Ich glaube, ich habe Bleach bis ca 320 geschaut, auf jeden Fall war es die Folge in der die Aizen Arc abgeschlossen wurde bzw. Ichigo ihn besiegt hat. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich auch, dass der Anime dort zu Ende war, weil es einfach gepasst hat, aber anscheinend ging es danach weiter und habe mir da noch nichts von angesehen. Lohnt es sich ?
Bleach
-
- Laufend
- Action
- Comedy
- Kira-senpai
-
-
Ich glaube, ich habe Bleach bis ca 320 geschaut, auf jeden Fall war es die Folge in der die Aizen Arc abgeschlossen wurde bzw. Ichigo ihn besiegt hat. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich auch, dass der Anime dort zu Ende war, weil es einfach gepasst hat, aber anscheinend ging es danach weiter und habe mir da noch nichts von angesehen. Lohnt es sich ?
Gibt keinen Anime dazu. Bleach ist quasi danach zu Ende, gibt noch einen Fullbringer Ark der wirklich gut ist ! Danach ist aber schon Sense. Es hieß mal
das Tite Kubo den Bach/Quincy War Ark als OVAs (Filme) rausdrücken wollen würde. Bisher gibt es aber noch keine Infos dazu. :) -
@Saint Walker mag deine These aber im Grunde sollte das nicht möglich sein durch Bachs Almighty undso...aber fänd so ein Ende für ihn nicht schlecht, nur brauch mer da noch irgendwo Aizen!
-
mag deine These aber im Grunde sollte das nicht möglich sein durch Bachs Almighty
Naja zu Bach fassen wir kurz zusammen : Bachs Almighty steht ja dafür das er jede Zukunft sehen kann die sich ergibt. Und das er in diesen
Zukunftsvariationen immer etwas verändern kann. Ok so weit so gut ! Aber Aizens Kraft ist ja diese - alles was man sieht, schmeckt, hört,
fühlt etc. etc. etc. zu manipulieren. Aizen könnte einfach das tun was er schon mit Momo gemacht hatte ein lustiges Aizen Phantom vor
Bach stellen, sich mit ihm unterhalten und ihn dann aus dem "Schatten" verletzen. Denn nur von der Logik, Bach kann nur das ändern,
wie er selbst sagte, (!) was er sieht ! o.o Wenn er Aizen also nicht sieht, sondern immer nur ein Phantom oder Illusion, dann wäre meine These
möglich :D Aber weißte was bestimmt passieren wird ? Tite Kubo wird Aizen bestimmt vergessen xD" Der bleibt da unten einfach sitzen..
Wäre super enttäuscht wenn Kubo ihn nicht nutzen würde. Vielleicht wird Aizen ja wenn Bach tot ist, der neue Soul King ? Maybe ? o.o -
Vielleicht wird Aizen ja wenn Bach tot ist, der neue Soul King ? Maybe ? o.o
Für mich hat diesen Titel eindeutig Urahara verdient...aber wenn er dann zu so nem komischen Vieh wird, dann soll lieber Aizen ran xD
-
Ganz ehrlich ? Ich habe damit nicht gerechnet, dass niemand ihn stoppt. Er verschwindet einfach (Bach). Und nun
hat Ichigo absolut Garnichts mehr. Kein Bankai, kein Shikai, kein Hollow, kein Nichts. Er ist schon wieder ein Mensch.. wow er muss voll im
A*sch sein, ich meine das erste mal als ihm die Kraft weggenommen wurde war ja noch "Nobel" gegen Aizen. Aber dann gings los mit
Ginjou. Da hat Ichigo ja richtig geflennt ! Und nun hat Bach ihm des gleiche angetan. Wetten das der alte Ichigo jetzt voll am Ende ist. :(
Und ich hab bisher Bach nie so als "Ultra-Bösewicht" gesehen. Aber das aktuelle Chapter wo er erzählt das er die Leute, die durch sein
Portal durchwandern würden, dass er die abschlachten würde, in deren größten Glücksmoment/Freudenmoment ..und das sie
immer Angst haben sollen das er nicht auftaucht wenn sie glücklich sind, aus dem Schatten wandernd.. Jupp das war schon "böse", und
ein echt geiler Bedroher ! Ich meine wenn das jemand zu mir sagen würde, hätte ich auch Angst ! Also das Chapter in kurz :
Es hat mir sehr gut gefallen ! Tolle Bach Momente und wir haben zum Schluss gesehen, dass Bach auch die restlichen Sternritter "totsaugt". -
@Saint Walker Also ich weiß auch nicht so ganz was ich zu dem Chapter sagen soll! Wird halt langweiligen dauernd Kräfte zu verlieren und war das jetzt das Ende von Bleach xD Jeder muss aufpassen nicht zu glücklich zu sein, sonst kommt Bach und schlachtet sie ab :DIch weiß ned so ganz und das die bedrohlichen Sternritter einfach mit nem Fingerschnippen sterben ist auch schade wenn man bedenkt wie viel Zeit für die Kämpfe drauf ging...
