Mein scheiß Vater, schon lange kein guten Draht mehr zu Ihm, weil er nur am rumschreien ist, meint er hat recht und und und, ich habe natürlich auch meine Fehler, aber er sieht nichts ein.
Jetzt hat der Arsch auch noch seine Arbeit verloren und hängt nur noch bei meiner Oma (wo ich ja momentan noch lebe) rum, da wird sich (komischerweise erst dann wie ich arbeitslos wurde) drauf geeinigt, was ich zu bezahlen habe, hole mir also meine Lebensmittel selbst, kein Problem, nur das wenige was ich mir hole frisst der Arsch weg, wenn ich was sage, werde ich angebrüllt, "was haben wir dir früher alles bezahlt", schon wie ich zu meiner Oma gezogen bin, hat meine Oma nicht das Kindergeld bekommen, sondern hat mein Vater weiter bezogen (und wehe man hätte was dagegen gesagt), jetzt zahlt er seit Jahren nichts mehr und meint mir immer noch unter die Nase reiben zu müssen, was ich alles als Schüler bezahlt bekommen habe (Lebensmittel, Klamotten usw.).
Meine Familie ist echt sowas von Panne, ich frage mich immer öfters warum ich das Pech haben musste, in so einer kack Familie geboren zu sein, das Geld ist mir scheiß egal, aber soziales kann man in dieser Familie sowas von vergessen.
Da hat die Arbeitslosigkeit und die Hoffnung durch Ruhe und Therapie auf Genesung, einen starken Beigeschmack bekommen...