Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn ihr wütend auf jemanden seid?

    Boxt ihr in ein Kissen? Schreit ihr denjenigen an? Grummelt ihr in euch hinein? :ugly:

    Warum sollten wir leiden, wir schlagen dem- oder derjenigen direkt aufs Maul, wie sich das aus guter alter Schule gehört!


    In der Regel regt man sich die ersten Minuten auf und dann ignoriere ich es, aufregen erhöhten den meinen Blutdruck, löst Herzrythmusstörungen aus und ich kriege wieder Darmschmerzen des Todes. :O

  • Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn ihr wütend auf jemanden seid?

    Boxt ihr in ein Kissen? Schreit ihr denjenigen an? Grummelt ihr in euch hinein?

    Der Person geh ich dann erstmal aus dem Weg.

    Und dann mach ich sie in Selbstgesprächen fertig >:c

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn ihr wütend auf jemanden seid?

    Boxt ihr in ein Kissen? Schreit ihr denjenigen an? Grummelt ihr in euch hinein?

    Der Person geh ich dann erstmal aus dem Weg.

    Und dann mach ich sie in Selbstgesprächen fertig >:c

    This ! Aber vorher schreie ich wild rum, und dann geh ich erst weg.


    Was hat mich so richtig wütend gemacht ? Habe den ganzen Tag für den alten Mann Dinge erledigt und

    er stellt sich 10 Minuten vor die Toilette und ruft die ganze Zeit das ich hin machen soll...……..

    Jede Minute kam irgend ein dummer Spruch und mir ist dann der Kragen geplatzt hab die Tür aufgerissen

    und rausgeschrien das er endlich die Klappe halten soll. Boah war ich wütend !"


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Du sollst deinen Wasserkochen auch im Haus/Wohnung aufbewaren und nicht im Gebüsch des Vorgartens. Das regt mich auf!

  • Leute, die sich mit Fachwörtern immer "professional" machen -.-

    Oder der Satz "Du müsstest aber mal .."

    Nein verdammt muss ich nicht!

  • "Du müsstest aber mal .."

    Verstehe ich vollkommen, das habe ich zu oft hinter mir..

    Das ist so nervig.



    Was mich richtig aufregt, sind meisten die Leute die denken die wären so toll und können alles.

    Sowas habe ich in der letzte Zeit häufiger. -.-

                                                dXlPBB7.png                                           

  • "Gar nichts"


    Klar regt man sich hin und wieder einwenig auf - aber riesige Wut und sich "so richtig aufregen" führt eigentlich nur zu Fehlentscheidungen, die man hinterher bereut.

    Ich atme dann tief durch und erinnere mich an den Satz den mir mein Großvater beigebracht hat : "Der Stärkste ist nicht derjenige, der die meisten Menschen zu Boden werfen kann, der Stärkste ist derjenige, der sich bei Wut unter Kontrolle bringen kann."

  • Wut ist nicht gleich Wut.

    Es gibt Stufen - und die höheren Stufen, bei denen man die Kontrolle verliert kann man ruhig verteufeln. Ohne sie ist es besser.

    Deshalb ein Hoch auf den "Mann" oder die "Frau" die es schaffen diese Art zu vermeiden oder zu unterdrücken.

  • Da guckt man tagelang in den Onlineshops von den Elektrofachmärkten, sieht dass es verfügbar ist (vor Ort), fährt hin und bekommt dann gesagt dass nichts mehr da ist und das bei allen Elektrofachmärkten in der Umgebung.

    Dann kriegt die bedepperte Frage gestellt ob es bestellt werden soll, man aber nicht weiß wie viel Wochen es dauert bis es da ist.


    Die Fresse hat mir richtig gut gefallen, als ich dann gesagt habe, dass ich es mir lieber bestelle und noch morgen in den Händen habe.

  • Wenn man auf den Prüfungsplan guckt und nicht nur bei der inkompetentesten Lehrerin, sonder auch noch mit dieser einen Person, die man ÜBERHAUPT GAR NICHT ausstehen kann Prüfung hat.

    (Mein Glück muss man haben...)

  • Da guckt man tagelang in den Onlineshops von den Elektrofachmärkten, sieht dass es verfügbar ist (vor Ort), fährt hin und bekommt dann gesagt dass nichts mehr da ist und das bei allen Elektrofachmärkten in der Umgebung.

    Dann kriegt die bedepperte Frage gestellt ob es bestellt werden soll, man aber nicht weiß wie viel Wochen es dauert bis es da ist.


    Die Fresse hat mir richtig gut gefallen, als ich dann gesagt habe, dass ich es mir lieber bestelle und noch morgen in den Händen habe.

    Ja sowas ist ein ein großer Schlag in Gesicht , für die ganzen Elektrofachhandel bzw allgemein für die ganzen Händler . XD

    Man muss dazu sagen das es nun mal leider so ist , dass die ganzen Geschäfte von den Onlineshops so ziehmlich ins bedrängnis geraten .

    Naja wenn man an die ganzen Vorzüge denkt : - unkompliziert / stressfrei

    - flexibel

    - ist dank Paketdienst auch in ein bis zwei Tagen schon da

  • Ach ja, Amazon und Ihre Blödheit, Päckchen/Pakete zu versenden, da bestellt man ne DVD-Box und die wird einem in einem VersandBRIEF geschickt, ich wusste schon heute morgen als ich das gesehen habe, die Ware kann nur schrott sein und so war es auch.

    Was das richtige verpacken angeht ist der Laden echt zu blöd, Kopfhörer werden in 4mal so großen Versandkartons verschickt und DVD-Boxen, wo man einfach ein kleines Päckchen hätte nehmen können werden in Versandbriefen verschickt wo bei unseren Träger doch klar ist, dass das nicht heile ankommt.

  • das ist sehr ägerlich, schick sie zurück und sag das die Versandverpackung schlecht bzw. zu groß war dann macht das vllt. jemand der Ahnung hat sonst vllt. bei Ebay bestellen :)

    Zu klein, ebay wär ein Ansatz, aber wenn ich die Ware 20€ günstiger bekomme (Aktion), als sonst wo, kaufe ich sicher nicht auf ebay.