Ich will mehr Anh Twitch sehen, Anh sollte mehr in die ACG Twitch Streams eingebunden werden, seine Solo Streams sind immer göttlich. :3
Beiträge von Saint Walker
-
-
Ich bin betrunken, und ergötze mich an der Tatsache, dass ich noch viele Biere hier habe und zugleich viele Filme habe die ich sehen kann. Der Spaßfaktor kennt keine Grenze, aktueller Film : Der Mann mit der Kugelpeitsche Pseudo Asia Western .. deutsche Synchro extrem mies Es ist schon toll in dieser Zeit zu leben. xDD
-
Ich habe seit diesem Monat ein iPhone XR in Blau <3 davor hatte ich ein iPhone 6S (für den Job)
und davor ein Elephone :D (ist so ein Taiwan Handy)
-
So los geht's :
Splitter - Lady Mechanika (1) - in Deutsch
Splitter - Arawn - The Chronicles of Arawn - in Deutsch
Marvel - Spider-Girl - The Complete Collection (1) - in Englisch
Kein Verlag - Asterix - Die Gesamtausgabe in Leder (1) - in Deutsch
Dark Horse - Hellboy - Library Volume (3) - in Englisch
Dark Horse - Tomb Raider - Archives (1) - in Englisch
Image - Invincible - Compendium One - in Englisch
Ich habe noch Hunderte hier liegen, dies sind aber die Neuesten. <3
-
Schönes Thema. Und eines vorweg ich teile die Meinung das Kunst (in jeglicher Form) bezahlt werden sollte.
Der Betrag darf natürlich variieren und ist nicht strikt gebunden, außer du machst es als tägliche Arbeit, die man
dann natürlich auch versteuern muss.
Als ich mit einigen Leuten aus meine Umfeld darüber gesprochen habe, musste ich doch feststellen das man
darüber geteilter Meinung ist : Meine Cousine ist Portrait Zeichnerin und macht das auch mal in der Innenstadt,
sie sagt: "Familie bekommt alles gratis, jeder Andere muss zahlen", und "Jeder kann tun und lassen was er für richtig
hält aber ""stundenlange Arbeit"" einfach verschenken würde ich nie tun".
Eine Ex Freundin meinte: "Ich zeichne nicht für Geld, das wäre nicht richtig." Begründung - Sie sagt sie sei keine
Berufskünstlerin daher auch kein Geld.
Das sind jetzt nur mal 2 Meinungen die ich rausgefiltert habe, welche zeigen das man hinter seiner Kunst stehen
muss, um Geld für zu verlangen. WENN ich wirklich zeichnen könnte, und mir das von vielen Leuten positiv beglaubigt
würde, dann würd ich auch sagen, dass für diese Arbeit/Werk Geld eine legitime Aufwandsentschädigung darstellt.
Erfahrungen mit Usern aus dem Forum ? Ich bin von einigen Leuten Fan hier, und hatte auch ein paar mal angefragt
ob eine Auftragsarbeit möglich wäre. (traurigerweise sind fast alle nicht mehr hier) Um es klar und deutlich zu sagen,
es war ein gemischter Haufen von "vielleicht"`s bis hin zu "mal sehen"`s und letztlich "nein"`s. Ich habe es also nie geschafft
eine Auftragsarbeit aktiv hier im Forum durchzubringen, daher kann ich dazu recht wenig sagen.
Zum Schluß möchte ich noch kurz dies ansprechen:
Wenn mich jemand zufrieden stellt, belohne ich das gerne, da ich auch kein soo einfacher Kunde bin, denke ich. x)
Für mich ist Trinkgeld (so nenne ich nämlich - "extra belohnen") für Künstler eine Notwendigkeit. Das ist das selbe wie in
einem Restaurant, dir macht jemand etwas besonderes, etwas was NUR für dich ist - und wenn es dir gemundet hat, dann
gibt man (ich also) auch gerne mehr. Es ist ein Zeichen für gegenseitigen Respekt.
-
Habt ihr schon gehört das Epic Games nun das Team von Rocket League gekauft hat und es von Steam zieht ?
Sie wollen aber die Leute die bei Steam das Spiel gekauft haben noch unterstützen.. wow, bis Epic Games einfach
den Support beendet und Zack kann man es nicht mehr auf Steam spielen. Ich MUSSTE einfach die News hier posten !
-
Ich habe mir Days Gone gekauft, warte aber auf den kostenfreien DLC der einen Schwierigkeitsgrad mitbringt um das Spiel zu spielen.
