Ich weiß ned so ganz und das die bedrohlichen Sternritter einfach mit nem Fingerschnippen sterben ist auch schade wenn man bedenkt wie viel Zeit für die Kämpfe drauf ging...
Ja ging mir auch irgendwie total auf den Zeiger ! o.o Ich meine dieser "Ich sterbe einfach nicht, werde wieder wundersam immer stärker etc."-Typ,
den hat Bach ja quasi nur mit ..wie du sagtest einem Schnippsen gekillt. Und ALLE haben ihn nicht killen können, ich meine das zeigt ja schon wie
problematisch das mit Bach wird. Tite Kubo hat die Powerlevel extrem überdehnt, schon bei Aizen hieß es das er "Gottgleich" wäre und man hat es
ihm ja sogar bissel abgekauft. Dann die Sternenritter die WIRKLICH teilweise Fähigkeiten hatten die extrem overpowered waren, aber nun ist
Bach ja mit allen Kräften eins. Er hat M für Miracle, allein DAS ist schon weit zu stark. Dann hat er einen echten Gott absorbiert ..etc. etc. etc.
Ich will fair sein, Kubo hat mit Bach etwas erschaffen was keiner (soweit wir bisher wissen) besiegen kann. Plus jetzt ist er auch (wie ich verstanden habe)
immun gegen Hollowpartikel, weil er ja Ichigos Hybrid Power geklaut hat..
und war das jetzt das Ende von Bleach xD
Was würdest du denn dazu sagen, wenn das jetzt das Ende von Bleach wäre ? :D Ich fände da fehlt noch das Bach "Alles und Jeden" auslöscht. Ich
meine wenn man den Bösewicht gewinnen lassen will, dann doch schon richtig, oder nicht ? :D