit, dass wir bei den 60 Euro bleiben sondern eher zu 100 wandern. Ist halt marktypisch ~

Zurück zum Gerät : Sieht sehr cute aus, und ich wäre auch geneigt es mir zu gönnen, wenn ich nicht schon einen Retron 5 hätte. Das Ding spielt
    alles ab, daher... ist es jetzt nicht unbedingt etwas für mich ABER als Geschenk könnte ich mir vorstellen, dass es einige Leute glücklich machen könnte. :)

Ja auch ich bin ein klassischer Vorbesteller.. und das ist im Grunde eine sehr schlechte Sache. Wir wissen das manche Spiele das Geld wirklich nicht
    wert sind, und trotzdem stehe ich dann schon mit meinen 70 Euro bereit und schreie : HIER HIER, ICH ZUERST :D !
    Ich finde die Spieleindustrie ist eine stetig wachsende, gut laufende Industrie, die aber auch leicht diebische Eigenschaften hat. Man stelle sich da
    explizit EA vor, die fast konstant (jahrelang in Folge!) den Preis der schlimmsten Spielefirma kassiert haben, weil sie A) ihre Mitarbeiter nicht gut behandeln,
    und B) ihre Spiele extrem überteuert dargeboten werden, obwohl der eigentliche Wert meist nicht mal die Hälfte beträgt. Bestes Beispiel und da wird
    mir wohl jeder zustimmen : Star Wars - Battlefront ein Spiel was nur 3 Modi hat, und einen Season Pass von 60 !!!!!! Euro sein eigen nennt. Ich könnte noch
    mehr Battlefront "bashen" aber mir geht es darum zu verdeutlichen, dass es Spiele gibt eigentlich knappe 30 oder 40 Euro wert sind aber für Vollpreis angeboten werden.

Ich bin gerne bereit Vollpreis zu zahlen, ABER nicht blindlinks ! Ich versuche mir daher immer so viele Inhalte zu suchen wie nur möglich, Demos nutzen,
    Previews sehen und Trailer. Ich versuche mich wirklich im Vorfeld zu informieren, dass ist extrem wichtig in unserer heutigen Zeit, denn wir bekommen total
    oft und total viel Mist vorgesetzt, welcher von Außen schön verpackt wurde und man als Otto-Normal-Verbraucher nicht sofort erkennt. Daher gibt es auch
    Momente wo ich wirklich sage, dass das etwaige Spiel nicht vorbestellt wird weil ich sehen will wie es sich wirklich spielerisch verhält, wirkt es wirklich so steif,
    so undurchsichtig etc. ! Spiele sind ein schweres und sehr spannendes Thema ebenso wie deren Bepreisung.. xD

Ok @firephoenix was brauchst du : Minecraft 1.8 (kann man auf der Chip Seite downloaden) > KLICK MICH <
    Du braucht die aktuelle Mobtalker2 Version 1.8 - 0.7.1 Alpha (von Curse) > KLICK MICH <
    Scripten kann ich nicht, weil ich mich zu wenig mit der Materie befasse, aber ich glaube TheAbnr, der Mod aus dem Forum vom Mobtalker,
    ist bis Juni 2014 an einem Enderman Script am schreiben gewesen : >KLICK MICH < Ich hoffe ich konnte helfen :)

@Bluealf

Schöne Geschichte, aber ich schaff es einfach nicht mich anzumelden.. Versuche es jetzt seit Stunden, und es sagt immer wieder die Authentifizierung
    fehlgeschlagen, obwohl mein Pokemon Trainer Club Account super am PC funktioniert. Irgendwie schade ._.

leicht benebelt im kopf(dank meines Frauenproblems) :twirl: aber sonst läufts :D

Wait, wait, wait Frauenprobleme ..machen..betrunken/benebelt im Kopf ?! o_O Seit wann das denn ? Das will ich erklärt haben :D

Saint dann Spiele Skyrim auf dem PC. Macht sowieso mehr fun und über Steam hast du auch Errungenschaften. :3

