Beiträge von Saint Walker

wollte jetzt wirklich nicht der Grund für eine Diskussion werden, bei mir im Umkreis schaut es mit Aquarien Liebhaber schlecht aus... Daher dachte ich ich versuche es mal hier.. Es dreht sich um ein 80ger Becken mit unterschrank von Eheim welches nicht mal für 50€ den Besitzer wechseln wollte

Das ist ein sehr fairer Preis ! Ich kanns nicht gebrauchen weil ..naja kein Platz (sorry) aber alle die Interesse haben an solch einem Hobby sollten da zuschlagen.

Kurz zu Ebay Erfahrungen, ich hab da so.. na, wohl knappe 100x etwas gekauft. (von meinen Bewertungen her) Also nicht viel, trotzdem kann
    ich sagen, dass ich bisher nie beschissen wurde. Ich habe aber auch schon oft so Gruselgeschichten gehört von "Handy für 500 gekauft und
    im Karton lag ein Stück Brot" ! :D Aber wollen wir ehrlich sein, wer kauft sich denn ein Handy, ein Auto oder große Multimedia Sachen über
    Ebay ? o.o Ich nutze das (Ebay) z.B. nur für seltene Games, sowie ausländische Games. Und so wie es scheint betrügen Gamer wohl seltener
    bei Ebay als Handyverkäufer (?!) xD. Ich hab schon Spiele gekauft für 300+ und habe immer etwas extra bekommen, vielleicht hab ich auch
    nur RICHTIG Glück das ich noch nicht verarscht wurde.. wer weiß. ö_ö

Bei Kleinanzeigen ist es denke ich schlicht unkomplizierter und niemand zwackt dir etwas vom Verkauf ab, da keine Provision gezahlt werden muss. Ich selber sehe auch oft von Ebay selbst ab, deren Richtlinien sind "für gebrauchte oder Flohmarkt-Ware" einfach nicht entgegenkommend.

Kann ich verstehen aber ein Aquarium ist keine "Flohmarkt-Ware" und immer über 100+ wert, allein die Pumpen, Filter etc. sind 100+ wert.
    (Edit: Außer es ist ein sehr winziges Aquarium, und oder ein gleich großes Terrarium :3)
    Ich dachte immer Kleinanzeigen sind für Dinge die einen Wert über 200 Euro nicht übersteigen sollten.. sprich Ware die sehr günstig ist.

Wenn du das loswerden willst, eBay Kleinanzeigen sind ideal

Kleinanzeigen ? Wieso nicht ins echte Ebay ? Aquarien mit Set sind Schweine teuer. In Ebay Kleinanzeigen wollen die feilschen, und
    man muss im Preis weit tiefer gehen als erwünscht. Das einzige was gut an Kleinanzeigen ist, wäre das die Leute aus deiner Nähe des
    Zeugs sofort abholen können.. und somit keine 100 Euro Plus Speditionsversand dazu kommen würde. Wir hatten ein 200 Liter Aquarium
    allein das zu uns bringen kostete sehr viele Deutsche Mark. ö_ö (Edit: Und auszuhalten mit allem drum und dran auch..xD" Wir hatten aber
    auch nur Kugelfische, und die sind mit der Aufzucht sowieso super schwer.)

Wäre es nur nerven, zwei Frontscheiben von unseren nachbarn sind wieder am Arsch und bei der WM haben die mein Fenster gesprengt, ich finde nicht das es hart gesagt ist.

Ich wohne IN der Party/Fan-Meile und hier wird kaum bis nie was zerstört. Krass das die Ars*hgeigen bei dir so viel kaputt machen !! Ich meine sich freuen
    ist ja völlig Ok, und andere Leute wachhalten auch. Und nerven ggf. auch. Aber etwas kaputt machen ?! Nein das ist tierisch assi ! ö_ö

@Falkengott ich hab dich endlich gefunden! xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You Sir deserve a LIKE !!!! Great Stuff :D

Hallo und Herzlich Willkommen im ACG, dem Besten Forum der WELT :) Schön das du hierher gefunden hast. Wir sind alle total lieb, und
    man kann mit uns super reden. Wirst also bestimmt viele neue Freunde finden. ^^ Dir noch ganz viel Spaß und eine schöne Zeit :yukiko-lacht: .