Shin Megami Tensei : Strange Journey Redux (für den 3DS) - sehr schönes Spiel, aber schwer. :3
Dead or Alive Dimensions (3DS) für 1 Euro.. kann man nix falsch machen ! :D
Tetris & Dr. Mario (SNES für meine Mutter) - tolles Zweispieler Spiel.
Lufia mit Lösungsbuch (PAL / für den SNES), im großen und ganzen ein TOP RPG <3
The Chessmaster (SNES für meine Mutter) :3
-
Freigeist : Schafe <3 Jeder liebt Schafe ! Ich hatte das Foto gesehen und gedacht - entweder das Hasenbild muss gewinnen oder
das Schafbild, schönes Ding ! :-) Herzlichen Glückwunsch auch an alle Teilnehmer und Gewinner. Habt ihr toll gemacht. ^^
-
Update:
Die Seite ist besser und bezieht sich ein wenig mehr auf der deutschen Politik
Habe den Test gemacht und exakt das gleiche ist rausgekommen wie beim vorigen Test. o_O
Bin wohl doch mehr Links eingestellt als ich dachte. (Bei dem Punkt "Weltoffenheit" habe ich Null Punkte bekommen. xDD)
Natürlich umgeht ein Ein-Parteien-Staat alle möglichen Diskussionen, also auch die, welche den Fortschritt verzögern, aber ob es das wert ist... sollte vielleicht eigentlich gefragt werden.
Kurzer Einwurf, damit wurde nicht gemeint was steht. Es wurde der Subtext gemeint ob ein "Ein-Parteien-Staat" überhaupt
"a democratic political system" darstellt. Sprich ob das für den Leser noch eine Demokratie darstellt, wenn es nix anderes
zum wählen gibt und man so keine Wahl <- mehr hat ! :) (ist meine Interpretation dazu)
Edit : Zudem finde ich den Test sehr stark Links ausgelegt, einige Fragen wie Abtreibung und Pro-Life Bewegung sind
halt nur in Amerika Politische Links/Rechts Ansichten. Auch die Sexfragen sind allesamt für den Linken Kandidaten ausgelegt.
Naja, also ich hab das so verstanden, dass der Einparteienstaat eben als Gegensatz zum demokratischen System nicht mit dessen Problemen zu kämpfen hat, aber so kann man das natürlich auch verstehen^^
Ich lese oft zu viel in die Meta-Ebene rein. ^^ Da wird dann mal schnell aus einer simplen Sache ein großer Elefant.
-
Natürlich umgeht ein Ein-Parteien-Staat alle möglichen Diskussionen, also auch die, welche den Fortschritt verzögern, aber ob es das wert ist... sollte vielleicht eigentlich gefragt werden.
Kurzer Einwurf, damit wurde nicht gemeint was steht. Es wurde der Subtext gemeint ob ein "Ein-Parteien-Staat" überhaupt
"a democratic political system" darstellt. Sprich ob das für den Leser noch eine Demokratie darstellt, wenn es nix anderes
zum wählen gibt und man so keine Wahl <- mehr hat ! :) (ist meine Interpretation dazu)
Edit : Zudem finde ich den Test sehr stark Links ausgelegt, einige Fragen wie Abtreibung und Pro-Life Bewegung sind
halt nur in Amerika Politische Links/Rechts Ansichten. Auch die Sexfragen sind allesamt für den Linken Kandidaten ausgelegt.
-
Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn ihr wütend auf jemanden seid?
Boxt ihr in ein Kissen? Schreit ihr denjenigen an? Grummelt ihr in euch hinein?
Der Person geh ich dann erstmal aus dem Weg.
Und dann mach ich sie in Selbstgesprächen fertig >:c
This ! Aber vorher schreie ich wild rum, und dann geh ich erst weg.
Was hat mich so richtig wütend gemacht ? Habe den ganzen Tag für den alten Mann Dinge erledigt und
er stellt sich 10 Minuten vor die Toilette und ruft die ganze Zeit das ich hin machen soll...……..
Jede Minute kam irgend ein dummer Spruch und mir ist dann der Kragen geplatzt hab die Tür aufgerissen
und rausgeschrien das er endlich die Klappe halten soll. Boah war ich wütend !"
-
Hier ist mein Ergebnis, ich finde das ist akkurat trotzdem denke ich das ich etwas mehr Rechts stehen sollte,
aber meine Einstellung zu Sex hats wohl wieder zu Links/Mittig wandern lassen. ~
-
Ihr kennt doch alle bestimmt die Szene wo sich Vegeta in einen SSJ4 verwandelt (aus GT)?