-
Ich weiß ned so ganz und das die bedrohlichen Sternritter einfach mit nem Fingerschnippen sterben ist auch schade wenn man bedenkt wie viel Zeit für die Kämpfe drauf ging...
Ja ging mir auch irgendwie total auf den Zeiger ! o.o Ich meine dieser "Ich sterbe einfach nicht, werde wieder wundersam immer stärker etc."-Typ,
den hat Bach ja quasi nur mit ..wie du sagtest einem Schnippsen gekillt. Und ALLE haben ihn nicht killen können, ich meine das zeigt ja schon wie
problematisch das mit Bach wird. Tite Kubo hat die Powerlevel extrem überdehnt, schon bei Aizen hieß es das er "Gottgleich" wäre und man hat es
ihm ja sogar bissel abgekauft. Dann die Sternenritter die WIRKLICH teilweise Fähigkeiten hatten die extrem overpowered waren, aber nun ist
Bach ja mit allen Kräften eins. Er hat M für Miracle, allein DAS ist schon weit zu stark. Dann hat er einen echten Gott absorbiert ..etc. etc. etc.
Ich will fair sein, Kubo hat mit Bach etwas erschaffen was keiner (soweit wir bisher wissen) besiegen kann. Plus jetzt ist er auch (wie ich verstanden habe)
immun gegen Hollowpartikel, weil er ja Ichigos Hybrid Power geklaut hat..und war das jetzt das Ende von Bleach xD
Was würdest du denn dazu sagen, wenn das jetzt das Ende von Bleach wäre ? :D Ich fände da fehlt noch das Bach "Alles und Jeden" auslöscht. Ich
meine wenn man den Bösewicht gewinnen lassen will, dann doch schon richtig, oder nicht ? :D -
enn man den Bösewicht gewinnen lassen will, dann doch schon richtig, oder nicht ?
Ehrlich gesagt hat ich da so an Ichigo und Orohime gedacht die gerade sich über ihr Kind freuen und von hinten Bach Ichigo das Herz rausreist xD Keine Ahnung kam mir nur so :D
Ichigo und Rukia hat ich immer nur als Freunde gesehen! -
Bachs Drohung fand ich auch echt bösartigund schön kreativ.
Dass er erstmal wieder verschwunden ist fand ich eigentlich ganz gut, jetzt ist das irgendwie so, erstmal Kräfte sammeln und dann ab ins nächste Level.Von den Sternenrittern hat man ja eigentlich nur den Miracle-Typen sterben sehen. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass er ihnen nur diese Buchstabenkräfte wieder weggenommen hat und die anderen noch leben. Dann wäre der M-Typ gestorben, weil er im Kampf zu viel abbekommen hat und ihn eigentlich nur noch seine Fähigkeit am Leben gehalten hat.
