Anscheined ist Eileen eher Erzas Schwester, glaube ja ältere oder wer weiß Zwilling xD
Vergiss aber Eileens Narbe am Bauch nicht. Könnte davon kommen das man ihr Kind rausgeschnitten hat, und es geraubt hat ? o.o
Ist zwar nur eine Theorie, aber wie gesagt ich glaube immer noch das Eileen Erzas Mutter ist.
Irgendwie ist es cool und doof das Zera wieder dabei ist...man weiß halt schon das sie wohl ziemlich bald wieder verschwindet...
Ich hatte oben doch geschrieben das wenn ihre Illusionen nun "echt" sein würden, dann wäre Mavis eine echte Kampfkraft. Wenn andere
nun Zera sehen können, heißt das wohl das Mavis auch Illusionen machen kann die jetzt tödlich zu seinen scheinen. So mit anfassen xD.
Und wenn das stimmt, dann könnte sie Zera immer erhalten, weil sie ja nun von allen gesehen wird (maybe) wie gesagt ich denke da
steckt viel Potential dahinter :-).
Wie findet ihr, dass Eileen bisher die EINZIGE Magierin ist die Menschen verwandeln kann ? Ich habe in keinem Chapter, keinem Film etc.
je gesehen, dass ein Magier einen anderen Menschen verwandelt hat (Maus als Beispiel). Kenne nur sowas wie Take Over, aber da wird
ja der eigene Körper verwandelt. Eileen ist wohl verdammt stark, allein dieses Auge am Himmel war schon SEHR cool !! :D Eileen gefällt mir
bisher richtig gut. So zum Ende hin : Jupp dieses Chapter fande ich ziemlich gut und hat mir Spaß gemacht :3