Bald kommt doch Skyrim die Remaster Edition Akela, die hab ich mir schon vorbestellt. :) Das ist dann auf der Xbox One, und die ist nicht so
    kaputt oder lahm wie meine 360 :D Aber ja du hast schon Recht, ich habe auch Oblivion und Morrowind auf PC, für die Morroblion Mod :D
    Ich liebe so Total Conversion Mods. ^^

Wie fühle ich mich : Besser als Gestern, aber auch etwas voll wegen dem guten Mittagessen. :)

Mies ! Ich spiele an Skyrim (weil meine 360 sogut wie tot ist) nun ..na..12 Stunden ? NUR HEUTE und am f*cking Stück.. ich musste für 1 Erfolg
    knappe 20 Level grinden, allein das hat 8 Stunden gedauert und die restlichen Stunden war ich beschäftigt mit dem dämlich farmen von Menschen..
    boah als Werwolf haust du alles weg, frisst die Herzen und Zack ne Aktion von paar Sekunden, aber als Vampire Lord musst du die Leute mit sonem
    kack Zauberspruch aussaugen, was mal pro Person ne Minuten plus dauert, und meine KACK Begleiterin haut die mir halt vorher immer weg weil
    die so stark ist... Alle Werwolf Perks inner Stunde, kein Witz. Aber die Vampire Dinger dauern so unendlich lange, und du machst halt KAUM
    schaden wenn man im Endgame ist. Boah ich muss Morgen sogar nochmal 4 oder 5 Stunden investieren weil mir die mistige Xbox abgeschmiert ist..
    Boah diese Xbox 360 macht mich so wütend. Den ganzen Tag an dem Ding gesessen und trotzdem noch nicht 100% weil diese Vampire Dinger nicht
    klappen - ich KÖNNTE ja auch Leute mit nem starken Nahkampfangriff aussaugen, aber wie gesagt - es geht nicht, das Spiel will das ich das mühsam machen
    muss, es will das. 12 Stunden.. am Stück.. und Morgen muss ich wieder ran, baoh was ne nervige Arbeit x_x

Abrocken zu Michael Jacksons "They Dont Care About Us", ich wusste bis Heute garnicht das mein Handy 2 Michael Alben drauf hat :D Gott,
    dieser Michael hat schon guten Shit gesungen - "Smooth Criminal" z.B. oder "Who Is It" (mein Lieblings-Michael Song !). So was mache ich jetzt gleich :
    Essen, es gibt Pfifferling Bolognese mit Bandnudeln, dazu Apfelsaft Schorle und ein kleiner Salat. ~ DANACH wird Video gespielt. :3

Oha, bin gestern mit knapp 30 Leuten durch die Dortmunder Innenstadt gelaufen und hab Pokemon Go gezockt :D
    Und unterwegs ständig noch andere Spieler getroffen.
    Das ist so krass, wie viele das schon zocken :o

Super das du mich wieder daran erinnerst : Achtung die deutschen Pokemon Go! Versionen KÖNNEN mit Trojanern verseucht sein !!! Aktuelle Warnungen
    sind raus, plus Lösungen wie man diese wieder bekämpft/entfernt. Man soll sich auf keinen Fall die inoffizielle Version downloaden, das ist super gefährlich aktuell.
    Eigentlich sind es ja Trojaner, aber hey.. wie gesagt, fast alle namenhaften Seiten schreiben schon drüber und die aktuellste Nachricht dazu ist von IGN.de !
    Daher bitte folgt dem Link, lest euch den Beitrag durch und schaut nach den Anzeichen eines Trojaners ! Das ist super wichtig ! > KLICK MICH FÜR DEN LINK <

Edit : @Mina Rashy du missverstehst, Handyvirenscanner suchen nicht nach Trojanern, und wenn doch dann nicht effektiv. Leichtfertig mit so Sachen umzugehen
    finde ich nicht gut, man sollte immer ein wachsames Auge haben. Besonderes wenn es um so wichtige Daten geht wie Konto, Pins etc.