(Mit Brutweillen, Affe verwandeln und straucheln bis er es gepackt bekommt.)
Ich benötige diese Szene .. in anders animiert ! Daher meine Frage : Gibt es irgendwo eine
andere Verwandlungsszene von Vegeta ? Kann auch aus einem Spiel sein, oder "Fan Made" falls das
wer kennt. Ich brauch da echt eure Hilfe !
-
Kurzer Einwurf in die Gruppe : Aktuell gibt es absolut keinen zuverlässigen Algorithmus der Artikel 13 (und Co.) aktiv ermöglichen könnte.
Also müsste händisch gesucht werden, nichts mit automatisiert, oder mit Such-Filter was dazu führen könnte das man A) VIELE neue
Mitarbeiter einstellen müsste.. und B) die Erfindung eines neuen Jobs, wo man nur solche Verstöße sucht. (Denn Sachbearbeiter.. sind
für so einen Job zu teuer) Ich lache aktuell noch, weil das alles kein Mensch (Staat oder Bundesstaat) bezahlen wird, wozu auch ?
Es wird so ablaufen das die Seiten selbst dafür verantwortlich sind und Verstöße melden müssen (sollen/dürfen..?) aber was würde
nun passieren, wenn es keiner macht - nämlich nichts. Was nicht vom Staat aktiv überwacht wird (weil keine Mitarbeiter), wird auch nicht
eingehalten. Dazu ein kleines doofes Beispiel (Metapher) :
Gegenüber von uns ist eine Ampel für die Fußgänger (ich wohne 100 Meter von der hiesigen Polizeistation entfernt - ist wichtig für später)
und hier in Germania darf man nicht über die Rote Ampel gehen, weil Strafebestand (muss nicht sein, kann aber einer werden!).
Ich sehe pro Tag mehr als 200+ Leute die das nicht stören, PLUS Polizisten die das sehen … und nicht eingreifen.
Begründung - das würde Geld kosten. Die Polizei ist total unterbesetzt, selbst Diebstahl wird teilweise nicht verfolgt.
Also lassen die Polizisten vor der eigenen Station jeden (JEDEN) der über Rot läuft gehen und tun nichts.
Einmal standen sogar welche an der Ampel (Polizisten) und eine Gruppe von 6 Mann ging über Rot und grüßten die Polizisten
und was taten die Polizisten ? Sie grüßten zurück - Ende vom Lied.
Was ich damit sagen will : Was der Staat nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
-
Was heißt ich suche "ein" Spiel, ich suche gleich mehrere.
Dabei geht es weniger darum, welches Genre Sie beinhalten, sondern ob Sie rein offline durchspielbar sind, hierbei bezieht sich das durchspielen allerdings auf alle Trophäen.
(Als Beispiel Far Cry Primel, kann man komplett Platin spielen)
Würde mich auf antworten freuen. :P
Die Batman Arkham Reihe
Die Yakuza Reihe
Just Cause (Die vom Trophys vom 3ten Teil sind megaschwer)
Horizon Zero Dawn
Mega einfach is die von Spiderman
Die beiden Megadimension Neptunia
World of Final Fantasy
Final Fantasy 12 und 15
God of War 3 sowie God of War 2018
Mega man 11
Persona 5
Gibt noch viel mehr sag Bescheid wenn du noch mehr brauchst.
Achtung eine kleine Ergänzung : Die Batman Arkham Reihe hat Online Erfolge ! (Arkham Original)
Wollte ich nur kurz sagen, denn bevor da noch ein Problemchen entsteht - lieber vorher klären. ;)
-
Also ich mag witzige Sachen mit sozialkritischem Unterton - schönes Ding. :)
Hatte mich total überrascht, großes Lob an euch.
-
Wer immer auch Queen gemacht hat.. Wow ! Ihr seid echte Helden - großes Kino <3
-
Frohes Neues Jahr Freunde ! :-)
-
Frohe Weihnachten ihr Lieben :-) Ich habe euch alle total gern. ^^
Habt eine schöne Zeit, ganz viele tolle Geschenke, Gesundheit bis ins hohe Alter und ganz viel Liebe für eure Familien. ^_^
Frohe Weihnachten meine Freunde ! :-)
-
Wo ist eigentlich der Weihnachtsgruß Thread ? Oder soll man des hier reinwerfen ? :3