Beiträge von Saint Walker

Für 100% brauch ich jetzt noch 2 Charaktere in Diablo 3 auf 70 zu bringen. Aber ich hab so keine Motivation für.. Nein echt, keinen Bock.
    Im Grunde habe ich gerade echt keinen Bock auf Etwas. Das Wetter hier ist regnerisch, schwül, und macht auch keine Freude. xD
    Plus kein Bier mehr.. ich müsste also einkaufen, das schiebe ich schon 2 Wochen vor mir her, aber auch darauf hab ich keine Lust. ~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Musik von "The Blacklist" (der TV Serie) wirklich mag, die haben einen Top Geschmack. :)

Hallo Kanato-Chan, schön das du hier bist, sprich "Herzlich Willkommen im ACG" :D Ich hoffe du wirst viel Spaß und eine super Zeit haben. ^^
    Wie gesagt, wir beißen nicht und sind allen sehr aufgeschlossen und freundlich gesonnen :) Also tob dich aus, und man sieht sich *wink* :)

Meine Trauer kennt kein Ende, Freunde ich muss euch verkünden das Bud Spencer Heute um 18:50 Uhr (Montag) friedlich eingeschlafen ist.
    Sein letztes Wort war "Danke" ..Carlo Pedersoli wurde 86 Jahre alt. Er war ..für meine Generation etwas ganz besonderes, Ruhe in Frieden du
    großer kräftiger Mann <3 Wir werden dich vermissen..

Ich zitiere mich mal selbst um einen Anfang zu finden, normalerweise lobe ich Schauspieler nicht nach deren Tod aber bei Carlo Pedersoli (Bud Spencer) muss man
    einfach eine Ausnahme machen. Er war für meine Generation die mit Western, Martial Arts und lustigen Italo-Filmen sowie Godzilla (Gojira) groß geworden ist eine Legende.
    Ein Meilenstein der Filmgeschichte ! Ich übertreibe nicht wenn ich ihn so heftig lobe, denn dieser Mann hat so viel Freude, Spaß und gute "Haue+Buddy"-Filme gemacht,
    dass man kaum noch mit dem Aufzählen hinterher kommt ! Er war immer ein Vorbild - im Sport, in der Literatur (seine Biographie ist wirklich lesenswert !!) als Entwickler/Erfinder
    aber auch als Mensch, weil er den Menschen Abwechslung und ein Fünkchen Verdruss von der argen Realität geliefert hat. Einige Leute sind durch ihn zum Boxen gekommen,
    und einige zum schwimmen, andere zum Sport allgemein aber egal wie man es umschreibt er war ein Leuchtfeuer für alle die um ihn herum wuselten. Er wurde von allen sehr
    geliebt und wenn ich diese Worte schreibe wird mir warm im Herzen, wenn ich an all die tollen Momente meiner Jugend zurückdenke die nur durch "Bud" kamen. Freunde die
    ich gefunden habe indem ich auf die Frage was ich denn im TV sah sagte : Ich habe Bud Spencer gesehen. Wenn ich nun an seinen Tod denke, dann wird meine Seele und mein
    Herz sehr schwer und traurig. Weil dieser Tod nur der Anfang ist und leider werden irgendwann all meine Idole weg sein, und dieser Moment ist schmerzlich. Trotzdem muss ich
    sagen : Danke Bud für deine Filme, deine Musik, deine Erfindungen und ganz besonders für das was du mir als Kind schenktest : Wunderschöne Momente mit meinem Vater <3
    Dafür werde ich dir ewig dankbar sein und ich glaube ganz fest daran, dass es Kinder (Erwachsene) auf der ganzen Welt so sehen, denn du hast so vielen Menschen so viel Gutes
    getan. Ruhe in Frieden - ich verabschiede dich mit einem Zitat aus einem deiner Filme : "Kapieren Sie endlich, nur Puffin gibt mir die Kraft und Ausdauer die ich brauche". <3

Meine Trauer kennt kein Ende, Freunde ich muss euch verkünden das Bud Spencer Heute um 18:50 Uhr (Montag) friedlich eingeschlafen ist.
    Sein letztes Wort war "Danke" ..Carlo Pedersoli wurde 86 Jahre alt. Er war ..für meine Generation etwas ganz besonderes, Ruhe in Frieden du
    großer kräftiger Mann <3 Wir werden dich vermissen..

Hallo MarisaMasi, herzlich Willkommen im ACG, schön das du da bist - es ist immer super neue Leute kennenzulernen :) Hier sind total viele
    nette Leute unterwegs und du wirst bestimmt richtig viele neue Freunde finden. Also auf auf und poste schön fleißig *lach* Zum Abschluß noch
    mal ein : Halloooooo Du :D

warum denn das?

Nun ja, ich bin eigentlich ein reiner Gamer, sowie Sammler von Videospielen. Und die Themen die diesmal aktiv waren, haben mich halt nicht
    angesprochen, ich hab euch zwar schön zugehört aber konnte halt nix dazu sagen. Plus es war wieder mal wild durcheinander, teilweise habe
    ich auch einige kaum verstanden.. da war so ein Mädchen die war super leise, keine Ahnung wer das genau war aber ich hab sie nicht die Bohne
    verstanden. xD" Ich will ja auch nicht unhöflich sein, also sagt man dann einfach nix. ~ Und ich glaube ich teile euren Humor auch nicht so..
    keine Ahnung wieso aber ich fand die Sachen mit Bayern etc. jetzt nicht super lustig. Boah ich klinge wie ne mega Spaßbremse gerade,
    aber ich schwöre ich tu es nicht absichtlich ! :(

Edit: ZUSATZ : Was mich aber am meißten verwundert/irritiert hat, irgendwie kennt jeder jeden mit Vornamen. Ich meine : WOOT !? o_O Boah ich klinge wien
    alter Mann, aber zu meiner Zeit .. da war des noch alles irgendwie anders. ~

Beides beudeutet also das selbe.

Sagte ich doch Oben. Naja ich kenne mich sehr gut aus mit kulinarischen Dingen und da kommt eben auch vieles vor was spannend oder
    interessant ist und diese Papas/Patatas Geschichte ist total interessant. Argentinier sagen z.B. auch Papas, Katalanen sagen Patatas.
    Das erste mal ist mir das halt in Argentinien aufgefallen und ich habe nachgefragt, die Antwort war halt diese, dass Beides das selbe ist
    aber man es kulinarisch differenziert. Ich sag euch mega interessant. Sowas ähnliches gibt's auch in Deutschland ! Bulette und Frikadelle.
    Beides exakt das selbe aber man muss unterscheiden wie es zubereitet wird und WO. Mega spannend :3

Zurück zum Thema :

Wegwerfen (Ich mag keine Torten, nur Kuchen :3) ~

Pfannkuchen mit Pfirsich-Limetten Marmelade ? :3