Edit 4? : @Mina Rashy Oky wusste ich nicht, ich sorge mich nur das meinen Pokemon Freunden durch diese Trojaner Schaden zugefügt werden kann, und wenn du Zeit
    hast, (und Lust) dann bitte schau nur mal zur Sicherheit nach, in dem Artikel wird super erklärt wie das geht, danke :)

Edit 8?? : @Twofu : Stimmt schon aber da noch keine offizielle Pokemon Go! App rumgeistert, sind im Grunde alle Downloadquellen problematisch.
    Die Warnung bezieht sich sowieso nur auf Android Geräten, nicht auf IPhone Werk. ^^

Alles Gute auch von mir, auch wenn ich dich jetzt nicht so lange kenne, trotzdem mag ich dir gratulieren :-) Hoffe du hast einen mega tollen Tag,
    mit vielen Geschenken, toller Party und super viel Spaß :D:yukiko-freudig: Alles Gute :3

Hallo du, herzlich Willkommen im ACG, dem besten Forum der Welt :D Hoffe du wirst noch ganz viel Spaß und eine super Zeit haben. :)
    Ich sag dir, hier wandern nur nette und freundliche Menschen herum, also entspannt dich und genieße deinen Aufenthalt ^_^

Bessere Spiele und bessere Controller sind dabei nur der Anfang für Sony zu voten.

Normalerweise widerspreche ich nie, aber du kannst doch nicht WIRKLICH meinen das die Controller besser sind ? Selbst in der ESL werden Xbox Controller
    benutzt, und das nicht ohne Grund. Die Games, darüber kann man sich streiten, aber nicht über die Controller, Sony hat noch nie Preise für ihre Controller
    gewonnen, Microsoft.. immer. Alleine das alle PC Controller dem Xbox 360 Design angelehnt sind, oder das alle namenhaften Videospieleseiten den
    360 und den One Controller als besten Controller ausgezeichnet haben.. Sorry aber der PS3 Controller war totale Grütze, das ist ne Tatsache. (Ebenso wie
    der PS2 Controller, aber damals hatte man ja nix anderes zum vergleichen) Der PS4 Controller ist um LÄNGEN besser als der PS3 Controller aber ergonomisch
    betrachtet ist er immer noch nicht besser als der One Controller oder gar dem Elite Controller für 150 Ocken. ö_ö Jeder der sagt das Sony die besseren Controller
    hätte, hat NIEEEE mit der anderen Hardware gespielt.

Eben "The Wolf Among Us" zu ende gespielt.. großes Kino ! Mache nur noch die kleinen Book of Fables zu ende. Dann hab ich die 100% durch :D
    Oh und ich esse einen Joghurt, ist gesund und schmeckt ganz akzeptabel ~ danach wird Gems of War gespielt.

Hey sorry das ich das mal anmerke aber ich finde in diesem Thread wird ganz schön rumgespamt.
    Das ist einer der Grunde, warum ich manchmal ganz schön ungerne in dieses Forum schreibe wenn ich mich erstmal durch 20 3-wörter-sätze durchwuseln muss bis ich mal zu einem qualitativen Beitrag komme.

(Der Punkt ist der : Ich bin kein Mod.. ich KANN nichts löschen.. Ich hätte schon längst einige Post weggemacht, die auch mir zu simpel sind.)

Das ist hier eine offizielle Nachricht von dem Typen der diesen Thread eröffnet hat, ich hoffe ihr kennt mich alle noch :) also - dies
    ist erstmal eine Bitte, ihr solltet nicht einfach blindlinks irgendwelche 3/4/5 Wörterantworten hier reinhauen, dafür gibt es PNs !
    Das was @Neko gesagt hat ist nämlich richtig,
    hier geht es um Informationen, und Diskussionen über sowie mit Pokemon.
    Wir sprechen über neue Spiele wie GO!, und über aktuelle Events, Filme
    oder Aktionen. ABER das tun wir mit Respekt und Anstand.
    Und weil ich an euch glaube, und auch an diesen Thread, weiß ich, dass ihr euch bestimmt an diese Dinge halten könnt.
    Vielen liebe Dank Freunde ! :)