Weil Ishida ist ja auch noch am Leben. Bei ihm will ich auch noch unbedingt seine vollständig-Form sehen, seit Ichigo meinte, dass Ishida hoffentlich nie zu so was hässlichem mutieren würde, wie dieser andere Qunicy.Dass es bald zu ende sein soll stimmt mich irgendwie traurig, ich lese die Kapitel eigentlich jede Woche noch recht gerne.
-
Okay also das Chapter hat mich wieder milde gestimmt! Wenn man Sachen erklären kann, finde ich es nicht soo schlimm das Ichigo gleich wieder seine Kräfte zurückbekommen hat! Vora allem wenn man bedenkt das es bald zu Ende geht :'( -
Ich bin ein Freund von der Idee das Tsukishima im Stande ist Dinge und Sich in die Vergangenheit von Anderen reinzuschreiben. Aber ich
dachte immer, dass wäre quasi nur.. son Einbildungsding. Aber wie heißt es so schön, der Glaube versetzt Berge. xD Spannend finde ich auch,
dass Tite WIRKLICH nicht die Fullbringer vergessen hat, denn theoretisch können die mit ihren Fähigkeiten viel Unfug treiben :3 Aber keiner von
den ...außer Yukiko (so heißt der Videospieler doch ? xD) wäre im Stande effektiv was zu machen. Und selbst das Gefängnis oder die Welt die
Yukiko völlig kontrollieren kann, sollte von Bach zerstört werden können. Ich meine ich finde immer noch niemanden der stark genug wäre,
plus und hier ist ein Punkt ! Tsukishima hat NUR das Schwert gerettet (sprich NUR seine Shinigami Power), nicht seine Hollow Kräfte, oder seine
Quincy Kräfte. In der Theorie wäre er (Ichigo) zwar wieder kampfbereit aber nicht so stark wie zuvor, ergo würde er erst recht auf die Nase bekommen.
Ich wette immer noch das Aizen den Tag retten wird, i believe xD" -
In der Theorie wäre er (Ichigo) zwar wieder kampfbereit aber nicht so stark wie zuvor, ergo würde er erst recht auf die Nase bekommen.
Ist schon ein Witz, da hatte er für ganz kurze Zeit mal soviel Kraft und man hat nichts davon gesehen....es wäre vollkommener Schwachsinn wenn Ichigo was damit ausrichten könnten oder sogar Bach besiegen kann....Aizen muss einfach kommen, wenn wir fast schon beim Countdown des letzten Bleach Chapters sind....
-
Aizen stellt sich also Bach so wie ich mir das gedacht habe. Ichigo wird WIEDER platt gemacht, auch wie ich zuvor sagte.
Im Endeffekt kann nur noch Aizen das Ding rumreißen, ODER Ichigo geht Hollow (was er ja nicht mehr kann, weil der Hollow/Quincy aus ihm gesaugt wurde).
Aber ich glaube Aizen wird mit Ichigo etwas machen, denn wir wissen ja, dass das Hogyoku Aizen zu einem Unsterblichen Hollow/Shinigami Hybrid gemacht
hat, als er es am meißten gebraucht hat. Nun kann ich mir vorstellen, dass Aizen das Hogyoku bei Ichigo einsetzt um ihn seinen Hollow zurückzugeben (?!).
Eine andere Idee ist auch das alle Bach so ablenken, dass Ishida seine neue Zauberwaffe (diese Silber-Pfeilspitze) einsetzen kann. Quasi ein "All vs. Bach", quasi
alle die sich noch bewegen können, ui ui ui stellt euch mal vor alle noch lebenden Vasto Lorde (gibt bestimmt wieder Neue) sowie alle Espada, alle Shinigami und
Fullbringer etc. ALLE vs. Bach :D ~ -
Dass Aizen das Hogyoku bei Ichigo einsetzt um ihn seinen Hollow zurückzugeben (?!).