Auf der höheren Ebene heißt, dass du dich bei den Chefs von denen meldest, bei denen du dich sonst beschwerst ^^

Mach ich, jede Woche.. mein Stiefvater ist Kriminal Oberhaupt Kommissar und kennt den Typen hier persönlich. Er entschuldigt sich, gibt mir Briefmarken
    und sagt : Das er sich die Sache mal ansehen wird. In Kurz : 3 mal wurde schon der Bote gefeuert, aber es kommen immer wieder ..."W*chser" Typ, die nicht
    den Job ernst nehmen, oder nicht die Eier haben eine scheiß Karte reinzuschmeißen. Ne Karte kann man doch verdammt noch mal erwarten..

Edit: Das Problem bei dem ganzen ist halt dieses : Ich bestelle viel. Und bekomme jede Woche Pakete. Manche nur alle 2 Wochen, aber ich bekomme
    sehr regelmäßig neue Ware. Ich will nicht jedes mal die Stadt durchlaufen und alle Paketshops etc. abgrasen müssen nur für z.B. eine Blu-Ray die
    in den Briefkasten gepasst hätte. Ihr versteht ?

Doppel Post wie immer aus purer Kotzwut ! Ich hasse, ja ehrlich ich HASSE DHL. Nein echt. Diese Leute scheißen einfach auf das klingeln.
    Ich muss mich jede Woche beschweren, und JEDE scheiß Woche wirft der Typ keine Abholkarte rein. Ergo weiß ich nie wo der Idiot das Ding
    abgegeben hat, und muss durch die ganze Stadt laufen nur um jeden Ort abzugrasen. Boah.. ich kann ja Faulheit verstehen, aber aus PRINZIP
    hier nicht zu klingeln, und keine Karte reinzuwerfen. Das ist einfach asozial deluxe.

Für alle die einen richtigen Hardcore Xbox 360/One Spieler in ihrer Freundesliste haben wollen, für den bin ich da : ADDET MICH <3

Gamertag : Zombie GT
    Xbox Live seit : Anfang der Xbox 360
    Spiele : Alle ! Außer Sport.. Sorry :)
    Konsolen : Xbox (Alt), Xbox 360 Elite, Xbox One

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In letzter Zeit höre ich viel seltsames aber manche ich finds jetzt irgendwie ganz Ok, hat nen guten Groove.

Anscheined ist Eileen eher Erzas Schwester, glaube ja ältere oder wer weiß Zwilling xD

Vergiss aber Eileens Narbe am Bauch nicht. Könnte davon kommen das man ihr Kind rausgeschnitten hat, und es geraubt hat ? o.o
    Ist zwar nur eine Theorie, aber wie gesagt ich glaube immer noch das Eileen Erzas Mutter ist.

Irgendwie ist es cool und doof das Zera wieder dabei ist...man weiß halt schon das sie wohl ziemlich bald wieder verschwindet...

Ich hatte oben doch geschrieben das wenn ihre Illusionen nun "echt" sein würden, dann wäre Mavis eine echte Kampfkraft. Wenn andere
    nun Zera sehen können, heißt das wohl das Mavis auch Illusionen machen kann die jetzt tödlich zu seinen scheinen. So mit anfassen xD.
    Und wenn das stimmt, dann könnte sie Zera immer erhalten, weil sie ja nun von allen gesehen wird (maybe) wie gesagt ich denke da
    steckt viel Potential dahinter :-).

