Ja gut, dagegen kann ich jetzt auch nichts einwenden.
-
-
und wieder als Fachkraft das ganze Welt alleine
T,..,T ich komme nicht zur Ruhe verdammte Scheiße T,..,T -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was man sich fürn Müll damals angeschaut hat. Und wie viele Witze man erst kapiert, wenn man erwachsen ist. oô
-
Du bist doch noch gar nicht erwachsen, Kuchen!
-
-
Erwachsen sein wird überbewertet
-
Erwachsen sein wird überbewertet
This. Bin zwar fast 30 fühle mich aber viel zu jung ... was aber nicht verkehrt ist. q.q
-
*zerstört die Welt und alles darin*
-
-
gleich Feierabend und morgen um 6 Uhr geht es weiter
Hach ist das nicht einfach beschissen <3 -
Die Bahn, die niemals schläft
-
Yeah !! Hab es eben geschafft ! Diablo 3 du bist besiegt :D !
-
Doppel Post wie immer aus purer Kotzwut ! Ich hasse, ja ehrlich ich HASSE DHL. Nein echt. Diese Leute scheißen einfach auf das klingeln.
Ich muss mich jede Woche beschweren, und JEDE scheiß Woche wirft der Typ keine Abholkarte rein. Ergo weiß ich nie wo der Idiot das Ding
abgegeben hat, und muss durch die ganze Stadt laufen nur um jeden Ort abzugrasen. Boah.. ich kann ja Faulheit verstehen, aber aus PRINZIP
hier nicht zu klingeln, und keine Karte reinzuwerfen. Das ist einfach asozial deluxe. -
Dann beschwer dich eine Ebene höher, die sind eher bereit was zu tun, weil sie sich eh nicht die Hände schmutzig machen.
-
Dann beschwer dich eine Ebene höher, die sind eher bereit was zu tun, weil sie sich eh nicht die Hände schmutzig machen.
Tu ich jede Woche. JEDE. Und jedes mal bekomme ich kostenlose Briefmarken Sets....
-
Auf der höheren Ebene heißt, dass du dich bei den Chefs von denen meldest, bei denen du dich sonst beschwerst ^^
-
Auf der höheren Ebene heißt, dass du dich bei den Chefs von denen meldest, bei denen du dich sonst beschwerst ^^
Mach ich, jede Woche.. mein Stiefvater ist Kriminal Oberhaupt Kommissar und kennt den Typen hier persönlich. Er entschuldigt sich, gibt mir Briefmarken
und sagt : Das er sich die Sache mal ansehen wird. In Kurz : 3 mal wurde schon der Bote gefeuert, aber es kommen immer wieder ..."W*chser" Typ, die nicht
den Job ernst nehmen, oder nicht die Eier haben eine scheiß Karte reinzuschmeißen. Ne Karte kann man doch verdammt noch mal erwarten..Edit: Das Problem bei dem ganzen ist halt dieses : Ich bestelle viel. Und bekomme jede Woche Pakete. Manche nur alle 2 Wochen, aber ich bekomme
sehr regelmäßig neue Ware. Ich will nicht jedes mal die Stadt durchlaufen und alle Paketshops etc. abgrasen müssen nur für z.B. eine Blu-Ray die
in den Briefkasten gepasst hätte. Ihr versteht ? -
@Falkengott ich hab dich endlich gefunden! xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Falkengott ich hab dich endlich gefunden! xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
You Sir deserve a LIKE !!!! Great Stuff :D
-
Oh man, das Kenn ich D:
Wobei man sagen muss, dass ich nicht Thomas, sondern Gordon bin. Die stärkste Lok in der Stadt!