Fänd ich eigentlich auch nicht schlecht! Ichigo ist vielleicht Aizens größtes Experiment! Finde auch das die Espadas n bisschen zu kurz kamen und ich hab mir auch mehr von Inoue und Sado erhofft....
Naja also wenn wirklich alle nochmal ne Attacke bei Bach landen könnten, fänd ich das auch noch ok!
Ichigo ist glaub ich der größte Loser überhaupt....echt schade mit seinen tollen Kräften... -
sowie alle Espada
War eigentlich aufgeklärt worden, was mit Harribel passiert ist?
Das letzte an das ich mich erinnern kann, ist dass sie gefangen genommen wurde. -
@Katsuro Ehrlich gesagt glaube ich wurde sie einfach vergessen xD Jetzt gehts nur noch darum, soviel wie möglich von der Story abzuschließen...eine echte Schande, das hat Bleach einfach nicht verdient...
Da kann man sich schonmal die Frage stellen, ob die ganzen Jahre den Manga lesen, verschwendete Zeit waren xD -
Das Chapter fand ich richtig gut...aber was ich nicht verstehe bzw. ich von ausgehe...
Bach hat das natürlich auch schon gesehen und irgendeine Konter dagegegen.... immerhin haben wir ja Aizens Bankai noch nicht gesehen....zum Glück kann Orohime diese Wunden leicht heilen muss da immer an Grimmjow denken xDIch hätte allerdings auch nichts dagegeben wenn das das Ende des Kampfes wäre auch wenns ein bisschen einfach wäre...aber Aizens Beweggründe zu all seinen Taten bzw. auch wieso er jetzt hilft würde ich auch noch gerne erfahren!
-
Neues Chapter raus und ich muss sagen : Ein Hoch auf Aizen der Retter der Welt xD"
Bach hat das natürlich auch schon gesehen und irgendeine Konter dagegegen.... immerhin haben wir ja Aizens Bankai noch nicht gesehen
Nun Aizens Zanpaktou kann alle 5 Sinne beeinflussen, ergo müsste sein Bankai den Geist verändern können. Deswegen dachte Bach auch (als er im Gefängnis war
um Aizen zu besuchen) das Aizen mit ihm was gemacht hätte. Vielleicht hat Bach schon mal das Bankai von Aizen gesehen und war somit schon seit Tag 1 im Bann.
Wäre ne verdammt coole Idee !Ich hätte allerdings auch nichts dagegeben wenn das das Ende des Kampfes wäre auch wenns ein bisschen einfach wäre
Ein bissel einfach ? xD Ein bissel SEHR einfach ! :D
aber Aizens Beweggründe zu all seinen Taten bzw. auch wieso er jetzt hilft würde ich auch noch gerne erfahren!
Ich glaube das hat er ja schon mal gesagt gehabt, er wollte nie Soul Society oder die Menschenwelt auslöschen, im Grunde wollte er immer nur den Soul King
töten, und Bach hat Aizen ja gefragt gehabt : "My only Agenda is to eviscerate any who might try to rule over and control me" ! Deswegen wollte er auch den
Soul King töten. Ich würde mich trotzdem über einen AIzen Flashback freuen, nur um zu erfahren wie er so wurde, wie er ja jetzt ist. Aizen ist eben mega interessant. -
Weiß nicht so recht was ich von dem Chapter halten soll...
Was ich richtig bescheuert fand, das so wies scheint Aizen von uns gegangen ist....irgendwie ist das seiner nicht gerecht...Mir hat mir auch zu denken gegeben als Ichigo meinte das Gefühl kam ihm bekannt vor von Aizens Shikai und danach der Blick von Aizen! Fänds überhaupt nicht schlecht, wenn alles die ganze Zeit von Aizen durch evtl. sein Bankai gelenkt wurde...
Habe ja gehofft das nochmal alle wichtigen Charaktere vorbeischauen und ne üble Attacke abfeuern...aber Bach ist ja erst 2 mal durch Ichigo gestorben und alle guten Dinge sind ja drei xD