Wie findet ihr, dass Eileen bisher die EINZIGE Magierin ist die Menschen verwandeln kann ? Ich habe in keinem Chapter, keinem Film etc.
    je gesehen, dass ein Magier einen anderen Menschen verwandelt hat (Maus als Beispiel). Kenne nur sowas wie Take Over, aber da wird
    ja der eigene Körper verwandelt. Eileen ist wohl verdammt stark, allein dieses Auge am Himmel war schon SEHR cool !! :D Eileen gefällt mir
    bisher richtig gut. So zum Ende hin : Jupp dieses Chapter fande ich ziemlich gut und hat mir Spaß gemacht :3

Oky Gestern doch noch einen Charakter von Level 20 auf 70 gezogen.. boah aber nur mal Relation : Witch Doctor von 0 auf 70 = 3 Stunden
    und 40 (grob) Minuten. Monk 20 auf 70 = 5 Stunden und paar Minuten ! Omg fast die doppelte Zeit. Am schnellsten war bisher nur der
    Witch Doctor, der macht einfach so f*cking viel Schaden wow. Ebenso wie der Demon Hunter, den hab ich von 0 auf 70 in Hardcore in
    4 Stunden 22 Minuten gezogen. Wahnsinn. Jetzt fehlt nur noch der Barbar.. 100% ich komme !!!! o_o

Edit: Alles nur Singleplayer, kein MP Bonus.

Ich würd mir einfach ein klassisches FF mit epischer Story wünschen

Naja eine epische Story habe ich schon raushören können, jede Demo war sehr spannend und interessant - wirklich. :) Plus man soll ja erst den
    Vorfilm sehen, dann die Serie und dann kommt ja das Spiel erst. Oder war die Serie ..ein Epilogue ? o.O *bin verwirrt* Naja aber ich denke schon,
    dass es episch werden kann/wird.

Gebt doch FF XV eine Chanse xD

Gebe ich, werde ich machen, aber ich glaube jeder der die Demos gespielt hat findet die Steuerung super ..unpassend xD. Ich meine wenn es wie
    Kingdom Hearts wäre, dann hätten wir alle ja kein Problem. Aber wieso dieses seltsame Hybrid Ding als Steuerung ?! Also mich (persönlich) stört
    das schon sehr und ich kam bisher nicht mit zurecht. Wenn ihr FF Zero HD kennt : Selbst diese Steuerung ist WEIT besser :D Und kaum einer kann
    FF Zero leiden xD. Das muss schon was heißen. ~

Warte warte warte warte!!!!!? PS4 und XBoxOne??? und was mit pc? ich hab mich sooo ewig auf das game gefreut.. sie müssen es für pc rausbringen

Final Fantasy 15 erscheint nicht wie erhofft für den PC. Dies stellte Game Director Hajime Tabata von Square Enix gegenüber dem Online-Magazin Amanz.net
    unmissverständlich klar. "Es wird keine Umsetzung für den PC geben. Wir haben das niemals geplant. Das Spiel wurde auf dem PC entwickelt und was wir
    gesagt haben war, dass die Beta sehr flüssig auf dem PC lief. Nun optimieren wir das Game für Konsolen. Bitte versteht das nicht falsch", erklärt Tabata.

Habe alle Demos gespielt, auch Karbunkel bekommen (kann man dann ins Spiel importieren als GF/Esper/Beschwörung) und alle special Waffen.
    Habe auch die Limited Special Edition vorbestellt damit ich den Vorfilm bekomme :) Aber ich will fair sein, ich erwarte ein Spiel was mit dem
    klassischen FF nichts mehr zu tun hat. Es spielt sich wie FF 13 bloß ...noch wilder, und mehr wie ein Kingdom Hearts ! Ja es spielt sich wie ein
    Kingdom Hearts aber mit hakeliger, leicht problematischer Steuerung !! Lol perfekte Beschreibung. Natürlich muss man als Sammler zuschlagen,
    und ich werde auch wieder 100% anstreben, so wie bei jedem Spiel was ich starte, aber die Steuerung.. nervt mich halt super. :D